nach Saison
beliebte Marken
Lieferung ab 48h
14 TageRückgaberecht
Kostenlose Lieferung
517 Bewertungen
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 8321 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt517 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 8384000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 517 von 517 Bewertungen
Unbestätigte Bewertung
Übersetzung
Bewertung außerhalb AT
Reifen mit einem angenehmen Erscheinungsbild. Ich bin nicht einverstanden mit der Ansicht, dass der Reifen eine Abriebfestigkeit hat. Ich fuhr es und 85 000 km und nur an die neuen Stücke und 2 nur (natürlich das gleiche) der Rest wird für den Antrieb. Comfort geringe Reserven sehr guter Ort, um die Unebenheiten zu montieren, aber noch nicht, dass ein Auto produziert prowadzało nach unserer lieben polnischen Längslöcher :) weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 3/5
Ist die Bewertung hilfreich?
0 0
kierowca 22 lata ZG
Es ist Sommer! High-End-Gummi. Perfekter Grip! Nur die letzte Reihe zu VW freigegeben werden. Andere sind sicherlich besser und teurer, aber ein Stück 350zł ich genug hatte. Vor allem, da der Geräuschpegel ist fast Null und hat keine Hutablage im Auto! Ich bin ein Individuum und nicht ein Unternehmen mit einem kleinen Pferd Kind. Nein "Kreischen" oder das Gaspedal oder die Bremse. hervorragende Traktion. Durch weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 5/5
Nasse Straße 4/5
MIGAKA
große Reifen, wenn neue in engen Kurven kann im Voraus vor dem Loslassen wissen, ist es sehr einfach zu steuern, mit tiefen Einschnitten in den Asphalt - Super bewegt sich mit dem Rad auf nassem Asphalt time :), cool, aber nur, wenn die Band Rennen 5 mm min, wenn der Reifen konćży3-4 mm ist in Wasser kann tödlich sein - große reifen muss nur vorsichtig in der Regel przypilnować Punkt, wo die verbrauchte und weiterlesen Verstecken
lester
Zunächst müssen Sie vorsichtig sein - die ersten 500 km - rutschig, auch wenn trocken. Okay, so war ich nawierzni sehr gute Nasshaftung überrascht (einschließlich dieser Seite) und lassen Sie das Wasser von guter Qualität. Ich denke, es ist ein guter Grip auch im regen 130. Sie haben Probleme mit der Straße und trocken. Przypalają mit einem stärkeren Bremsen und leicht zu brechen, wenn es beginnt. weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Trockene Straße 2/5
JacekSz
Meiner Meinung nach ist dies sehr interessant Bands. Beide trockener und nasser Fahrbahn wurden weitgehend gut (Bremse und wiederum in Front und sehr gut). Zroszonymi schlechtesten Straßen in der ersten Phase des regen, oder Frost. Leider schlug schnell. Eine weitere Sache, für einige der Bewertungen und Vergleiche, sicherzustellen, dass wir korrekte Achsvermessung und bewerten neue Reifen. weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 5/5
Fistaszek
im Herbst, wenn sie zu nutzen begann waren cool. Probleme mit Lärm oder Verhalten auf der Straße. opozniełem leider für ein paar Tage, um den Winter zu ändern, und reifen dargestellt sein zweites Gesicht. Ich hatte die "Chance" einen weiteren Sommer im Winter fahren, und keiner hat bisher im Winter nicht so tragisch gehandelt. nicht begraben und lassen auf 5 centymentrach Schnee. weiterlesen Verstecken
wald
reifen hervorragende Abriebfestigkeit abhängig von Fahrweise, desto schneller ist die Wasserhärte, ziehen Offenbarung Pfützen erfassen helle Seite, aber über 120 in einem trockenen Gefühl, davon 200 in der Standard kurzen Seite sagen, die gleiche Nutzen und der Preis sogar noch besser, nicht zu schweigen von den Schnee, wie sie reifen für den Sommer sind mit einer Menge von der gleichen weiterlesen Verstecken
DeDe
Ich denke, es ist einer der besten Reifen in die Ausbreitung ist. Sehr auffällig charakteristische Aussehen der Personen im Komfort-Reifen betrifft, lassen Sie das Wasser sehr gut, gut für die plötzliche Verlangsamung und scharfe Ecken. Was ich 195 Größe gut präsentiert haben, ist jedoch eine viel größere Wirkung auf breitere Dimensionen wie 205, es ist wirklich eine sensationelle Optik weiterlesen Verstecken
