nach Saison
beliebte Marken
245/40 R18 93 Y Run Flat
14 TageRückgaberecht
Kostenlose Lieferung
203 Bewertungen
Goodyear NCT5
Kopieren von Inhalten ist verboten
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 8134 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt203 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 3292000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 203 von 203 Bewertungen
Unbestätigte Bewertung
Übersetzung
Bewertung außerhalb AT
Reifen schwach, niedrigen Kraftstoffverbrauch, sehr gering sehr schnell nass ESP beigefügten Kreisverkehre können schnell überwunden werden, die nasse Bremsen, als der Wagen gleitet über das Eis. Es ist ein sehr guter Reifen für Reisende sicher. Kaufen Sie nicht diese Reifen wieder aus diesem Grund, dass zajeździłem sechs Stücke von Reifen, jeder Schritt sorgfältig durch und folgen unförmigen Klumpen auf der Stirn -, die in einer Tracht Prügel auf dem Lenkrad bei Geschwindigkeiten über 140 kmh 190 kmh ruhig geführt Auch gibt es viel zu teuer für das, was der Reifen anbieten können. Ich empfehle diese Reifen, beschloss ich, Ultra High Performance Reifen, gerade heute so habe ich noch nicht, aber bald meinen Platz für rund 20.000 km, die (über 3 Monate) erscheint. Kaufen Rückkehr zum Goodyear Wenn Sie kaufen müssen - gebraucht kaufen, wie du gehst, um neue Reifen zu komlet kaufen, kaufen eine andere - zum Beispiel, Firestone TZ200, FHSZ80, Dunlop SP Sport 9090 Dunlop SP Sport01, Goodyear und Hankook K104 F1 oder Uniroyal Rainsporty 1 oder zweiten weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 3/5
Nasse Straße 3/5
Ist die Bewertung hilfreich?
0 0
sqdo
sättigen und 2 Sätze. Diese Reifen haben alles, um Ordnung in Deutschland (kl.Predkości H) bei der Aufdeckung der Kurven und vor allem in der regen auf kurvenreichen Straßen, ohne dass die Drossel in den Ecken und der Motor zu schwach, um zu trocknen schrie nur wie der Sand nicht zu vorsichtig sein. Die Tatsache, dass Gas Putten. Vorteil sachs und andere Dinge, aber der Gummi kann groß sein für kurvenreiche Straßen und Straßen reißen viel mächtiger Maschine, hat aber keine Gummi eines Autohauses nur Aquaplaning besonders importiert aus nur eine Beule im Stil. Besser in den Ecken des MXV2 Michelin Energie in den zweiten Wagen. Ich bin überrascht, dass die Namen der Meinung gelesen, aber ihre Qualität kann gebrochen werden. Schnelle Wada Konfrontation vor allem vor mein Auto für etwa 25-30k und 4 mm <nur in den Papierkorb oder Taxifahrer. Wieder cool tysiaków etwa 50 und mehr als 5 mm. Aber als jemand, Chaos auf den Ecken so gibt. weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 5/5
ekonom
Männer - der Beginn einer kleinen Korrektur. Oponki sind wirklich lecker und ist in jeder Hinsicht - vielleicht der Verschleiß, aber .... Dies ist vor allem abhängig von Fahrweise und Reifen. Ich empfehle diese Reifen - das Geld wert, aber auch von Reifen in Tailandii und China produziert. Reifen im Osten hergestellt würde niemandem empfehlen, es gibt definitiv schlechter, sondern auch viel billiger. Ich ermutige euch alle, die Orientierung in dem der Verkäufer kaufte die Produktion für Sie oponki. PS - Reifen in Slowenien sehr wenig Deutsch und Französisch hergestellt. Die Entscheidung zu lassen, ein potentieller Käufer. Darüber hinaus auf die Ratings kann man sagen, basiert - ein wenig hoch und aufgeregt bewerten die Qualität von anderen, die weniger Glück haben jene großen waschodnie Pech oponki sind bitter gekauft. weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 5/5
