nach Saison
beliebte Marken
Lieferung ab 48h
14 TageRückgaberecht
Kostenlose Lieferung
595 Bewertungen
Reifentests
Uniroyal Rainsport 3
Prüfung
Größe
Note
Ort
RainSport 3 ist ein Sommerreifen, der sich unter schwierigen Wetterverhältnissen ausgezeichnet bewährt. Uniroyal, bekannt durch die Regenreifen, hat ein Modell kreiert, das sich auf nasser Fahrbahn sehr gut bewährt und damit eine sicherere Fahrt gewährleistet. Mit dem modernen Laufflächenprofil wird überschüssiges Wasser unterhalb der Reifenstirn blitzschnell abgeführt. Eine nasse Fahrbahn stellt somit für Fahrzeuge mit den RainSport-3-Reifen keine Gefahr mehr dar. Das Modell wurde für PKW der mittleren Klasse und SUV entwickelt.
Haftung:
Die Fahrbahnhaftung des Wagens ist auch in scharfen Kurven sicher, da die Lauffläche von RainSport 3 über zahlreiche 3D-Rillen und flexible Blöcke verfügt, die eine bessere Haftung des Wagens mit sich bringen. Diese Eigenschaften sind bei heftigem Regen von besonderer Bedeutung. Das Fahrverhalten ist sicher, das Auto reagiert gut auf alle Bewegungen des Lenkrads, die Fahrt ist damit auch gefahrlos. Der auf maximale Fahrersicherheit setzende Hersteller hat für die Produktion des Reifens eine spezielle Gummimischung eingesetzt, die für eine bessere Haftung entwickelt wurde.
Schutz vor Aquaplaning:
Bei der Entwicklung dieses Modells haben sich die Hersteller durch einen Raubfisch inspirieren lassen, deswegen erinnert das spezielle Profil innerhalb der Rillen zur Wasserabführung an die Struktur von Haihaut. Durch die innovativen Lösungen und die feinen Rillen, mit denen der Wasserfluss geregelt wird, bewährt sich der Reifen sehr gut auf nasser Fahrbahn. Die Form der Lauffläche beugt dem Verlust der Haftung zwischen Reifen und Fahrbahn vor, wenn man zum Beispiel in eine Wasserlache fährt. So schützen sich die Fahrer mit dem Einsatz von RainSport 3 zusätzlich vor Aquaplaning.
Fahrverhalten:
Die RainSport 3-Reifen haben höchstklassige Haftung auf nasser Fahrbahnund werden gemäß den europäischen Standards mit dem Buchstaben „A“ gekennzeichnet. Dies ist eine sehr wichtige Information für Fahrer, die gefahrlos fahren und sich hinter dem Lenkrad ihres Autos sicher fühlen wollen. Das beim RainSport 3 eingesetzte Laufflächenprofil vergrößert die Kontaktfläche zwischen Reifen und Fahrbahn, während die gleichmäßige Verteilung des Drucks eine Minderung des Verschleißes und eine Korrektur der Reifenstellung mit sich bringt.
Uniroyal ist ein weltweit bekannter Hersteller von Regenreifen höchster Qualität. Die Firma gehört dem deutschen Konzern Continental, der höchstklassige Reifen produziert. Neben Uniroyal gehören der Marke Continental auch Firmen wie Barum, Semperit, Matador oder Sportiva."
