(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Yokohama GEOLANDAR A/T-S
Yokohama GEOLANDAR A/T-S - Benutzernoten
10
11
12
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Bartłomiej
3,4
Gute Reifen für den Wald eher schwach dzień.Po und Schlamm. Die perfekte Asphalt, halten die Kurven nicht ins Schleudern zu gehen. Nach 6000 Meilen zu fahren, "The Black" keine nennenswerten Verschleiß. Befehl DECENT Reifen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Nissan Terrano SUV II 2.7
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Huitre1973
3,3
nach mehreren Reifen auf meinem Hyudai Tucson montiert ist der beste Bericht kilo + 1 37000kms gemacht noch 5 tun konnte, um ER30 25000 km bis 2em st1 grantrek 20000 km 20000 km heute mein Auto hat 104.000 km bis ER30 3em ou7000 Km Bereifung
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Hyundai Tucson 2.0 CRDi 4x4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Huitre1973
3,3
nach mehreren Reifen auf meinem Hyudai Tucson montiert ist der beste Bericht kilo + 1 37000kms gemacht noch 5 tun konnte, um ER30 25000 km bis 2em st1 grantrek 20000 km 20000 km heute mein Auto hat 104.000 km bis ER30 3em ou7000 Km Bereifung
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Hyundai Tucson 2.0 CRDi 4x4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Drab
3,3
Ich fuhr auf diesen Reifen über 15.000 Meilen und die A / T schweigt sicherlich egal, wenn das Fahren auf Asphalt. Nach 15.000 km bemerkte ich deutliche Abnutzungserscheinungen (Umleimer Pads leicht gerundet). Gute Arbeit an den Reifen beim Fahren auf Schotterwegen und Felsen, scharfe Steine verursachen keinen Schaden. Zu kaufen Reifen nahm mich Meinungen über ihr Verhalten im Winter ... Ich fuhr gut und die. Auf dem Eis verdichteten Schnee oder Winterreifen nur wie ein Sack Stroh verhalten (im Vergleich zu skaten wäre übertrieben - Skates verhalten gegebenen Richtung). Reifen höchst empfehlenswert, aber nur, wenn Sie einen zweiten Satz Winterreifen leisten.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
JPP
3,2
Als ich auf den Bergstraßen des Waldes, es ist ein perfekter Reifen. Feststoff, der so klammerte sich auf die feuchte Erde, nasses Gras, Kies und Schotter, glatt geht. Bei Zwischen Off Road, "angemessen" ist ein guter Ort. In großen Steinen, nicht hängen oder weniger. Ich werde einlösen glücklich für diese spezifische Verwendung in TT. Im Gegensatz dazu ist die Aufmerksamkeit nass, wird es leicht gesammelt. Fahren "ein wenig schnellen Kurven" auf trockenen Straßen zu. "Wir müssen sehr wachsam tar werden ausgesprochen Kurven bleiben und gehen ein wenig schneller .. Dies ist eine großartige Reifen, aber nicht, wie die mehr oder weniger abrupt Verhalten. *** Lernen langsam auf allen Kreisverkehren, vor allem nass. *** Schließlich erst leise, wird es schnell "lauten" (nach 5000 km) ich ihn für seine vielen Qualitäten zu vergeben.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Land Rover Range Rover Evoque SUV I 2.2 TD4 (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
-
Paweł
3,2
Gute Leistung auf Asphalt. Sehr gute Führung, als eine unbefestigte Straße. Decent läuft durch den Schnee.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Mazda B-Serie Pick-Up I 2.5 TD 4WD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
bedford
3,1
Der ständige Vergleich der AT2 in Vitarze Grabberami. Yokohama Ferozie eine bessere Leistung bei Nässe, es ist leiser, Grabber Wedges - mehr Spaß auf dem Feld. Allerdings - für die zweite japanische Grand Vitara gehen mehr auf der Straße. Jeder dieser Reifen, sehr empfehlen. Günstige und schön. Auch Österreich zum Skifahren können geschnitten werden, beide haben ein Schild "Schnee".
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Daihatsu Feroza Terenowy I 1.6 16V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Hern
3,0
Wird von den 4 Jahreszeiten. Während der dreijährige Fahr im Winter war es wohl mit 4x4. Nachdem man an den verschneiten Wald traktach als normal. Ich reise sehr oft auf dem Gebiet mit erheblichen Hügeln und Kies. Asphalt verhält sich sehr gut. Nicht zu viel Lärm. Re-kaufen die gleichen Reifen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Hyundai Galloper Terenowy
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
carangue34
2,7
Hervorragende Reifen für Off-Road-und ernst, fest, steigt ebenfalls. Nach ein paar tausend Kilometer ", wird es ziemlich laut," trotz einer gut schallisoliert Evoque. Großen Qualitäten auf der Piste, differenziertere und vor allem nassen Straße. Reifen singen an jeder Ecke. Lösung: Entfernen Sie den Fuß, auch nicht!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Land Rover Range Rover Evoque SUV I 2.2 TD4 (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
carangue34
2,7
Hervorragende Reifen für Off-Road-und ernst, fest, steigt ebenfalls. Nach ein paar tausend Kilometer ", wird es ziemlich laut," trotz einer gut schallisoliert Evoque. Großen Qualitäten auf der Piste, differenziertere und vor allem nassen Straße. Reifen singen an jeder Ecke. Lösung: Entfernen Sie den Fuß, auch nicht!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Land Rover Range Rover Evoque SUV I 2.2 TD4 (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
10
11
12
Gesamtnote vom Reifen
4,2
Komfort
4,0
Fahrt
4,4
Gelände
-
Kosten
4,1
Kaufen