Nasse Straße 4/5
alwesz
Reifen sehr hart, so ist es recht schnell Schock (die vielleicht auch aufgrund der seltsame Form der Lauffläche). Dunlopy 9000 und kaufte so schnell annehmen. Ich hoffe, Sie schlafen besser als Goodyear. NCT 5 sind Nachteile, wie zum Beispiel: schnelle Abrieb, große Rutschen * im * nass, sind sehr laut, fehlende Kotflügel Rad *. Ziehen Sie wirklich kann dazu beitragen, den Kraftstoffverbrauch, aber es wird erst nach den Meilen neben Kauen andere ausgewertet. Der Reifen ist das Geld nicht wert dafür ausgegeben. Ich kaufte das Auto mit diesen Reifen und sehr von der Firma GoodYear enttäuscht ... In dieser Preisklasse gibt es viele bessere Reifen! weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 2/5
TomASH
Vollständiger Ausfall, Gummiteile, die wie ein Goodyear nassen Film verhalten erfordert eine Menge Geld vorhanden. Hard, ist nicht im Besitz, laut, unbequem, pfeifen, pfeifen ... nicht weiter erwähnt werden. Sie wollten einen kleinen Rollwiderstand Clincher machen - sie taten. Es ist bekannt, dass eine gute Haftung auf nasser wiederum stellen Abriebfestigkeit erhöht und erhöht rollenden Lauffläche, weil wir diese Vorteile sollten einen gewissen Widerstand bieten zu gewährleisten. Und hier ist vielleicht kein Widerstand, aber die Wahl Baum Kreisverkehr Graben Leuchtturm. Offenbar in der Sommer-und CNG wie Eis. Watch out! weiterlesen Verstecken
ccss
Das Unternehmen ist gut, aber dieses Modell Reifen sind nichts Besonderes. Das Schlimmste in der nassen bewertet. Entleeren kann noch überleben, aber Bremsen auf nassen Straßen zu skaten. Er hofft, dass bei einem Blick auf die Lauffläche, aber ich denke die Marke von Reifen, obwohl einige die Effizienz zu steigern. Ich denke, es ist eine einfache Regel - Schienen plus die besten Reifen auf einer nassen Folie. Auf der positiven Seite einschließlich stiller Rollwiderstand und sehr niedrig. Planung für die nächste Saison oder Klebery Fulda, denn sicheres Fahren auf nasser Fahrbahn ist von größter Bedeutung. weiterlesen Verstecken
bekspejs
Schließe Schande. Nicht in meinen Kopf passen, dass das Unternehmen noch ein Fiasko Goodyear bietet. Immerhin wird jemand diese Reifen zu kaufen ist das erste Auto im August nawkurza, dass etwas falsch ist mit ihm, so dass (dachte ich erwähnte Berücksichtigung dieser unvorstellbaren Sound, myszkującym autkiem in Nuten gekämpft wenn gehemmt, Tragödie), aber schließlich ist ein tragischer, weil dieser Reifen ist wieder hart und finden, was andere Modelle von Goodyear. Doppel Verlust für das Unternehmen! Ich bin viel unterwegs und habe nicht schlechteste Reifen gereist. weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 2/5
Nasse Straße 1/5
Ezo
