nach Saison
beliebte Marken
Modell Goodyear ULTRA GRIP 7 Zurzeit nicht verfügbar
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 7106 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt1273 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 15501000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 1273 von 1273 Bewertungen
Unbestätigte Bewertung
Übersetzung
Bewertung außerhalb AT
Vor kurzem war ich in den Bergen - so viel auf dem Schnee in den Bergen und dem Weg zum Ziel (160 km / h fahren) ohne Gebühr. Comfort, mit Abstand die beste aller winterreifen in dem, was bis jetzt montiert wurde. Sie sind leiser als die Sommerreifen Fabrik. In hartem Schnee arbeiten sehr gut im Pulverschnee nur zu beißen. Wasser Schnee und Matsch gut drainiert. In nassen tut ein wenig stärker. Ich kaufte für etwa 1050 PLN in den Online-Shop, und ich denke, zu diesem Preis ist es schwer für eine bessere Wahl ist. Die einzige Sache, die ich bin mir nicht sicher, dass der Abrieb / Haltbarkeit - ich habe sie zu kurz. weiterlesen Abbrechen
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 5/5
Schnee und Schneematsch 4/5
Ist die Bewertung hilfreich?
0 0
Rysiek
Debica Frigo 2 Reifen 195/65R15 - Felgen ziemlich anständig zu einem guten Preis. Nun Sekunden auf der vereisten Straße (natürlich mit der Geschwindigkeit) sowie Schnee. Nie von einem unerwarteten Schlupf oder Nicht-Einhaltung (- Frontantrieb macht sie - wie üblich ignoriert dynamischen Start in place) überrascht. Nach dem Wechsel von Sommer tatsächlich gehört, dass die Räder "Winterreifen" sind, aber der Lärm ist im Normbereich. Ich fahre in seine dritte Saison und ich habe keine Änderung des Volumens der Lauffläche gefunden - ich denke, es ist normal. Was mich betrifft, ich kann es empfehlen. weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 4/5
Waldek
Ich liebe es. Ich markierte sie in dieser Saison in Zakopane. In zaszłym Saison mussten Ketten tragen, und jetzt war ich überrascht Schub. Ich ging überall wollte ich ohne Probleme, auch wenn es warm war und der Schnee wurde zu einem feuchten Schlamm. Tiefe Reifen zeichnet sich auf hartem Boden und in dem Maße, dass man auf einem steilen und wieder stoppen. Um Griff brach man muss :) Der einzige Nachteil in Kurven hält, ist zu versuchen - es ist eine gute, aber nicht rewelacynie. Wenn es um das Fahren auf Asphalt geht, viel ruhiger als im Sommer kühl und Wasser zu entfernen. Ich empfehle es. weiterlesen Abbrechen
JacekMis
Reifen auf den Straßen von Warschau, Poznan, Autobahnen und Deutschen (schnell und bei Volllast) und den Alpen getestet. Überall waren sehr gut. Fahren im Schnee trocken und sehr gut (obwohl es besser Winterreifen sind, aber ich denke, es ist die Cost of Ownership, "schnee"). Für die meisten Anwender mehr als genug UG7. Gummi wirklich toll, ich werde nicht scheitern, auch wenn wir zu gehen haben hart und schnell ... tragen - nach zwei Spielzeiten (rund 10 000 insgesamt) keinen übermäßigen Verschleiß. Verschwinden, so dass das Auge 1 bis 1,5 Millimeter Lauffläche. Fahrzeuglänge. weiterlesen Abbrechen
osmial
Der erste Eindruck nach recht spät (niedrigere Temperatur) Sommer Änderung (Toyo Proxes T1R 215/40/16) war, dass ich das Geld warf. Deutlich wahrnehmbar mangelnde Einhaltung Sommerreifen verglichen. Ich weiß nicht, ob es eine Frage des "getting by" Reifen, oder vielleicht mein Fahrstil hat sich verändert, aber ich liebte die ultragripy :) Nicht einmal stecken geblieben aufgrund Reifenschlupf, Single unkontrollierten Schlupf und trotz endet die Saison rollenden Zustand ist sehr gut, ein wenig mir diese Reifen nicht haben. Ich empfehle die Stadt und Reisen in die Berge. weiterlesen Abbrechen