1Rumcays11-11
Wir schrieben über zwei verschiedene Arten von Reifen! Hinweis, die derzeit verkauft ContiPremiumContact2 E gekennzeichneten Reifen ("Bio" - weniger Reibung) sind und die übliche Mischung (ohne E). Niemand hatte je gesagt, dass die Reifen schätzt. Wahrscheinlich sind recht unterschiedlich Traktion, insbesondere bei Nässe. Bisher hatte ich ContiEcoContact, daher Spitznamen. weiterlesen Verstecken
conti ok
reifen groß. Ich bin durch die Aussagen von Fahrern, die mit Reifen Rauch, keine so gute Reifen fahren gemacht überrascht. tragen, vielleicht ein wenig zu schnell, aber etwas für etwas. Tire ruhige, komfortable immer hat sich schnell zu verbreiten. Treiber Fahrwerksgeometrie und der Zustand der Dämpfer und Lenkung Technik bestimmt die Lebensdauer der Reifen und deren Brauchbarkeit. weiterlesen Verstecken
bezstronny
Meiner Meinung nach SPRER. In einem trockenen WET IN EXCELLENT auch in Ordnung. IN Abrasivität, dass ich sagen kann, außer, dass ich EXTREM UND NACH 15 Tausend gegossen. Ich kann sagen, dass die Reifen in Ordnung sind, aber nicht, was ich WEITER (Drehen Dreharbeiten volle Stärke nicht, wie man den Schnee und das Eis in OPNY CLASSIFICATION OF SUMMER Missverständnis überprüfen) pzdr weiterlesen Verstecken
TOMEK
Reifen komfortabel, ruhig, beginnt das Problem in der nass bei einer Profiltiefe von ca. 4 mm. Die Tatsache, dass der Schock schnell und zu einem sehr ruhige Fahrt. Ich habe den Eindruck, dass die Oberfläche einen großen Einfluss auf den Verschleiß hat. Nach 40.000 10.000 immer noch, aber mit der Seele seiner Schulter gehen. Für die Bequemlichkeit einer kürzeren Lebensdauer weiterlesen Verstecken
bj
Im Allgemeinen sind die Reifen nicht schlecht, aber sie sind in der Lage, schnell klar das akute Management. Große Wasser zu entfernen, auch große Mengen in einer geraden Linie, und halten ein wenig schlechter. Pretty decent entweder hemmen gewährleistet Komfort. Bei höheren Geschwindigkeiten (ab 100 km / h) hoch (asymmetrisch). Revelations im Allgemeinen gut, aber nicht weiterlesen Verstecken
Krzysztof
Ich hatte vorher Dunlop SP 2000E. Als ich anfing, liebte ich Conti - Rubber beiden oberen Klassen: erste cichuteńka hält Dry gut im Nassen zu. Der einzige Nachteil, aber wichtig - hat sich schnell zu verbreiten. In fahrdynamischen gum up der beiden Stationen. Und damit ich nicht so denke, jetzt. Außerdem mag ich die Änderungen noch ein weiteres probieren. weiterlesen Verstecken
¦LˇZAK
Ziehen Superfein (Index V), habe ich kein Problem mit Abrieb an der angetriebenen Welle (ESP). Das hintere Paar natürlich besser. Trotz Mitnahmelöcher zunehmend vorsichtig (oder Mängel offenbart) in den rechten Vorderreifen machte zwei leichte Wölbung auf der Seite, die Schwingungen verursacht im Drehzahlbereich von 140 bis 150 kmh Allerdings empfehle ich weiterlesen Verstecken
quick start
Der Reifen mit einem guten Grip auf nasser und trockener Fahrbahn sehr gut. Aufgrund der unglaublich schnellen Tempo der Verbrauch ist nicht unbedingt empfehlen den Reifen, weil es zu teuer ist, in meinem Fall koszt1szt. ist 550 CZK und es war genug, um przejechanie12 tausend km, nach dem nächsten 6tyś Sicherheit kann ich sie wegwerfen. Nokian ist NRVi. weiterlesen Verstecken
www.Goldenlaw@op.pl
Reifen in dunklen Befehl gekauft. Zurück Fulda waren extrem laut, aber die großen. premiumcontacty erwiesen sich als sehr ruhig, tat trocken Kurven sehr gut, obwohl ein Haar schlechter als Fulda Carat. Nach 10kkm bemerkt keinen nennenswerten Verschleiß. Ein wichtiger Vorteil ist das Fehlen von Rauschen. der regen hielt auch ab. Ich würde es empfehlen. weiterlesen Verstecken
kaskade
Definitiv überbewertet ... OK in der trockenen, aber in dem nassen Pflaster Traktion lässt viel zu wünschen übrig. Auch furchtbar stark ... Aber das Schlimmste von ihnen ist, dass fast nicht reiten! Nach der oben genannten. eignet sich nur für wymianay natürlich. Bestätigen Sie die Ansicht, dass 40 000 dieser Reifen für maximale Laufleistung sind. weiterlesen Verstecken
P.M.