Ich bin überrascht, dass einige, die diese Reifen evaluieren für 2 bis 3 Das sind keine High-End-Reifen, aber was willst du von ihnen? Ich war schon verschiedene Reifen und schätzen sie. Die Beobachtung zeigt, dass die niedrige Rate sie Besitzer von Opel und Ford - teilweise. Bei anderen Marken aus Reifen sind sehr gut? Vielleicht ist es verursacht einen Mangel in diesen Modellen (Kinderkrankheiten, Schwimmen, übermäßiger Abrieb) nicht wissen. Ich kaufte Reifen für Falschgeld - 150 EUR pro Einheit - nówki! Ich weiß nicht, ob ich eine billigere und bessere kaufe? weiterlesen Verstecken
kierowca Renault Megane
Insgesamt Enttäuschung. Sehr unsicher nassen Blätter und fallen in der ABS hat eine Menge Arbeit. Viel besser trocken, mit wenig Tendenz zur popiskiwania Kurvenfahrt. Immerhin, im Vergleich zu gefallen, wenn Sie Kontinent Michelin blass fallen. Der Reifen ist nicht geeignet für die Fahrdynamik. Um die Treiber auf trockenen Oberflächen nur beruhigen! Der einzige Vorteil ist seine geringe Abnutzung, Ich mag, weil ich zum Besseren zu verändern träumen. Andere wahrscheinliche Nokia H / RainSport2/Uniroyal Uniroyal Rallye 550 / Yokohama C-Laufwerk. weiterlesen Verstecken
Dwight
Neue Reifen auf dem Auto, das Auto ohne ASR 110 PS. Regen kann und nicht schlecht, aber wenn Autobahn als Beulen und Löcher, und die Stadt ist nicht so hoch. Für trockene vorbehaltlos überzeugt und bequem Kurven, nicht auf ihnen reisen, wie auf dem Brett sein. 100 hohe Laufleistung dieser Reifen tys.km nur im Sommer getan. Der Reifen für diejenigen, die nicht unbedingt wollen, um mit den großen Nachrichten, die später entpuppt sich als Fehlschlag erwiesen experimentieren. weiterlesen Verstecken
vw
Beim Lesen der verschiedenen Meinungen der Nutzer Ich bin sehr glücklich mit diesen Reifen auf sie und nahm 110.000 bereits in einem schlechten Zustand, wie die Lauffläche von einer Wache steigt und begann, Lärm, noch waren świeności gut auf nasser und trockener. Empfohlen Oponki, ich bin in den Prozess der Bestellung neuer Reifen und wahrscheinlich nicht für lange, es sei denn ich dachte, vielleicht neue Exzellenz, der wird Erfolg haben, wenn NCT5 weiterlesen Verstecken
prezes
Einzigartige dud! In der Tat, 10.000 km Reifen, dann muss sie verworfen werden, wenn das Leben angenehmer werden. Besonders gefährlich auf nassem Asphalt. Miseczkuja wie die berühmten "ozosy" weniger erfahrene Fahrer :-( wegen Reifenwechsel heulen gold cube :-( goovno ein großes Wort! Ersetzt Bridgestone glücklich nahm den Vectra GTS Standard C. Jetzt habe ich Ruhe, obwohl die Bridgestony sind am Rande der Extrusion ... Made in Poland :-) weiterlesen Verstecken
xylen
Pneumatische sehr rutschig, so gefährlich bei Nässe. Im Doppel nasslaufende Auto, nicht Ausbeutung. Das Abwasser im Einklang mit einer neuen Lauffläche in der vierten starke Bremsung oder gewaltsamen Umgehung Hindernisse im nassen fast unmöglich. Bei trockenen Bedingungen gut, ein bisschen laut. Nach dem 10. August 000 pojawlilo Gebiss, hat das einen Einfluss auf den Fahrkomfort. Der Reifen ist das Geld nicht wert. weiterlesen Verstecken
Slawek
Ich kaufte das Auto (fast neu). Die durchschnittliche Reifen, ziemlich stark, schnell verbraucht (lieber glatt Fahrstil), und dieser Faktor es als den nächsten Einkauf. Insgesamt würde ich nicht in dieser Preisklasse empfehlen, können Sie eine bessere oponki. Ich wollte meine "MADE IN DEUTSCHLAND" ändert nichts an der Tatsache, dass es sich nicht um ein Kind Erfolg GOODYEAR hinzuzufügen. weiterlesen Verstecken