michał
Hervorragende Trocken-und Regenreifen (wenn kein Winter), um nur 5 trocknen, weil zu weich für einen kurzen Spaziergang. Für eine komfortable und ruhig, wie ein Jahr handeln, nur geringfügig größer Rollwiderstand. Im Winter, fantastisch, mit einer Hand auf dem frischen Schlamm, aber auch großartig für Schnee und Eis (natürlich nicht übertrieben). Nicht beurteilen, weil ich ein wenig Fahrt zu bekommen. Ich weiß nicht, ob ich stapeln, weil Sie vor dem Essen noch besser werden können ... ? Alles in allem - eine große kaufen, war es das wert, ein wenig Helme verbringen. weiterlesen Abbrechen
Schnee und Schneematsch 5/5
2eb
Kaufen vorangestellt einer gründlichen Analyse der Stellungnahme des Internet und als ADAC-Tests. Gesamtbewertung: empfohlene Reifen! Zbliżowy winterreifen geben Komfort auf Sommerreifen. Bei Temperaturen unter 7 * 'C Bardo präzises Handling, fehlende Schwimmen winterreifen Funktion. Der Reifen funktioniert sehr gut in trockenen und nassen Bedingungen und Schnee können Sie den Schlupf zu steuern. Verglichen mit der vorherigen WM winterreifen (Firestone Winterhawk). Der einzige Nachteil durch den Bau dieses Auto Schmutz treten größer, wenn die Abgabe von Wasser und Schlamm. weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 5/5
Schnee und Schneematsch 3/5
Bastek
große Winterreifen. Das Auto verhält sich in vorhersehbaren winterlichen Bedingungen. Schnee verhalten tadellos. Sie haben unglaubliche Traktion in tiefem Schnee, ein bisschen wie Raupen. Bewährt, wenn sie den Übergang Zwardon Polnisch, Slowakische Republik, die schwere Schneefälle geben verwaltet. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn mir jemand gesagt, dass dies die Pkw auf dem Hügel trat zu dem Zeitpunkt mehrere große "SUV" Strings können nicht aus einem Verhalten impliziert werden. Verlassene zivile Fahrzeuge. Ich weiß, es war, weil ich unterwegs war :) weiterlesen Abbrechen
Marek
Verhalten auf nasser Fahrbahn bei Minusgraden sogar überraschend zu Null rutschen auf dem Schnee, auf dem Eis wie jeder andere, wird also Null trakcji.Pewnie wenige Fahrer bemerken und zu schätzen wissen, aber in der perfekten Reifen das geringste Gefühl von uślizgnięcie Reifen (erfahrene Fahrer zu schätzen wissen). Im Allgemeinen ist der Reifen sehr zu empfehlen, trotz hoher ceny.ps.niesamowicie Ruhe. Ich vergaß hinzuzufügen ... nicht durch die ersten Eindrücke täuschen ... Reifen für die ersten 100 400 km ist furchtbar rutschig, aber glauben Sie mir, wirst du! weiterlesen Abbrechen
Reifen für eine Klasse über dem Durchschnitt der dramatischen Spannung 0 150 PS Auto mit begrenztem Schlupf (kein Turbo) Reifen excel, gelegentlich brechen Grip auf jedem Untergrund, die Temperatur von 0 Grad. Sommer 195/50R15 Michelin Pilot Exalto PE2 verhalten viel besser, auch auf nasser Fahrbahn. Tigar bisher Winterreifen auf die Haftung im Vergleich mit dem Gummi montiert ist Platz. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht empfehlen dieses Reifens mit Menschen, die ein wenig schneller manchmal normalen Fahrbetrieb gehen oder nicht gefallen traf jemand in den Rücken. weiterlesen Abbrechen
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Trockene Straße 3/5
Nasse Straße 1/5
Schnee und Schneematsch 1/5
kz