Kopieren von Inhalten ist verboten
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 4045 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt595 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 5366000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 595 von 595 Bewertungen
Authentische Bewertung
Bewertung außerhalb AT
Uniroyal Rainsport 3 einer der besten Reifen, die ich je gekauft habe. Sehr sehr gute Reifen. Ich war sehr lange auf der Suche nach guten und stabilen Reifen. Ich habe mir sehr viele verschiedene Bewertungen durchgelesen und bin nun auf die Uniroyal Reifen gestoßen. Dies sind Reifen aus Belgien, hatte auch früher die Werbungen gesehen, die Reifen mit dem Regenschirm. Bis jetzt muss ich ganz ehrlich sagen, dass dies einer der besten Reifenmodelle ist, die ich je auf mein Fahrzeug montiert habe. Die Haftung dieser Reifen im Regen ist einfach super! Ich kann ohne Sorgen mit diesen Reifen im Regen unterwegs sein. Keinerlei Probleme mit Aquaplaning. Auf Trockenen ist der Reifen mindestens so gut wie Hankook Reifen, die ich vorher drauf hatte. Jedoch war ich nicht so zufrieden wie mit den Uniroyal Rainsport 3. Jetzt bin ich mit meinen neuen Uniroyal Reifen voll und ganz zufrieden. War der beste Einkauf den ich je gemacht habe. In der Kurvenlage sind die Reifen seht gut, da dies ein asymmetrisches Profil ist, welches sich sehr gut in den Kurven verhält. Einer der Besten Modelle weit und breit. Der Abrolllärm ist auch nicht so laut und bis jetzt halten die Reifen noch ganz gut. Ich denke für die nächsten zwei Jahre wird’s ausreichen. Im Großen und Ganzen sind die Reifen ihren Preis auf jeden Fall wert. Bin super zufrieden und empfehle diese auf jeden Fall weiter !!! weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 5/5
Nasse Straße 5/5
Ist die Bewertung hilfreich?
3 9
Majkel
Heut zu Tage ist es sehr schwer sich etwas passendes für sich auszusuchen, denn es gibt schon alles in verschiedenen Ausführungen und Kombinationen und Varianten. Genauso ist es auch bei Autoreifen. Man hat aus jeder Klasse hunderte Modelle und verschiedene Hersteller. Da weist man als Leihe nicht, was das richtige für einen ist. Man hat keinen Durchblick. Zum Glück gibt es andere Bewertungen und Meinungen von anderen Nutzen über die Produkte, die verkauft werden. War sehr lange auf der Suche nach guten Sommerreifen für meinen Suzuki. Doch ich habe endlich einen guten Reifen gefunden, der Uniroyal Rainsport 3 ist das Ding überhaupt. Super Haftung und angenehme Führung in der Kurvenlage. Der Reifen hat mich sehr positiv überrascht. Hinzu kommt noch, dass der Reifen extrem leise läuft. Ich bin sehr von diesen Reifen begeistert. Die Qualität spricht für sich und der Preis ist auch einfach Klasse! weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Trockene Straße 3/5
Nasse Straße 4/5
1 0
Gregor
Uniroyal einer der Besten Regenreifen überhaupt. Ich fahre jetzt mit diesen Reifen seit gut 5 Jahren und bin noch jetzt ein großer Fan von dieser Marke. Ich hatte bereits mehr als sieben Reifen Modelle von diesen Reifen und jedes hat mich aufs neue positiv überrascht. Der Reifen ist auf Regen einer der Besten überhaupt. Meiner Meinung nach sind die Reifen perfekt fürs deutsche Wetter. Wie man weißt regnet es sehr oft in Deutschland. Ich bin aus Hamburg und das Wetter bei uns ist manchmal extrem. Es regnet es, dann wieder Sonnenschein und dann wieder am regnen und die Reifen sind für den Regen geschaffen. Auf Nassen hat der Reifen eine super Haftung. Ich würde sagen fast so gut wie auf trockenen. Man verspürt wirklich das Gefühl, dass man sicher unterwegs mit diesen Reifen ist. Reifen sind sehr zuverlässig und arbeiten sehr gut. Allgemein zu empfehlen!!! weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 4/5