kudzia piotr
Reifen erfüllt alle Hoffnungen in es für den Fahrer in einer friedlichen Art und Weise fahren platziert. Komfortable Unaufmerksamkeit, um zu trocknen, dabei anständig mit Wasser nicht verschleißen zu schnell. Aber nach 40 000 wyzabkowaniu unterwürfig - schrecklichen Lärm. Ich habe zwei, obwohl ich versucht war, erste Fahrzeug Reifen mit weniger aufwändige Fahrwerk Design geben. weiterlesen Verstecken
Marian1
Ich weiß nicht, wie dieser Reifen getestet, aber Datenreduktion Verschleiß sind stark übertrieben. Darüber hinaus bietet der Reifen eine einzigartige Erfahrung des Zuhörens und so die am häufigsten verwendete stärker. Am Anfang habe ich den Verdacht, dass meine neue VW Lager gegangen, zum Glück, brüllte Gummi. Nach dem Wechsel der F1 Spielzeugauto läuft leise wieder. Verbergen weiterlesen Verstecken
Pietrek
Ich weiß nicht, warum so viele negative Kommentare, waren meine Reifen am Ende der Nutzung der Lauffläche ~ mm 3 und das Ende hat sich im nassen (eine seltene Reaktion ABS, ESP überhaupt). Sehr ruhig, ist der Komfort schwer, sich auf unseren Straßen und der Felge 17 'sprechen. Ich kaufte den zweiten Satz, ich hoffe, es wird so gut sein wie die vorherige. weiterlesen Verstecken
marcin
Erster Platz - Hölle starken Winterreifen sind nicht so auffällig wie die ... Auch - bei trockenen Bedingungen sehr gut (nur einmal schrie starkem Bremsen), Feuchtigkeit, gab es gelegentliche geringfügige Verlust der Haftung, in der Regel, wenn es eine Menge von Wasser in der durch (unsere Routine). Dezibel, jedoch sagt mir mehr im Winter aussehen ... weiterlesen Verstecken
Yapa
Sobald Reifen in meinem Leben noch nicht hatte tragen. 25.000 km und die Lauffläche so viel wie eine Katze schrie. Wie halten - so so. Sowohl trocken und nass, könnte besser sein. Zu diesem Zeitpunkt Bremsen praktisch alle Quietschen und Beschleunigung. Ich weiß nicht empfehlen. Ich wracm die Dunlop stabil. Schöne Erinnerungen Dunlopy SP Sport 01 weiterlesen Verstecken
jacek
Ich möchte den guten Start Online-Shop gratulieren! sehr große Auswahl! genaue Beschreibungen! kompetente Beratung! Wettbewerbsfähige Preise! transakacja ausgedrückt und schmerzlos! super schnelle Lieferung und Einbau! Ich empfehle für alle! purchased'm Reifen auch sehr glücklich, sind ideal für LKW-Fahrzeug. Ich empfehle! breite Straße! weiterlesen Verstecken
astralz
Ich kann mir nicht vorstellen, schlechter Reifen. Sie sind hoffnungslos starke (mehr als zimówek!). Trocknen Sie mit einer kostenlosen Fahrt und ruhig, wie es ist, aber auf eine kurze Reise in einen Albtraum. Wet Mangel an Worten. Dazu wird der Spaziergang schnell, wie sie verbrauchen. Insgesamt kann ich nicht sagen nichts Gutes über sie. weiterlesen Verstecken
ViR
Unter anderem, den Reifen und dem ABS-System beschreibe ich diese Reifen, weil der Unterwelt wohl emittieren. In sehr niebezpeicznej Situation auf der Straße mit einer Geschwindigkeit von über 120 kmh überlebt Traktion und Endadresse als gut. Dann sah ich auf die harte Tour, das nicht wert ist, spart Reifen. Goodyear Goodyear und nur! weiterlesen Verstecken
Marcin R.