Ich kaufte mir diese Reifen nach dem Lesen der Kritiken über sie. Und sie alle wurden nicht enttäuscht - sie sind groß. Mai sensationelle Wendigkeit. Große Blei und ruhig. Was mich überrascht hat. Mehrheit das völlige Fehlen von Tendenz, um die Seiten des Fahrzeugs zum Zeitpunkt des Reißens die Haftung so was mit ihm zu machen, das Auto sehr sicher und sicher zu fahren. In diesem Sinne ist es wirklich eine Offenbarung für mich. Der einzige negative Punkt gibt es ein Problem, da kopnym snigu (jezdilem die fuldach und barumach und in diesem Sinne waren besser). weiterlesen Abbrechen
tomekE30fan
Von weit, so gut. Große Freude an der Reise in den Schnee. Selbst leicht vereisten Straßen vertrauen können. Inhibition von diesen Bedingungen oft in den Spiegel schauen und ich sehe manchmal den Fahrer suchen, um die Gehwege zu entkommen. Der Reifen bietet Sicherheit und Komfort der winterlichen Bedingungen. Ich denke, der Unterschied zwischen den Reifen und billig UG7 weniger als "doing Körperarbeit." Der einzige "aber" ist eine häufige abziehen relativ frei von der Oberfläche leicht podlodzonej - aber Hemmung der +5 und ist ohne abs! weiterlesen Abbrechen
cyberus
Ich handelte in meinem Auto Entwurf UG6 objeździłem Vorgängermodell. Nun zu UG7 + ändern. Die Differenz als solche, aber ich fühle, wie ich mit anderen Marken vergleichen oponiarskimi haben, ist die UG einfach toll! Beschleunigung, Bremsen, wenden ;) Nicht, weil ich wollte das Auto explodierte und er war so wütend, dass sogar mein Auto nicht zurück halten und winkte wywaliło 2 Bars und Stoßstange war an drei Stellen ;) Ich würde empfehlen, und wie heiß nicht zerstören die Reifen über -10 ° C quietschen und verschwinden in den Augen: (EMPFOHLEN UG Serie :) weiterlesen Abbrechen
Yacek
Besitzer Reifen, zweiten und dritten Jahreszeiten. 2 Stück gestorben, nachdem sie in den Wagen geladen Loch in der Straße (in Tschechisch). Man könnte noch weiter gehen, aber uległu Reifendeformation (kein Augenmerk auf die Waage). Nach dem Schnee, gibt das Eis Auto ein gutes Ergebnis und Anschlag. Motorcycle Gang zu weich (mit Automatikgetriebe Winter-Programm). Mit Eis und starke Antriebe in Spalte 20 bis 30 Meilen pro Stunde in diesen Bedingungen, wie das Auto gehalten wird. Schnellere Bedrohung Graben fahren Zuordnung. Ich würde empfehlen den Kauf! weiterlesen Abbrechen
Aglik
Clincher groß. Ich wählte sie, weil er zweimal gewann in der Winterreifen-Test Zeitschrift Auto Motor und Sport, und erhielt ein Rating von "dringend empfohlen." Nun, ich war nicht enttäuscht. Für trockene oponką ist ruhig und das Auto klebt an der Straße wie fest. Nass ist der gleiche, durch große Pfützen Auto geht wie am Schnürchen, können Sie nicht einmal bemerken, dass es eine Pfütze. Der Schnee nur eine Offenbarung, während andere 50 kmh Sicherheit reifench laufen kann ich bis 90 kmh fahren keine debonding :) empfehlen diese reifen alle weiterlesen Abbrechen
Marcin
Dramatisch schlecht Reifenschlupf an jeder Oberfläche außer Bitumen. Dauerschlupf und abs leuchtet bei Geschwindigkeiten um 10 kmh, auch wenn der Weg ist der Mindestbetrag, der Schnee. Ein paar Mal habe ich das Auto, konnte ich nicht umhin zu denken, dass das Auto so auf der Straße, was gefährlich ist verhält. Meine Schuhe rutscht nicht, auch dort, wo sie arbeiteten ABS. Und alles ist in der Stadt. Der Vorteil davon ist, dass die Unsicherheit in der Konstantstrom wodurch die langsamere Route und damit sicherer. Ruhig und komfortabel. Aber Komfort. weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 2/5
red
