(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Vredestein Quatrac 3
Vredestein Quatrac 3 - Benutzernoten
15
16
17
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
zebu
4,7
Wenn jemand das Geld hat und will sich nicht ändern Reifen empfehlen. Es kann in allen Bedingungen im Sommer und Winter genutzt werden. Wenn Zedra definitiv kaufen diese wieder Quatrac 3 Vredestein wieder. Ich empfehle!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Renault Laguna Kombi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
WawLS
4,7
Zuvor montiert winterreifen ContiWinterContact TS830 Continental, aber wenn Quatrac3 noch besser sind: viel leiser, graben viel besser kopnego den Schlamm und Schnee. Die Wohnstraßen und Parkplätzen Schnee fühlte mich wie es im Begriff war, verkettet werden. Disclosure Hemmung
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Renault Avantime Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Mazdziarz
4,6
Ich war skeptisch, was Multigrade-Reifen, aber ich überzeugte ihn. Trotz geht mehr als 15 000 km eine leichte Abnutzung der Lauffläche bemerkt. Der einzige Nachteil ist, dass sie laut sind, vor allem etwa 100 kmh kann aber Radio ertrinken
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Mazda 2 Van I 1.4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Maurizio
4,6
Sehr guter Reifen im Schnee in der "Wasser" läuft "trocken im Sommer habe ich nicht den Unterschied in der Laufflächenabnutzung scheint normal zu hören, leise auf jeder Straße, jedem empfehlen würde.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
IrasB
4,5
Mit gutem Gewissen kann ich diese Reifen zu jedem Benutzer empfohlen, obwohl, bevor ich nur mit Zutaten der Saison. Ich führte sie ca. 60.000. km bei allen Bedingungen und mir hat nie versäumt. Was auch immer die Bedingungen der Auto gleitet auf Schienen, hat Winter nicht abheben von den Reifen der besten Winter regen als andere. Sie haben immer noch den zusätzlichen Vorteil, verstärktem Rand - verbrachte eine alptraumhafte Lochrand für Ersatzreifen OK. In langlebige Antriebsräder 60 tys.- vor dem Winter I bevorzugt, es mit einem neuen Hinterachse unterstützt mindestens eine weitere Saison zu ersetzen. Jetzt versuche ich Quatrac 5;) Ich empfehle.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Ford Mondeo Kombi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
M-Warszawa
4,5
Sie empfehlen, Reifen! Sam Meinung über sie im Internet auf der Suche, und ich bin froh, dass ich beschloss, sie. Ich fand heraus, was sie sind, aus erster Hand, nicht vom Hörensagen! Meine Freunde rieten mir gegen diese Reifen. Sie sagten, Sie kaufen nur, wenn jemand nicht zwei Reifensätze in dieser Saison leisten. Unsinn! Noch nie so unbrauchbar Zoll als Lob sind die ersten! Zur gleichen Zeit, sollte ich erwähnen, dass mein Auto wird verwendet, um jeden Tag (Kombi) fahren und ist nicht ein konkurrenzfähiges Auto. Große Sommerreifen zeichnen. Völlig zu vergessen, dass es sich nicht um Sommerreifen. Schafft es aggressiv zu bewegen, auch für dieses Auto Energie (93HP). Die Reifen sind nicht laut, so halten Sie sich an der Straße. Auf dem Papier haben sie einige der besten Parameter der Rollwiderstand (Verbrauch beeinflussen) und der Geräuschpegel. Er überzeugte mich, um zu kaufen. Diese Daten sind real. Die Reifen sind ruhig. Im Winter ausgeübt auch sehr gut, aber ohne den Wahnsinn auf der Straße! In kopnym Schnee und sogar große Drifts sind in der Lage, ohne Hilfe zu reisen. Beim Fahren in der Stadt überhaupt kein Problem. Außerhalb der Stadt muss ein wenig vorsichtig Umgang mit dem Gas-und Brems sein, und vor allem, das Rad, weil man manchmal leicht nach hinten zabujać können. Ich hatte ein paar Mal, aber in Kurven sehr rutschig. Nicht beim Laden von Treibern mit guten Reflexen, ruhig zu verwalten, um das Auto zu steuern. Wie auch immer. Wer im Winter Straßenabschnitte Verrückte Eis (auch mit Winterreifen)? Das Reiten auf sie richtig nass sind, auf ihre Eigenschaften angebracht werden. Der einzige große Problem, das ich erlebt Reisen durch tiefe Pfützen