0 0
Pluto
Das war nochmals eine bewusste Wahl. Seit Jahren wähle ich für Sommer die Regenreifen Uniroyal. Auf Trockenem jeder Reifen zurande kommt, aber schon auf Nassem nicht jeder schafft. Das ist die nächste Generation von verbesserten und vervollkommnenden Reifen. Sehr effektive Wasserabführung und angewendetes Gummigemisch gewährleistet sehr hohen Fahrkomfort. Das Fahren auf Nassem und in schnellen Kurven ist dank der speziell gestalteten Lauffläche stabil. Auf der Autobahn gibt es bei der Geschwindigkeit 130-140 km/h kein Aquaplaning . Kurzer Bremsweg garantiert zusätzlich das Sicherheitsgefühl. Der einzige kleine Nachteil ist hier das schnelle Verschleißen, aber die zurückgelegte Strecke von 40 000 km ist ein für den Reifen durchschnittliches Ergebnis. Wenn man 2 Reifensätze jährlich benutzt, dann reichen sie für 3-4 Jahre. weiterlesen Verstecken
Krzycho :o)
Hallo alle Man, mein Name ist Christopher und ich habe mir im letzten Sommer ein neues Reifenset gekauft. Nun fahre ich mit den Uniroyal Rainsport 3 und nach mehr als 12 Monaten kann ich auch eine ehrliche Meinung abgeben. Diese Reifen sind extrem gut im Regen und im Nassen. Ohne Sorgen kann man auf nassen Straßen durchbrettern. Das Ereignis „Aquaplaning“ kennen die Uniroyal Reifen nicht. Extrem geil sieht das Reifenprofil der Uniroyal Reifen aus. Passt sehr gut bei einen niedrigen Profil und sieht extrem geil aus. Für diesen Preis hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt. Also das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Meine Wahl beim nächsten kauf wird denke ich auch ein Modell von der Marke Uniroyal. Einer der besten Reifen mit welchen ich gefahren bin. Kann ich nur weiterempfehlen!!!! weiterlesen Verstecken
Mathias
Meine Beurteilung ist ziemlich ungewöhnlich, weil die Reifen nur auf der Rennbahn und nicht im Straßenverkehr benutzt wurden. Ich bin aber nicht imstande, die Reifen während der alltäglichen Fahrt zu beurteilen. Daraus, was ich über sie gelesen habe, ergibt sich, dass sie ganz positiv bewertet werden. Allerdings sind die Reifen gar nicht für sportliches Fahren geeignet, denn sie sind zu weich. In den schnellen und schmalen Kurven beugen die Reifen, was verursacht, dass das Fahrzeug von der Fahrbahn abkommt. Aufgeheizter Reifen wird sehr weich, was oben angeführtes Effekt noch verstärkt. Ich betonne aber, dass meine Bewertung nur sportliches und nicht alltägliches Fahren betrifft, wo die Reifen derart hohen Temperaturen und so großen Überlastungen nicht unterworfen werden. weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 1/5
Nasse Straße 1/5
Paweł