Reifen ausgezeichnet. Er führte für zwei Spielzeiten, und ich kann sagen, die gleichen Superlative. Ruhig, sehr ruhig! Pferd, unter anderem in unseren Bergen im Schnee - kein Problem - nur ein Problem nicht existieren verschneiten Straßen. Aus Gründen zlodzonej Weise. Natürlich ist die Geschwindigkeit im Rahmen des Zumutbaren. Slush von Seite zu Seite geworfen - das einzige Problem, das Sie haben, vorsichtig zu sein, weil man die ganze Gruppe von Menschen Schlamm auf einer Bushaltestelle sprühen kann. Ich würde auf jeden Fall empfehlen. weiterlesen Abbrechen
jan
Rubber Great! teuer, aber das Geld wert! Ich war in diesem Silvester in der Slowakei nartkach. Bylisy auf 2 Wut. Birdgestonach Avensis für einige Winter Begleiter. in ihre Null absem corolce Probleme Bremsen oder Verlust der Traktion beim Beschleunigen oder Kurvenfahren. Wie einst durch Zufall, als ich przejachalem Avensis Straßen abs Bremslicht bewegen sogar auf (wo meine Website wurde immer corolka Deba) und rutschte Traktion. Der einzige Nachteil ist die reifen sind recht laut (vor allem mindestens 140 nicht schlecht und Pfeifen). weiterlesen Abbrechen
Wojcieszyn
Aus heutiger Angriff "winter" hatte die Gelegenheit, in allen Bedingungen fahren, weil die üblichen Winter Drogowcow überrascht. Reifen ausgestattet Offenbarung hankookah kormoranch und es gibt nichts zu vergleichen. Einfach Passen Sie Ihre Geschwindigkeit den Straßenverhältnissen und der ABS braucht nicht reifen so erstaunlich. Ich empfehle allen, die wenig über sprichwörtliche Kirche sonntags Yazd. Das Geld wert. Nach der Saison, konnte kein Zweifel Ihren Kommentar. Ein Gruß und breit Wunsch für alle Fahrer. weiterlesen Abbrechen
Michal
Unterschiedliche Reifen Przejeździłem viele Jahreszeiten und ich muss sagen, dass die Reifen sehr gut sind. Der Ich habe einen zweiten Winter. Erstens sind sehr ruhig - Walk Dunlopach viel besser als im Sommer. In diesem Winter gab es nicht genug Schnee, aber der ehemalige recht hübsch, und ritt in ihnen wie im Sommer. Keine Effekthascherei, nicht nur erkannt, dass die Straße Schnee ist! Und nicht in den anderen Reifen so. Ein bisschen weniger in Wasser, aber der Komfort ist mehr als ein Asset. Ich würde es empfehlen. weiterlesen Abbrechen
Krzysztof
Super-Reifen im Schnee und Graupel. Im Idealfall halten die Fahrtrichtung in schwierigen Bedingungen. Buchstäblich auf Schnee haften und nicht in die Plattform fallen. Erlauben Sie eine Bremse - und es ist nicht wichtig, wenn wir in den nassen Schnee spritzen einander haben. Wegen des Wohnorts sind nach verschneiten Straßen gemeinsamen und ich bin sehr zufrieden mit diesen Reifen. Ich weiß nicht, wie lange können Sie widerstehen - die Mischung ist sehr glatt, so dass ich den Asphalt sychym schnell verschleißen denken. weiterlesen Abbrechen
Łukasz
Reifen hervorragend für Schnee, Schnee kopnym, die in Polen in den letzten zwei Winter herrschte geeignet haben kein Problem Anfahren, Bremsen und insgesamt Griff. Es gelang mir, mit einem tiefen Schnee oder Schnee Aufstieg Bordsteine, wo andere ausgesetzt sind verlassen. Aber dies ist nicht der Reifen müssen "gequetscht" werden bis Mai; empfehlen einen Austausch, sobald der durchschnittliche Temperaturanstieg im Sommer bewegt über 5 ° C. Leider UG8 UG7 + und anscheinend sind sie nicht so gut und schlecht. weiterlesen Abbrechen
mike g