in den Spurrillen bei Geschwindigkeiten über 50 km / h. Sie müssen sehr vorsichtig sein, denn man kann ohne bujnąć seitige Steuerung zu fahren. Reifen sind mehrjährig und universell. Keine Prüfung hier zu sagen "Was ist das alles ist umsonst." Sie werden in allen Bedingungen zu gehen, und nicht über die Tatsache, dass wir immer noch Sommerreifen im Herbst oder Winter 0 Grad C im März auf 15 Grad C. Das Vakuum auch Jahresreifen kümmern. Nur gelegentlich sinnvoll sein, es nach unten und Swap-brechen. Aber es ist eine Frage der persönlichen, wie sie wirken. Ich denke, für den normalen Alltagsbetrieb Fahrzeuge sind diese Reifen super! Empfehlen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Peugeot 405 Kombi I 1.9 TD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
robert k
4,5
Ich glaube, ich habe einen guten Reifen 20 Tausend in einem privaten Auto, eine Menge von Unternehmen, und ich habe auf Sommerreifen und Winterreit gegangen wielosezonówkach nicht sehen diffrence verhalten sich wie Sommer und Winter in Sommer und Winter. In Wahrheit ist es besser, ein guter Reifen Mehrbereichs jede Sommer-und Winter kaufen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Citroen C4 Hatchback I 1.6 HDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Slawek
4,5
Ich habe keine ernsthaften Einwände gegen die Felge. Nachteile gibt es zwei Gründe: eine Pfeife nassen Asphalt und sammeln kleine Steine auf der Straße. Manchmal musste ich zatrymac August powydłubywać die Rillen Kiesel, entweder durch Klicken auf Asphalt oder Ursache Ungleichgewicht. Zdażalo August in der Sommer Ich bin an der Grenze der Griff, konnten wir hören sie schwer waren. Aber es gab kein Schlupf. Im Winter, keine Probleme (ich lebe in ländlichen Gebieten), nicht den Trailer zu hemmen. 4x4 wirklich geholfen. Kosten 4 Reifen, die kostet 1600, also nicht erwarten, dass die zwei Sätze schneller als sie tragen altern
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Subaru Forester SUV II 2.0 (92kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
R.K. z Łodzi
4,4
Ich fuhr auf Reifen etwa 20.000 km. Die Reifen unter allen Bedingungen verhalten schön. Ich fuhr die Mehrheit in der Stadt, aber es gab lange Fahrten auf Autobahnen mit hoher Geschwindigkeit und auf dem Boden und sogar im Wald nach dem Sand und błocie.W der Moment Reifen eine Profiltiefe von etwa 6-6, 5 mm. Die Tiefe der Lauffläche eines neuen Reifens nicht gemessen wird, aber ich denke, es dauerte etwa 8 mm.Wcześniej Reifenmarke Goodyear Eagle Vector EV-2 + und Reifen Vredestein Marke in Verbindung mit ihnen sind ein wenig stärker und / g Ihr Auto brennt etwa 0,2 Liter pro hundert więcej.Na längeren Strecken während der Fahrt bei Geschwindigkeiten bis zu 120 km / h in Goodyear-s der Treibstoff war im Bereich von 5,4 bis 5,6 und 5,6 in Vredkach - 5,8.Oczywiście auch durch allgemeine Abnutzung Auto oder einer Vielzahl von Schneebedingungen und ziemlich tiefen Schlamm jazdy.Na Vredki definitiv auch verursacht werden, sind lepsze.Myślę und Haltbarkeit ist höher, aber es ist, wie Sie fahren ab. Im Allgemeinen sind die Reifen sehr gut und sicherlich besser als weniger bekannte Reifensaison und sogar einige Hersteller auch bekannt. Innerhalb einer angemessenen Laufleistung wie in meinem Fall der Größenordnung von 10 bis 15.000. Beste Jahresreifen km pro Jahr ersetzt alle 5-6 Jahre reiten saisonalen Reifen 10 Jahren. Ich würde diese Reifen jeder Fahrer zu empfehlen. Persönlich habe ich wieder kaufte diese Reifen, aber ich wusste nicht kaufen, weil ich Vredestein Quatrac 5 versuchen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Renault Megane Classic I 1.6 16V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Bart
4,4
Meiner Meinung nach ein sehr guter Reifen. In meinem autku führt auch in allen Bedingungen. Wenn der Käufer nicht in den Alpen leben - auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Für diesen Look toll :-)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
15
16
17
Gesamtnote vom Reifen
4,3
Komfort
4,2
Fahrt
4,3
Gelände
-
Kosten
4,1
Kaufen