Die Reifen kaufte ich mit dem Gedanken, wenn etwas sein sollte, vielleicht Regen im Sommer, kann ich sie damals gut gebrauchen. Früher hatte ich auch Uniroyal Rainsport 2 und ich war damit auch sehr zufrieden. Sehr gute Bodenhaftung sowohl auf Nassem als auch auf Trockenem. Kurzer Bremsweg. Die Reifen sind breit und dennoch habe ich keine Probleme mit Spurrillen. Gern probierte ich die Reifen beim Legen in die Kurve aus, wo fährt man üblich 60 km/h, ich schriet sie aber mit 100 km/h über. Der Reifen ganz resistent. Der einzige Nachteil sind große Profilrillen, die Wasser abführen, in den die Steine hineindrängen. Die Reifen in so einer Größe sind super, sie treffen Konkurrenten um Längen über. Im Allgemeinen sehr gute Reifen in sehr guter Preisklasse, empfehlenswert. weiterlesen Verstecken
Bardzo zadowolony
Heute möchte ich die Reifen Uniroyal Rainsport 3 in der Größe 225/55/17 bewerten. Letzten Sommer bereiste ich Südeuropa und laut Bewertungen von Benutzern hatte ich große Befürchtungen bezüglich der Weichheit des Reifen, besonders bei der erhöhten Temperatur. Sie sind aber einwandfrei – fanden sich perfekt auf der rotglühenden Straßenbahn zurecht. Im Wolkenbruch auf der glitschigen südlichen Fahrbahn kriegten sie auch super in den Griff. Die Wasserabführung ist hier auch von Vorteil. Den Reifenverschleiß kann ich aber nicht bewerten, denn 7 Tsd. ist zu wenig dafür. Der nächste Mangel sind hier laut Benutzer zu weiche Seitenwände, ich habe schweres Auto, aber so meine ich nicht. Die Reifen sind empfehlenswert, ich sporne alle Zweifler zum Kauf an. weiterlesen Verstecken
Andrzej
Obwohl sie die Sommerreifen sind, schafften sie auch gut in Übergangszeit (leichter Frost), sie sind anhaftend, gut in den Kurven und auf Bergstraßen, Bodenhaftung auch super. Der Reifen für diejenigen, die Sicherheit, Komfort und nicht die Rallyecross schätzen. Geprüft sowie auf der Autobahn als auch auf Regional- und Bergstraßen (es fährt sich gut bis zur 140 km/h, schneller fahre ich nicht, wozu?). Ich fahre mit Kindern, also ist die Sicherheit für mich wichtig. Ich bin ökonomisch, sogar in der Stadt. Dank der Reifen beschränkte ich die Verbrennung durchschnittlich um einen Liter. Meine Winterreifen sind auch Uniroyal. weiterlesen Verstecken
Michał
Preiswert, gute Fahr- und Bremse- eingeschlafen. weiterlesen Verstecken
Ausgewogene Reifen
Ausgezeichnet weiterlesen Verstecken
Biser Zlatev
Übersetzung
Mein Abenteuer mit der Marke Uniroyal begann mit dem Modell Rainsport 2. Das waren hervorragende Reifen, die sensationell auf die wechselnden Wetterbedingungen reagierten. Das neue Modell von Rainsport 3, bei dem die Shark Skin-Technologie zum Einsatz kam, ist jedoch ein großer Fortschritt auf unserem Markt. Ich habe Reifen auf trockenen und nassen Oberflächen getestet. Die Reifen wurden in verschiedenen Abschnitten der Straße und bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten zuverlässig getestet. Unabhängig von den Testpunkten waren die Reifen einfach hell. Ich fühlte die totale Kontrolle über das Auto unabhängig von äußeren Bedingungen. Bei seiner Hinterachs-Traktion von mehr als 200 PS, die vorne und hinten unterschiedliche Größen aufweist (245/40/17 und 225/45/17) gab es keine Probleme mit dynamischem Start oder Beschleunigung. Ähnliches gilt für den Spurwechsel an heißen Tagen und im Regen. Ich empfehle diese Reifen jedem. Rainsport 3 mit Technologie Shark Skin verdient den ersten Platz und eine Medaille für die Entdeckung dieser unglaublichen Technologie. Ich grüße die zukünftigen Besitzer. weiterlesen Verstecken
Przemek