Reifen im Jahr 2012 hergestellt und verwendet drei Saisons unter normalen Stil und Fahrbedingungen Auto ist vorbildlich, sind der durchschnittliche Betrag, der überwunden werden kann km pro Jahr verwendet. Was ist interessanter Efficient gleichen wytrzymały- drei Spielzeiten. Mr. Vulkanisation zusammenfassen "gestern Skoda hatte einen ähnlichen Fall von Goodyear und der gleichen." Es ist leicht für sie die Gummi zu nehmen, I eine auf der A4 in Legnica. Nicht mehr, und alle davon abraten diese Scheiße. weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 3/5
Beata
Der Reifen absolut nicht geeignet für das Fahren auf der Straße, die mehr als 3-5 cm Schnee, einen völligen Mangel an Grip durch Reifen Kurvenfahrten das Auto ist gerade geht trotz Drehen der Räder. Das Aussehen des Deckels ist viel besser als die Fähigkeit, in den Schnee fahren. Ich habe ein zweites Auto montiert Michelin Alpin A3, kann nicht einmal mehr diese Reifen nebeneinander gibt einen Unterschied zwischen vielen Arten, natürlich zugunsten von Michelin. Ich empfehle diese Reifen, Verschwendung von Geld. weiterlesen Abbrechen
Bogdan
Sehr gute Arbeit auf Winterreifen. Meiner Meinung nach, sind sie ruhig und reagieren schnell auf die Eingaben des Fahrers. In der Strecke Krakau-Zakopane, auf dem Weg zum Meer und dem Eye of Zakopane vergrößert. Die Strecke macht auch die Arbeit nahezu perfekt. Keine Winterreifen montiert mehr, aber ich denke, das sind wirklich empfehlenswert. Ich weiß nicht, ob ich in der Zukunft zu kaufen - wohl auch auf die Fahrer Meinung Kollegen abhängen. Das wichtigste ist, dass sie aufrichtig und freundlich sind. Grüße weiterlesen Abbrechen
nygus7
Ich hatte das Vergnügen in Ihrem Leben zu testen, etwa Freuden viele verschiedene Marken von Reifen, aufgrund der Tatsache, dass ich jedes Jahr rund 60-70000 fahren sind. km. Bisher kann ich sagen, ich war vielleicht 2-3 Räder, von denen 7 + GY UG wohl. Insbesondere ist das Verhalten von Feuchtigkeit und Bremsen in der regen erstklassig! Auch die Reifen haften an der Fahrbahn. Also zögern Sie nicht und ich würde es auf alle auf der Suche nach einem großen Reifen zu einem angemessenen Preis zu empfehlen. weiterlesen Abbrechen
PSławiński
Große Übung unter erschwerten Bedingungen wie Schnee, Schlamm. Super ist in der Lage, gut zu bewältigen in trockenen Bedingungen. Unter durchschnittlichen Fahrt Verschleiß, moderate, dauerte es rund 50 000 und verließ die 4-5 mm Profiltiefe, ein weiterer Winter obskoczyć wenn er nicht das Auto verkaufen. Es war noch nie gescheitert. Sie sind sehr ruhig. Es ist schade, dass ich nicht denke, dass die Größe ist 225/55/R17 ihnen, was in meinem neuen Auto, würde ich wahrscheinlich kaufen sie wieder. weiterlesen Abbrechen
soolek
Reifen so gut, dass sie ein paar Worte schreiben müssen, damit andere wissen, dass es wert ist. Der erste Eindruck auf der Annahme, dass, wenn das Auto auf die Straße (nasser und trockener Fahrbahn) geklebt. Zweiter Druck (im Schnee) ist wie Ertrinken in sie und finden Sie etwas, was Sie "Einfügen" kann. Und das Verhalten des Eises, ohne Reifen, die eine Bewertung von 6 (es sei denn, versetzt) geben kann, also gab ich ihm den vierten Generaldirektor der Offenbarung. Ich empfehle! weiterlesen Abbrechen
Maniek
Große opnki - schwach, auch einige der Sommer ein angenehmer Spaziergang in der nassen, vielleicht ein wenig schlechter im Schnee verglichen. Im Allgemeinen ist es selten Änderung ABS auf diesen Reifen - vorherige winterreifen "terkotało" mich die ganze Zeit. Ich ging mit ihnen für die zweite Saison und auf jeden Fall genug für eine weitere (und vielleicht zwei?) - So auf ein zufriedenstellendes Niveau zu bringen. Ich habe sie ein paar Freunden empfohlen - jeder ist glücklich. Poecam. weiterlesen Abbrechen