nie ergab zum Stillstand, und doch, nach 30000 km, Wasser und konnte nicht reiten. Maximal 40.000 km für diesen Reifen. So trocken wie groß, kritisierte usw. Preis, Abrieb. Und ich denke, dass die Standpunkte von 5 Dropout Beurteilung sind nicht zuverlässig und sind geschrieben und von dem Hersteller oder Vertreiber von Reifen vorgelegt. weiterlesen Verstecken
Jacek
Ich war zufrieden mit ihnen, um die Lauffläche der vorderen Reifen sehen und hat einen 3,3 mm nach 23 tys.km normalen Fahrt keine Hausschuhe Rauchen, das ist inakzeptabel. In der Rückseite sind 5mm so ein kleiner Trost, vielleicht am Ende der Saison senil. Wenn jemand tut wenig Kilometer wie möglich zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen. weiterlesen Verstecken
użytkownik
Bisher ist dies der beste meiner "Gummi", weil vielleicht nie Autoreifen und meist nur westliche "polnisch". Ich war überrascht, Meilen auf einer deutschen Autobahn zu gehen: es ist ruhig und sehr gute Traktion auf 190 kmh nicht wissen, wie wettbewerbsfähig Reifen aber leider fast alle vor August. weiterlesen Verstecken
Kamilg4
Ich hatte bessere Reifen als im Sommer. ! Offenbarung! Schließlich hat jemand den perfekten Reifen (Sommer) Reifen Super Touristen-und Wintersportzentrum Tragödie nie in einer seltsamen Mischung aus Gummi nach vier Tennis prastu sofortige Änderung nach dem ersten Schneefall geritten gemacht. EMPFEHLUNGEN No.1 weiterlesen Verstecken
Robert -
Ich ermüden wirklich gut - eine hervorragende Traktion auf allen Oberflächen (außer Schnee und Eis, aber Sommerreifen ;-) und Kurven. Ich empfehle diesen Kauf. PS Ein Wort der Warnung an alle "Nachzügler", die im Widerspruch zu früh - gute Reifen "bleiben" muss in der Art und Weise! Mit freundlichen Grüßen. weiterlesen Verstecken
baba za kierownic±
Ein hohes Maß an Schutz und Sicherheit bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn, sehr gut für High-Speed-starkem Bremsen verzögern - die Reifen nicht blockieren die Räder (Auto ohne ABS) und immer noch deutlich zu hören quietschenden Reifen funktioniert, demonstrieren die ausgezeichneten Bodenkontakt. weiterlesen Verstecken
Fox
Sehr guter Reifen für trockene und leicht Besitzer mokrym.Za (noch ehe sie in diesem Jahr geändert) auf verschiedene Michelin MXT MXT trwalosci.Jezdzilem V. Container und rutschig, schlechte Zusammensetzung der Mischung zu diskutieren, Conti-EcoCont gut für trocknen, den Weg für eine erstklassige nasse weiterlesen Verstecken
Andrzej
Ist es um die schlimmsten nass trocknen. Ich hatte Angst, schneller als der 120. Die meisten von Ihnen Fehler wie ich zu reisen, mit einigen langen Läufen begann fürchterlich zu poltern. 2. August Jahreszeiten mit der Müdigkeit, da Verbrauch war jetzt erwähnen, dass andere wissen noch nicht, warum. weiterlesen Verstecken
rafi
10.000 km später gab es einen Bruch im Fuß des Reifenwulstes, schloss der Gutachter, dass die Ursache für den Bruch des Kabels aufgrund von Mängeln in der Verarbeitung und in keinem Zusammenhang mit dem Betrieb des Reifens hat. Das Unternehmen wies die Klage. Der Kauf solcher Reifen nicht raten. weiterlesen Verstecken
JM