Kürzlich habe ich die Uniroyal Rainsport3 Reifen gekauft, die auf der sogenannten "Shark Skin Technology" basieren. Ich verberge nicht, dass es ein sehr bewusster und rücksichtsvoller Kauf war. Ich habe viel Zeit in frühere Analysen von Vergleichstests investiert. Es stellte sich auch heraus, dass sich mehrere Freunde mit diesen Reifen beschäftigen mussten und empfahlen sie sehr. Ich habe es schon einige Zeit selbst benutzt, aber ich hatte die Möglichkeit, es bei Starkregen zu versuchen und ich muss zugeben, dass man den Eindruck haben kann, dass das Auto an der Straße klebt. Die Reifen sind sehr leise und die Aussicht besticht durch ihr Design (nicht alle Reifen sehen so gut aus). Der gute Preis wird auch zum Kauf ermutigt. Es wird gesagt, dass praktisch alle Reifen einer trockenen Oberfläche standhalten, wo es einen guten Grip gibt, aber Sie können gute Reifen kennen, wenn sie unter extremen Bedingungen, dh auf nassen und rutschigen Oberflächen, gut funktionieren. Uniroyal gehört zu dieser Gruppe. weiterlesen Verstecken
Nach der Saison der Verwendung des Reifens erfüllt alle Anforderungen stellen, bevor Kauf von Reifen. Mit trockenen Bedingungen das Auto auf die Straße sehr gut, aber die Art von Reifen, die wir nur Stöcke wissen, wenn die Oberfläche feucht ist und erhöht die Möglichkeit des Gleitens, die solche Bedingungen sind nicht so schlimm für die oben genannten Reifen verhält sich das Auto, als ob er tat es nicht, sich im Laufe der Zeit Unterschied hinter dem Glas. Die Reifen sind sehr ruhig und ich bemerkte eine Abnahme des Kraftstoffs um 10%, die auch das Portfolio genießt. Was das Aussehen der Lauffläche, nicht ganz, es gut genug entwickelt wurde sophistisch und angenehm für das Auge ablaufen noch gut Wasser aussieht, ist auf jeden Fall nicht langweilig Reifen. Ich ermutige Sie, diese Reifen zu kaufen, auf jeden Fall der Stromverbrauch der nächsten Bestellung der Serie. weiterlesen Verstecken
Piotrek
Als Amateur langfristigen Rainsport in anderen Autos Ich bin traurig, dass ich diese Reifen nicht statt Standard BMW runflats empfehlen kann. Die Seitenwände sind einfach zu weich, auch in Nenn XL Reifen und jetzt habe ich kein Vertrauen wirklich das Auto schieben, weil ich nie wirklich sicher bin, wie es sich verhalten wird. schnelle Richtungsänderungen sind ein nein nein. Sie sind gut, wenn Sie nur in die Läden gehen und zurück, aber wenn Sie wirklich das Auto wollen sich wohlfühlen, indem dann bleiben weg klicken. Es wird nicht dieses für dieses neue Auto kaufen. Eine gute Sache, die ich sagen kann, ist, dass sie im regen ausgezeichnet sind, wie immer, ich habe keine Dias hatte oder Aquaplaning in schwerem stehendem Wasser (6,5 mm Reifenlauffläche zu der Zeit). weiterlesen Verstecken
G A.
Ich früh in der Saison gekauft Donuts, so jetzt habe ich nur positiv überrascht. Besonders wichtig ist es, Nasshaftung, die Masse des Autos (leicht zu zählen 2 Tonnen), ist es sehr wichtig, dass Sie keine Kurve Beitritt bleiben. So weit, mischen sich sehr gut in dieser warunkach.Zjawisko Aquaplaning noch wahrnehmbar ausgeübt, aber das ist nur der Anfang der Lauffläche. Auf trockener Straße hat auch kein Problem, feine Sperre, die Ecken sind steif genug bei hohen Temperaturen ist nicht (sehr) Squeak. Uniroyal sind auch sehr zu empfehlen, und ich versuchte, eine Menge von Premium-Marken und die meisten von dem Medium. Auf nassen Oberflächen der beste (für mich) sind Uniroyal rainsporty 3 weiterlesen Verstecken