Rafał Pyrz
Kurz gesagt: es ist die Charts Reifen und alle sind glücklich mit ihnen, ich kann wirklich überhaupt nicht prazyczepiać, Traktion, Bremsen auf nasser und trockener Schnee - frischen Asphalt, nass und trocken ist auch sehr gut. Da sich der zweite Satz, ich weiß, aber so viel nur! Nachteil Traktion nach der Verwendung von etwa 50%. Während wir noch eine Menge Augenrollen drastisch abnimmt keinen Grip in jeder Art von Schnee! Nass-und Trockensauger, während weiterhin auf einem guten Niveau! weiterlesen Abbrechen
Wojtisek1
Meine Erfahrung mit Barum Reifen sind tragisch. Ich kaufte zwei Stück für snowanis masterka für den Winter, nach der Fahrt 500 Kilometer auf der Autobahn Reifenpanne auf dem Auto war leer a4 Opole. Ich habe den Reifen auf die Beschwerde, mehr als einen Monat, nachdem ich die Antwort, dass der Reifen ein mechanischer Fehler hat und nicht durch die Garantie abgedeckt einsehen. Ich habe neugierig, was ein Wunder könnte beschädigen die Reifen sauber und eine schöne Strecke von der Straße? weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 1/5
DAWID
Willkommen. Reifen auf jeden Fall empfehlen. cichutka, komfortabel, Schnee wirklich funktioniert - aber bitte nicht täuschen - das wichtigste ist, die Tiefe der Lauffläche, nicht die Marke von Reifen. Da die Platte Lauffläche ist nichts, nicht einmal die Marke Goodyear nicht helfen! Und außerdem ist das Pflaster nieoblodzonej / nieośnieżonej auf der Straße immer besser Sommerreifen - nach der Fahrt über 30 km Reifentemperatur ist immer konstant und unabhängig von der Zeit des Jahres. weiterlesen Abbrechen
bjanek2
Reifen würdig Ihre Marke, so dass Sie leben in Podhale in einem typischen Winter getestet. Vertrauen Sie auf die Autoreifen auf der Straße und der Schnee hat keine unkontrollierbaren Verhalten. Reifen Kauf wert während der Fahrt in einem Auto in der Gegend, wo der Winter ist wirklich wahr. Beim Kauf von Reifen, die ich machen sie sich wohl fühlen und Ruhe wollte. Ich wurde nicht enttäuscht und UG7 Goodyear Reifen sind sehr gut, und sicherlich im Winter werden nicht enttäuscht sein. weiterlesen Abbrechen
Auf dem Eis nicht sehen, eine spezifische Differenz, aber die frischen Schnee oder Schneeregen besser vorsichtig sein mit dem, was in den Rücken geschieht, weil in der Tat die überwiegende Mehrheit der Fahrzeuge kann nicht als skutechnie stoppen. Ich reise viel, das Kauen der zweiten Staffel. Da musste ich mich beeilen, um zweimal holen in den roten Arsch, weil ich mich im Spiegel sah in den Rücken złomiszcze keine Chance zu verlangsamen, und ich will nicht zu verlieren Kits. weiterlesen Abbrechen
Bert
Dieses Jahr habe ich goodyeary statt Fulda Kristall ogromna.Fulda montero.Roznica wird in Schneematsch und Wasser in das Auto bezahlt nicht reifench wrazenia.W größte Alpin2 Michelin Frau und ich setzen diese goodyerami.Maja verlieren auch die erste wade . Przez Hunderte von Kilometern in den trockenen, aber rutschig mit einer Geschichte von mehr Kilometer sind lepsze.Nie hatte Probleme mit dem Gleichgewicht und erzeugt reifen Niemczech.Za Gummi Preis nicht besser kaufen weiterlesen Abbrechen
Adam
Super-auf dem Schnee zu halten, egal wie groß. In den schneebedeckten Straße Speed-Tests war etwa 90 km: scharfe Kurven und schnelle, hmowanie - Super August hält, fühle ich die Kontrolle, ich bin in Ehrfurcht. Es ist sehr angenehm, der Anteil des Jahres, um auf der Couch im Wohnzimmer zu sitzen. So sind sie ruhig. B.duza drehen Aufmerksamkeit zu trösten und empfehlen es von ganzem Herzen. In Bezug auf die Abrieb sehen keinen wesentlichen Verschleiß nach einer Saison. weiterlesen Abbrechen