Sportfelgen mit starken Bestrebungen. Perfekt hat wirażach und wirklich wollen, zu schreien. Too überwältigt zu biegen, bevor sie ihren Griff unverwechselbaren brüllen, die Sie angeben, an die Grenzen der Möglichkeiten für die sicherste Art können zu verlieren. Extrem stabil. Ich empfehle weiterlesen Verstecken
michał poddany
um ehrlich zu sein, im Vergleich zu einem ziemlich guter Kauf, sehr gut verhalten in trockenen Bedingungen, wenn es zu tragen kommt es abhängig von Fahrweise (wer will schon in der Art Rallye fahren sollte die Rennstrecke wählen) betreiben Treffsicher, wir wahrscheinlich wieder kaufen weiterlesen Verstecken
szymu
Alles war super. Im Vergleich zu Firestone FH 690 Ich hatte, bevor sie mindestens eine Klasse besser sind. Aber Fragen über das Verhalten von Schnee oder Eis ist wahrscheinlich ein Missverständnis? Sicherlich niemand bei klarem Verstand würde dazu führen, dass Sommer Winter Reifenw! weiterlesen Verstecken
danald w.
Ich fuhr die 4 Jahreszeiten 4 Jahreszeiten von Sommer und Winter, für einen Gesamtbetrag von 100 000 Euro. das Maximum dieser Reifen, aber garantiert Fahrspaß. Ich würde es empfehlen. Seit dem Winter ist nicht mehr ein All-Season-Reifen viel, aber nicht auf die Hinterräder zu gehen. weiterlesen Verstecken
Krzysiek z Krakowa
Nawieszchni Trockenreifen kann 100% zuverlässig. Wet Traktionskontrolle wird öfter spüren. Was zu tragen dieser Tatsache einen kleinen Abstand. Empfohlen für sportliches Fahren. Es ist nicht schrecklich Geschwindigkeiten von 180 km / h - 200 kmh bin sehr zufrieden mit ihnen. Grüße weiterlesen Verstecken
Dicky
gute Qualität für den Preis, meiner Meinung nach, sehr ruhig und komfortabel Reifen, aber die Kurven bei hoher Geschwindigkeit zu verhandeln, ist das Auto zurück, dank Heckantrieb und einem Motor sehr mächtig, aber es besaß vor Toyo Proxes T1-R und die beste Pflege in den Kurven weiterlesen Verstecken
nyny
die ersten 30 000 Euro. km ohne Noten ziemlich gut, da sie ein bisschen ein Problem mit dem Fahren auf nassen Straßen konfrontiert - hat eine sehr "rutschig", und Lärm, für diesen Preis kann man alles erwarten, nicht wissen kupiegł aufgrund einer Kollision mit schnell. weiterlesen Verstecken
krzych
Eine sehr erfolgreiche Reifen. Eigentlich habe ich keine Einwände. In der Tat kann es ein wenig zu weich, was zu übermäßigen Gebrauch. Nach einer Zeit der Verwendung ist die Differenz zwischen vor und wieder sehr wichtig. Aber insgesamt kann alles von der Fahrweise ab. weiterlesen Verstecken
Diabaz
Negativ: Abrieb, Nuten, rauhe, unregelmäßige Oberfläche benetzen ziemlich gut, aber viel besser diese goodyeary ventura (sehr zu empfehlen) oder der erste Pirelli P5000 Drago, sondern dunlopy SP Sport 01 zu überprüfen, angeblich der große, aber erst im Jahr nächsten weiterlesen Verstecken
Tomasz B
Zu Beginn der Ruhe, aber letztlich horror.Wyząbkowały trotz Schallabsorber in der Nähe von 90%. Obwohl wenig nach Verschleiß Lauffläche etwa 40 Tausend geändert. km. Die Felsen und Spurrillen mitnehmen. Hard. Volvo und Peugeot: Stellungnahme zu zwei Autos basiert. weiterlesen Verstecken
mmm
In meinem Nubirze taten hervorragend trocken. Impression, dass das Fahrzeug auf die Straße geklebt wurde. Die feuchte und gut, aber nicht großartig. Der Geräuschpegel zu hoch - ich hatte den Eindruck, dass sie stärker ist als der Kühlschrank Debica Winter sind! weiterlesen Verstecken
Marek
