(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Uniroyal Rainsport 2
Uniroyal Rainsport 2 - Benutzernoten
22
23
24
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Kalvin1972
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Sylwek6112
3,4
Bei Reifen fuhren etwa 2000 km. trockenen und sagen mokrej.Mogę Straßenreifen auf nassen Straßen zeichnen dobrze.Nie kein Problem mit dem Fahren auf dem Bürgersteig suchej.Preferuję glatte Fahrstil und den Fahrstil Reifen eine gute Leistung. Ich würde diese Reifen Fahrzeug Benutzern empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Mercedes Klasa E Kombi W210 320
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Paw
3,3
Leise Laufräder, aber sehr weich - harte Federung ist ein Vorteil, weil es den Fahrkomfort, Asphalt big stick sowohl auf nassen und trockenen verbessert. Leider hat Reifen in Rumänien produziert, aber ein großer Nachteil - sie niewyważalne! Selbst wenn sie erfolgreich sind, ist sehr schnell Schwingungen erscheinen wieder auf dem Rad - wenn jemand kleine Räder und höher. 80 kmh, kein Problem, aber mit meinem 225/45/17 und Fahren ein bisschen mehr aggressiv, ist es Drama. Menschen, die wie ich haben, ein Sportwagen (200PS) Ich weiß nicht für Rentner in Matizach und Corsach empfehlen mit Rasenmäher-Motoren sein kann. Offenbar tritt das Problem nicht auf Reifen in Deutschland hergestellt gelten ...
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Mario
3,3
Der Reifen hält gut auf trockener und nasser Fahrbahn. Sein Nachteil ist ein großer Fehler. Extrem weich, empfindlich gegen Beschädigungen Profil. Sehr einfach zu wybulenie fangen. In diesem Zusammenhang hat das Drama. Und der Preis war zu hoch in Bezug auf die Nachhaltigkeit der (Schaden).
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
VTS
3,2
Ich glaube nicht, ich habe die Angewohnheit, im Gespräch in den Foren, aber ich würde andere zu retten den Stress und die Kosten und wirklich nicht kaufen, diese Reifen, wenn Sie "den Narren" gefallen. Im Winter fuhren erhöht Autoreifen viel besser, und hier kann man nicht auf die Kurve zu bekommen, da das Auto zu einer Seite lehnt verloren Reifengröße auf der Lenkachse. Beim Fahren in Front des Autos Lenkrad bewegt sich leicht schwingenden und gerade nicht auf die Bewegung reagieren, berühren Sie einfach die Angst. Das erste Mal, dass ich mit etwas und sogar dopompowanie nicht helfen, erfüllt. Wirklich eine Tragödie. Die Begründung für die Aussetzung Reifen gehärtet vermuten, wird dieser Effekt steigt, weil das Gesamtgewicht des Autos, aber der Reifen mich disqualifizieren wird, als ob Uniroyal von anderen, in der Regel gut zu haben, gut auf Ihre Bremsen zu lernen, oder kreisförmig mit regen "a", aber was Angst im Auto ps glatte Suspension hatte Goodyear F1 früher oder ContiSport und hatte nie etwas Vergleichbares. Yours.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Piotroid
3,2
Die 5 Reifen für 2 Saisons 2 Zimmer "wybąblowały" an den Seiten mit offensichtlichen Auswirkungen (Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben, und einige Reifen montiert) an der Hinterachse wyząbkowały 10.000 :, sie zu reiten, aber gut aussehen / Saison - mit guter Geometrie - Winter und einen Sommer, passiert nichts.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Passat Variant B6 2.0 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
banan2415
3,0
Ziehen Sie sehr schlecht, ein großes Problem der Balance, der die Notwendigkeit zur Achsen (für winterreifen nicht erforderlich) verbraucht sehr laut an den Rändern und auf Spaziergängen entlang des Bogens. Das einzig Positive ist das Verhalten der Reifen bei Nässe, was sehr gut ist. Insgesamt würde es nicht empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Toyota Avensis Kombi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Andrzej
2,7
Reifen Kosten von 450 EUR pro Einheit Preis ist relativ niedrig in der Gruppe von Markenreifen. Leider schlechte Geld los. Ich wollte Reifen, die der beste Weg, um in der nassen, daher die Wahl der Reifen "regen" verhalten sind zu kaufen. Leider Spike schön, es sieht aus wie regen nicht genug ist. Die Reifen regen sich schlecht benimmt, und manchmal sogar tödlich. Dies ist das schlechteste Reifen im regen, die mir eingefallen zu bedienen. Es ist einfach, in die Aquaplaning fallen, schwach gehemmt wird, nicht in den Ecken halten. Für die drei Monate nach dem Kauf von meinem Kabel-Schuss von der Seite, trotz der Tatsache, dass sie ein Loch getreten. Insgesamt nicht zu empfehlen, besser auf 200 PLN pro Reifen mehr ausgeben und nicht danach zu stören.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
filc
2,7
Dzeszcz Reifen ziemlich gut, aber die Seiten sehr, sehr glatt. Fliegende Autos auf der Straße.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
credit-suisse
2,7
Der Reifen Flotte Auto verursacht starke Abweichung von Seite zu Seite. Sehr böse, vor allem in Kurven und Schlaglöcher nierównościach.Na versuchen, Ihr Leben zu leben, müssen Sie einen festen Griff am Lenkrad. Beim Starten des Autos mit einem großen Motor bricht immer Traktion, big whoop suchym.W auch wenn der Verbrauch sinkt Griff und wird immer schlimmer. Sehr niedrig an den Seiten, ist fast jedes Loch ein sofort auf der Seite der Blase und die Angst vor der weiteren Nutzung. Ich würde niemandem empfehlen, außer nur für kleine Autos und phlegmatisch junge Fahrer und Geschwindigkeit. Aber dann ist der Preis zu hoch.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Mazda Demio Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
22
23
24
Gesamtnote vom Reifen
4,0
Komfort
3,9
Fahrt
4,2
Gelände
-
Kosten
3,8
Kaufen