szosmen
fast kein Winter, so nach einem Monat der Annahmen hatte Angst, in den Schnee zu fahren ist schlimmer aufgrund einer starken Abnutzung, aber es stellte sich heraus, sensationell gehalten sowohl im frischen Schnee, verdichteten rozjeżdżonym oder sogar auf Eis ... abs versäumt, sofort oder so aktivieren Schiebetüren zu booten ... aber es ist eine Sache der Übung ;) außer dass sie viel ruhiger als im Sommer pirelek Beispiel ... Ich empfehle es mit voller Verantwortung:] weiterlesen Abbrechen
rtoip
Ich möchte verschiedene winterreifen, nass Debica, michelinka, Fulda und vor kurzem Goodyearka Ultra Grip 6 gehen - rewalacja in allen Bedingungen, außer Eis, aber das ist schlecht fallen alle Winterreifen ohne Spikes (obwohl immer noch bei uns verboten). In dieser Saison, entschied ich mich für einen Nachfolger oder 7 und wurde nicht enttäuscht. Ich habe vor drei Wochen, Schneestürme Trask von Warschau nach Brüssel zu und ... Dies ist eine Klasse oponką. Ich empfehle weiterlesen Abbrechen
zoltar
ist groß. kurz - Schnee, Eis, Gletscher, Grate, Anhänger vor uns - egal, Reduktion und Ausgang. sehr zuversichtlich Handling unter allen Bedingungen, auch für einen Moment, als ich die Bodenhaftung verliert, schwer zu ziehen. Schnee wird zu gehen, wo die anderen Führer. durch eine sehr kurvenreiche Straße noch einmal trat der abs und was ich mochte, beim Überschreiten der Geleise, begraben Schnee (lokale Eis) auf der Straße nicht einmal spürte die Reifen rutschen. weiterlesen Abbrechen
ALEJANU
Bei hohen Temperaturen, sehr weichen Reifen, als für den Sommer erwähnt, bei 10 Grad Celsius gelagert ist nicht sehr sicher. Aber sie sind ruhig und gut halten Herunterladen Schnee und Graupel gut. In diesem Winter kein Problem objechałbym Sommerreifen, der Schnee war nur ein paar Tage, die sehr klein ist, und dass der Reifen wurde entwickelt, um auf Schnee fahren. Schreiben auf trockenem Asphalt, im Durchschnitt und wie es heiß ist, dann ist es wirklich schlecht. weiterlesen Abbrechen
Marcin M.
Kilometerstand klein, so dass nur der erste Eindruck in diesem PKW-Winterreifen in erster Linie, so auf den Sommer Continental Eco Contact Vergleich sind: stärker, mobilen Widerstand, ich fühle mich wie ich bin Reiten ein Ballon sanft resorują. Insgesamt fühle ich mich wie ich bin rzepach Reiten ein. Ich habe versucht, ein wenig Schnee, Schneeregen montieren - sind ausgezeichnet. In Trockeneis und gut. Wir werden sehen, wie man die richtigen Winter zu überprüfen. weiterlesen Abbrechen
Sehr guter Reifen. Die schneebedeckten Gipfel bleibt fast ;-) Auf einer nassen und trockenen - vorhersagbar (etwas weniger als einem feuchten nawieżchni). Typischerweise gebraucht, guter Komfort. Bis zu 140 km / h (trocken korzzz) hält sehr gut, ist stabil und vorhersehbar, dass die leichte Vibration - neue Reifen ausgeglichen sind, aber es ist seine dritte Saison, also versuchte ich, schneller zu fahren. Nur ein guter Reifen, solide, zuverlässig und schnell. weiterlesen Abbrechen
stefanito
Dies ist mein zweiter Satz Reifen und die Reifen eines Autos, sogar eine dritte Frau. Ich habe keine spezifischen Einwände. Sehr gut geführtes, nicht Zahnen. Großen im Schnee und auf der Straße (wie jemand ...) können Sie leicht bewegen große Zahnrad (und Winter). Schweigen, und gleichzeitig eine gute "Antriebskraft", nämlich beispielsweise bei Bewegung, die auftritt, in einem Dieselmotor, ist wichtig. Natürlich würde ich es wieder zu betrachten. weiterlesen Abbrechen