Ich hatte diese Reifen auf dem Auto von den Nachrichten, den Vergleich der Dunlop FastResponse. Mehr Sicherheit in den Ecken GY fahren, GY besser als trocken, aber schlechter in nass ist, GY leiser ist, auto spalało tatsächlich weniger als 0,3-0,5 Liter Kraftstoff pro 100 km, nur im Sommer gefahren und robust bis 110.000 km weiterlesen Verstecken
bartek
müde nach einer Saison vorausgesetzt, die Umwandlung von 20.000 km. wie seine Farbe, grau, braun, fast ohne ein Wort, geschweige denn eine gute Lauffläche. sehr widerstandsfähig gegen urbane Durchdringung aqapling unter dem Standard, oder Schwimmen. für Liebhaber von außergewöhnlichen Hausschuhen und einer ruhigen Fahrt weiterlesen Verstecken
pawellos
Ein Reifen bei Kurvenfahrten, auch bei hohen Geschwindigkeiten und Berg Kurven wahrscheinlich das Gefühl das Auto. Regen auf 80 km / h (große Schlaglöcher und Pfützen aquaplaming /> 2) zu verlangsamen. Kauf lieber nicht, weil sie sich an einen ähnlichen Preis Exzellenzinitiative Parameter scheinen mehr modern. weiterlesen Verstecken
VW
Reifen "Kinderkrankheiten", wie manifestiert vibrieren und schreien (ich dachte, der Plazenta). Der nasse fatal Fluggerät. Nur gut trocknen aufrecht zu erhalten. Ich empfehle NCT5 UG6 Winter und Totalausfall. Obwohl wenig Lauffläche Verschleiß durch zząbkowania sind smieci.NIE geeignet empfehlen! weiterlesen Verstecken
Soplica
TRAGIC Reifen im regen! Nur schwimmen, aus Angst schnell wieder zusammengebaut. Für trockene hält die 3 + "Stöhnen", sondern verhalten sich in einem Bogen und Weise. Schleifen 3 +. Reifen für diejenigen, die einen ruhigen Spaziergang bevorzugen empfohlen. Ich empfehle! weiterlesen Verstecken
Krzysztof
Omalo getötet voraus bei einer Geschwindigkeit von 70 km / h, und geben Sie den kleinen Routine in meine Spur. Auto hat direkt auf der Seite von einem Umzugswagen naprzeciwka.Mżył wenig regen platziert. Von nun an, ich fürchte, dieses Auto in einer Tragödie Nassen fahren! weiterlesen Verstecken
krzychk
Eine sehr gute Investition. Ich bin ein Vertriebsmitarbeiter und das ganze Land przejeździłem und überall. Diese Reifen konnte ich eine Menge über den Kraftstoffverbrauch Cent dafür zu sparen sind sicher und gut auf die Straße kleben. Wenn Sie viel reisen empfehle ich weiterlesen Verstecken
Przedstawiciel
Mein Vater hat einen mondeo Reifen (Ford) und treten in Frankreich - funktioniert gut, aber ist das, was ich sind die Förderung und Herstellung der Mischung in Taiwan war viel schwieriger im Vergleich zu den Französisch gekauft. Taiwan nicht empfehlen! weiterlesen Verstecken
lukasz
Willkommen. Reifen zu einem günstigen Preis ist sehr gut. Bitte schreiben Sie nicht, das auftritt, Herzschlag ... das ist nicht wahr. Der Reifen funktioniert sehr gut, auch bei 215 kmh ist ruhig. Der einzige Nachteil ist Boxen auf nassem Asphalt. weiterlesen Verstecken
Artur
Ziehen sehr stark - warnen vor zakupem.Auto neue, gut schallisoliert, aber der Lärm ist nicht auszuhalten - wenn Opel nicht im Rahmen der Gewährleistung zu ändern - in den Papierkorb Ich habe leider keine Ahnung inne.Gorąco entmutigt zu kaufen. weiterlesen Verstecken
marek
Ich muss zugeben, dass in diesem Jahr die Ersatzreifen lief und Weihnachten wurde immer wieder auf diesen Reifen im Schnee und doch die Reifen verhalten anständig. sehr ruhig und komfortabel - das habe ich noch nicht setzen Sie eine Rezension weiterlesen Verstecken
PAWELINA
Ich hatte kein Problem in der trockenen, aber weder haben bewiesen, dass sagen "Extrem". Bis jetzt war ich nicht enttäuscht. In Kurven und beim Bremsen um einen nassen Strecke - See-Typ, slow down! Los. Schwieriger als Michelin. weiterlesen Verstecken
Gocar
Tragedy! 25.000 Nach schneller jeździć.Obecnie Angst Reifentiefe 2,0 mm Schlitz und ich bin mir ziemlich ruhiges Wort kierowcą.Jednym abgeraten. Zum ersten Mal in meinem Leben, dass ich eine beschissene haben dieses Auto ist mein Auto 7. weiterlesen Verstecken