B. reifen gut, ein bisschen zu stark, ein perfekter Führer in engen Kurven. normalen Verschleiß, 30000 leichte Gebrauchsspuren. B hart um den Griff in den Anfang, in der Regel im Sommer senior reifen absolut nicht geeignet für den Winter zu brechen ... weiterlesen Verstecken
Colliber
Ich bin, bevor Sie neue Reifen kaufen, und wenn eine schnelle Abnutzung (nach 40tys. Kilometer sind kahl wie die Knie) und der hohe Preis hoch ist, werde ich sie kaufen ponownie.Nie wissen, ob 40tys. km für Reifen dieser Größe ist viel oder etwas mehr. weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 3/5
Lynott
Alles war toll, aber okay! nicht auf unseren Straßen, schneiden 3 normal gespielt und vierten 200km/hz unbekannten Gründen explodierte, und natürlich zu erkennen, die Nachfrage vergessen kann - Gott sei Dank war es ein hin und sie alle leben! weiterlesen Verstecken
Ja¶
Ich sehe keinen Grund, nicht auf diese Reifen wieder zu nehmen, Art der Sicherheit an erster Stelle, der Preis ist in diesem Fall irrelevant. A, und das ist nicht hoch. Sie können einen großen Rabatt und Reisen wie mich 4 Jahreszeiten kaufen. weiterlesen Verstecken
Piotr
Gut in trockenen Bedingungen. Da die Konsumneigung brechen werden Nasshaftung (statt der Bremse beim Anfahren). Mit diesem Kurs sind jetzt völlig kahl, und muss aus dem Verlauf des Winters Perioden abgezogen werden. Spitz die Mittelschicht. weiterlesen Verstecken
marcin
Klammer auf dem Weg, um die Verwendung von 100% `ah, überprüfen Sie bietet Sicherheit und Berechenbarkeit der Spur, der Reifen ist wahrscheinlich nicht perfekt, aber ich kann nicht über nichts beschweren, so gibt es eine Auswertung fünften weiterlesen Verstecken
tomsky
reifen groß in trockenen und nassen Asphalt, als das Auto stecken geblieben ist, die Überwindung jeder Ecke ist ein wahres Vergnügen, Pozim Null Lärm, kein Lärm, quietscht nicht nur eine Offenbarung, so weit das Beste, was ich Reifen weiterlesen Verstecken
markre
sehr gut Reifen zeichnen sich auf nassen Straßen, nicht auf die trockene erwähnen, ist sehr weich nach zwei Spielzeiten, die vorderen Hausschuhe Dass etwa 3-4 mm - großen Abrieb - ich denke, es ist seine einzige Schwachstelle. weiterlesen Verstecken
mks99
Sehr guter Reifen für nasse Oberflächen. Praktisch das gesamte Wasser von einander in der Trocknungsphase abgelassen. Ich bin kein Idiot beim Fahren in einer Pfütze. Das trockene noch besser. Sehr ruhig, leider fast kahl 30000 weiterlesen Verstecken
WS
Vielmehr raten. Vielleicht ein guter Reifen, aber auf unseren Straßen haben mehrere gravierende Nachteile: die Rillen direkt gefährlich, sofort verbrauchen, aber es kann gut sein, wieder glücklich, weil ich Pirelli wetten. weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 2/5
Mela
Sehr gut Rädern zu fahren, komfortabel für seine Größe, an einem trockenen Ort hat mich gerettet - leider ohne ABS reifen schießen sollte, sehen die ziemlich neu - nicht über ausreichende Haftung, mäßig empfehlen Fahren weiterlesen Verstecken
Bart
Sehr weich und zart (man beachte das Loch). Dauer ca. 30-40000 km. Hält auch in den schnellen Kurven und dicht. Ein super Wasser. Nun, das Auto zu stoppen, aber ein bisschen zu laut und nicht tropft auf unserem Weg! weiterlesen Verstecken
Sebo
Lieferung mit Montage
Über 7 000 000 Kunden