Witold
Trotz der kurzen Strecke fahren, ist das erste, was mir einfällt, ruhig. Im Vergleich zu Pirelli, dass ich ein Offizier scheint, als ob Reiten auf Sommerreifen. Ausgezeichnetes Handling auf trockener und nasser Asphalt leicht, gute Handhabung, keine Umsetzung auf der Straße. Leider habe ich noch nicht testen konnten sie in den Schnee, aber ich bin guten Gedanken. Welche Eis bekannt ist, dass ohne Dornen schwierig. Zusammenfassend würde ich empfehlen. weiterlesen Abbrechen
Luki
Für den Preis - sehr gute Reifen. Ausgezeichnet in nass, sind im Schnee kopnym ziemlich gut zu. Sie sind relativ ruhig, läuft das Auto gut. Ich hatte die Gelegenheit, ein bisschen auf der Straße fahren, bei hohen Geschwindigkeiten - ohne Kommentar. In der Stadt ist das Gebiet auch ohne Kommentar. Sehr gut in weichem Boden, Schlamm. Es ist wahr - ein wenig schlechter als auf dem Festland, aber nicht zum halben Preis, so lohnt sich. Ich empfehle! weiterlesen Abbrechen
szurmen
Reifen Sehr gut in Zeiten von Schnee und Eis, aber 2 im Winter auf dem Eis ein Weg wenig links, kehrte aber bald - das Ende war Eis. Ich kann schnell und aggressiv fahren, die begann im November und hatten bis März - fuhr ich etwa 50 Tausend. km, und sagte, dass die nächste Saison nicht mehr ausreichend ist, aber immer noch der Punkt ist, von 1-2 mm. reifen sind wirklich zu empfehlen - Studien in den späten ADAC gewann den 1. Platz im Jahr 2005 weiterlesen Abbrechen
Użytkownik
UG6 vorher auf und montiert war ich glücklich. Es ist ein würdiger Nachfolger UG7, die die guten Eigenschaften des Schnees Erhaltung, zur gleichen Zeit, viel besser als sein Vorgänger verhält sich in nassen und trockenen Bedingungen. Vielseitiger Reifen für die Rückfahrt. Der einzige kleine Nachteil ist, eine leichte "Rauschen" Klang der höheren Geschwindigkeiten, aber noch nicht zu aggressiv als Winterreifen. Ich würde es empfehlen. weiterlesen Abbrechen
Tomek
reifen gekauft nach langen Recherchen im reifen.com.pl Seite und bin sehr glücklich. Übung in winterlichen Bedingungen sehr gut, ein wenig auf den trockenen Asphalt, aber er hörte sie in diesem Winter Reifen. Ich war sehr positiv auf dem Feld oder auf schlammigen Straßen rozkopanych auf dem Gelände überrascht, wo praktisch kein Auto konnte in dieser Zeit des Jahres reisen, und ich würde glatt, auch ein großes Plus. Ich empfehle diese reifen. weiterlesen Abbrechen
angeelo
Heute kaufte ich UG7. Stellungnahme nur auf der Grundlage der ersten Eindrücke. Nice, sehr ruhig (das ist die am meisten gefürchtete), Mieko choose Warschau Loch, zu einem erschwinglichen Preis (nach 289 EUR / PC-Rate). "Sanftmut" vergleichbar mit Conti TS780 Michelinkami, es sei denn Pirelek und Frigo - für diejenigen zusammengestellt. Einfache Verwaltung zu balancieren. Ich nehme dich auf eine Beziehung mit Ihrem Leben. Grüße weiterlesen Abbrechen
ZbychAvensis
In Bezug auf die Reifen-Performance ausgezeichnet. Schlimmer Haltbarkeit. Nach einer Fahrt 10.000 km auf den Seiten der Reifen sind Knollen. Im Moment ist nicht groß, aber nicht die drei der vier Reifen. (Meine Reifen werden in Deutschland hergestellt). Dies nicht, ich will mehr von dieser Marke von Reifen zu kaufen. Ich kann mir denken, warum eine solche attraktiven Preis. Zusammenfassend. Rendite 10/10, die Stabilität von 1/10. Yours. weiterlesen Abbrechen
:p
Kostenlose Lieferung
Lieferung mit Montage
Über 7 000 000 Kunden