Mikołaj
ziemlich durchschnittlich Reifen bei trockenen und nassen Bedingungen absolut brillant. Ich verstehe nicht, "Eis" und "Schnee Reifen Kategorie" in der Auswertung der Sommer - Das ist, warum ich schrieb '1 ' weiterlesen Verstecken
zły
Es ist schwierig, den Anruf zu bewerten. "Energy Efficiency", aber aufgrund der geringen Rollwiderstand wahrscheinlich. Zeichnen anständige Band, gutes Benehmen so trocken und regen. Sehr kleine und gleichmäßige Abnutzung. weiterlesen Verstecken
dottore
Und 30.000 waren OK, aber nichts mehr, nur ein wenig weniger feucht. Leider ist nach 30 Tausend. wuchs stark und auch sehr stark. Auf der positiven Seite gegen Abrieb unter Versicherung. Insgesamt kann ich es nicht empfehlen. weiterlesen Verstecken
Maciek
wyzabkowaly 30.000 nach August, weil ich dachte, die Aussetzung und Ford verfluchte die Welt, ist, dass die Schuld der Reifen, sofort ändern. schrecklichen Lärm. goodyear sollte Geld ausgeben oder es gegen ein anderes Modell. weiterlesen Verstecken
darek
Für trockene nassen gut für eine Tragödie. Sehr bald, der Schock, aber nicht "Gummi Rauch." Das einzig Positive, was ich über sie sagen kann, ist, dass sie ziemlich ruhig sind (und vielleicht Musik hören zu laut?) weiterlesen Verstecken
Hitman
Tragisch Reifen war sicher, dass ich zu ersetzen Nachdem so gebrüllt, nach einem neuen Reifen kostet ca. 750 PLN / Teil haben können viel mehr verlangen, als es war nur Zähne, zum Glück meine Erfahrungen mit ihnen zu Ende weiterlesen Verstecken
Markus
Durchschnittliche Reifen. So leise. Wyzombkowują schnell. Für eine einfache (in Deutschland auf der Straße), wenn sie in der englischen "hoffnungslos" Straßen nicht zurecht, sie haben eine Tendenz, zu fallen. weiterlesen Verstecken
Stan
Super oponki, reibt den zweiten Satz. Gute Leistung bei nassen und trockenen Oberflächen. Nach einem Jahr Betrieb, die Null. Akzeptable Lautstärke. Nach 20.000 km vorne 70% der Lauffläche, 90% hinten. Ich empfehle weiterlesen Verstecken
Marcin
Nicht schlecht für einen trockenen Stick. A 20.000 im nassen gut. Wie tragen Nasshaftung sinkt dramatisch. Loud! Fazit: Wenn Ihr Leben angenehmer - nach 20-30k. wegwerfen oder verkaufen "Rauchen Gummi." weiterlesen Verstecken
xylen.mot
Diese haben bereits oponki Staffel 3 und läuft mir für sie sehr gut, ich hatte bisher keine Probleme. Vielleicht im nächsten Jahr wird sich sicher ändern und reinvestieren in NCT5 - Bequemlichkeit und Komfort :) weiterlesen Verstecken
Grosh
das erste Mal, dass ich diese Art von Reifen haben, kämpft derzeit für seinen Ersatz im Rahmen der Gewährleistung, die vier Kinderkrankheiten innen. Der Test zeigte seine udszkodzeń Suspension. Raten Sie kaufen! weiterlesen Verstecken
jakraw
Ich habe immer gern goodyear'y und wurde nicht enttäuscht. Für die Mittelklasse-Traumwagen. Es wird in den Artikeln 30-50 km pro Tag verbraucht und übte großen. Vertrauen und Komfort. Ich empfehle es jedem. weiterlesen Verstecken
wojtek boguta
Für trockene, können Sie sogar über 200 km / h in den Ecken zu fahren. Unter der regen läuft beim Beschleunigen, Bremsen. Für Fahranfänger b gefährlich. Schnee und Eis haben auf 1 gegeben, nicht geritten. weiterlesen Verstecken
PAWEŁ
Bis zu 18-20000. Unten sind einige in trockenen Bedingungen gut bleiben. Doch in nass ... falsch ... gefolgt von spezifischen Untersteuern. tragen nur in Übereinstimmung mit den Hersteller verspricht. weiterlesen Verstecken
Kostek
trocknen in der Re-la-tion! leicht feuchten, manchmal b schlecht, nicht zu hart, zu ruhig. insgesamt weniger vielseitig. Aber als jemand suchen Reifen auf trockenem Asphalt würde definitiv empfehlen weiterlesen Verstecken
AdM
Lieferung 2-3 Werktage