Der Reifen hat eine Seitenverstärkungen Bestellungen. Nach dem Aufblasen scheint es, dass die ganze Zeit kapciu montiert. Die Löcher in der Straße und nehmen Sie das Felgen leider die gleichen Eingänge zu stoppen und dann stürzte auf den Seiten gnadenlos. All dies Körper schwimmt auf den Seiten, trotz der Tatsache, dass der Reifen hält. Im Wasser rund leitet das Wasser, pflegt und negativen Asymmetrie in der Lauffläche. Die linke Seite Sprays Wasser unter dem Reifen auf der Außenseite und der rechten Seite des Fahrzeugs kreuzt die Gewässer unter den Rand, aber offensichtlich alle von Herstellern, Händlern und Installateuren, dass es zu sein hat. I die Wahl der Fahrer. Grüße weiterlesen Verstecken
Jadziek
Ich kaufte mir diese als eine Fortsetzung des Reifens Rainsport 1 und 2, die arbeiten in einem anderen Fahrzeug begrüßt. Leider bin ich enttäuscht über das endgültige Produkt von Uniroyal, RainSport3. Der Reifen ist still, perfekt leitet das Wasser, etc. .. Aber im Allgemeinen, für den Einsatz nicht. Vielleicht ist meine 4 neue Stücke werden felerne aber der Antrag wurde von dem Hersteller entlassen, so ist es in Ordnung. Und das Auto springt wie ein Ball, zieht und zieht auf der Autobahn Geschwindigkeiten das Rad aus den Händen. Reifen ausgewogen 4 mal! In der gleichen Bilanz bereits 400 PLN verbracht und weiterhin die gleiche, die Maschine ca.. Durch das Töten. weiterlesen Verstecken
Damian
Ich kaufte Uniroyal Rainsport 3 Größe 225/45/17 vorne und 245/40/17 hinten aus Neugier, weil ich noch nie diese Art von Reifen angetrieben. Zu meiner Überraschung war die Luft weich und absorbiert Unebenheiten, auch auf einem so niedrigen Profil wie meine. Darüber hinaus ist der Blick erstaunlich, während im Auto mit einer Kupplung. Auf eine trockene Oberfläche sensationelle Ansprüche nicht auf Feuchtigkeit zu erwähnen, fast so, als Auto klebte an der Oberfläche, eine Offenbarung. Ich fuhr teurere Reifen und anderen namhaften Unternehmen sagen, es macht keinen Sinn, einfach nur zu viel bezahlen, um diese Reifen zu nehmen. Auf jeden Fall empfehlenswert. weiterlesen Verstecken
Jachu
Der Reifen sieht und behandelt sehr gut, es ist wahr, ich aggressiv fahren nicht, aber auch bei hohen Geschwindigkeiten, quietschen die Reifen in Kurven, oder brechen Traktion. Ich habe nichts dagegen, die Reifen während des Starts zu bewahren. Sehr gute Arbeit auf dem Wasser. Nach mir sind die Reifen ruhig, obwohl dieses Auto fahren die erste Staffel und ich habe keinen Vergleich zu anderen Reifen auf dem Auto. Auch der Rollwiderstand - ich habe keine Vergleich zu anderen Reifen für das Auto. Aufgrund der geringen Laufleistung für mich schwierig, die Nachhaltigkeit zu bewerten. Kurz bin ich sehr glücklich. Der Preis ist auch gut für mich. weiterlesen Verstecken
Rafał
Was ist wahr, mich zu 5.000 km in URS3, sondern kann wie folgt zusammengefasst werden: unglaublich viel Grip auf nassen Straßen - das ist, warum ich kaufte sie unter Berücksichtigung der Bedingungen, wie das Vertrauen in sein Vorgänger RS2; Chemische Werke sehr gut, dies ruhig und komfortabel (die Nuten müssen nicht kämpfen das Lenkrad und in der RE050A Fall). Trotz Seitenwanddicke im Vergleich zu seinem Vorgänger, schlage ich vor, die narzekającym zu "schwimmen in den Ecken", um den Reifendruck um 0,2 bis 0,3 bar Menschen zu erhöhen. Kurioser - Brennen im Vergleich zu den Michelin Energy Saver 195 / 65R15 nicht erhöht hat. weiterlesen Verstecken
Lex_Luthor
Ich habe die Reifen von Uniroyal Rainsport 3 gekauft, weil ich Reifen brauchte, die auf nassen Oberflächen gut funktionierten. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich war sehr bestrebt, das Risiko von Aquaplaning zu minimieren, weil meine Frau auch ein Auto fährt. Rainsport 3 gibt mir ein Gefühl der Sicherheit unter allen Bedingungen und bewirkt, dass ich die Geschwindigkeit bei Regen nicht reduziere. Ich sehe bei diesen Reifen die gleichen Vorteile: Sie sehen gut aus, haben einen ausgezeichneten Grip und sind für ein sportliches Profil überraschend leise. Ich empfehle diese Reifen jedem, der aggressives Fahren in JEDEM Zustand mag. weiterlesen Verstecken
Besitzer seit dem Beginn der Frühjahrssaison Reifen 2015 Und ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Es war jeden Cent wert, für sie ausgegeben. Wie der Name schon sagt ausgezeichnete Stand für noch mehr Niederschlag. Nach der Fahrt durch Pfützen nicht das Gefühl, noch einen Zug auf das Lenkrad. Bei trockenen Bedingungen kann nur dann anbringen, um Lärm, da sie stark genug, Sommerreifen sind, aber Sie können immer das Radio :) Ein weiterer kleiner Nachteil dieser Reifen ist nicht in linke und rechte Seite durch eine Fischgräte im geteilten machen der Reifen mit einer Hand, im Gegensatz zu der Richtung, aber es ist meine Kleinigkeiten: p weiterlesen Verstecken
Mariusz
Hallo, fahre ich auf diesen Reifen seit April. Ich nahm sie mehr als 12 000 km und ich bin mega zufrieden. Sehr gut auf trockenen und nassen Straßen gepflegt Straße. Fit Toyota Yaris ist sehr zrywnym TSport Auto und ist schwer, den Griff trocken brechen. Die asymmetrische Lauffläche eine gute Drainage, aber so aus, als wenn beide Parteien wurden umge gegründet kehrt so oft musste mit einigen Leuten, die fundierte werden streiten. Wert sehr gut und ich habe nicht viel für die Continental-Reifen-Label. Ich würde dieses Reifens wie möglich zu stärkeren Auto empfohlen. Vorher hatte ich intensive Sava und der Unterschied ist riesig. weiterlesen Verstecken
Richie
In einem nassen Reifen ist sehr gut, perfekt und wunderbar. In der Trocken ist gut. Ohne Offenbarung, sondern gibt Ratschläge. Leider ist es leider weich geworden in den Augen eines ersten und zweiten Schulter des Reifens ist so weich, dass die aggressiven Züge über 120 kmh-Laufwerk ist der Tod in die Augen. Nicht ruhig im Auto mehr als 100 PS ist ein Reifen montieren unterstützen kann. Allerdings, wenn Sie haben 150 oder 200 Pferde und als Schub, wir können die Prüfung nicht bestehen. Ich kaufte mir ein letztes Mal. Wet Leistung ist groß, aber leider schlecht bezahlt Laufen, Schwimmen und Abrieb Fahrzeugs. weiterlesen Verstecken
TalRash
eine Reihe neuer uniroyali pojeździłem 4 Monate plötzlich, als ich laufen ein Nagel in der Werkstatt war, dass es nichts zu reparieren, da es viele Mängel treten, Mikrorisse und deren weitere Nutzung würde die Gefahr, einen Unfall hat .. . so haben wir Umfrage die restlichen drei Reifen in Auftrag gegeben und haben festgestellt, dass sie alle die gleichen Probleme haben, und es gibt zwei Beulen. Also habe ich den Satz geschickt, um den Hersteller zu gewährleisten und eine Antwort erhalten Gebrauchsspuren bei niedrigem Druck zeigt ... es nervt! Ich würde auf jeden Fall diese Reifen nicht zu empfehlen. weiterlesen Verstecken
Marcin
Ich weiß nicht, wie man in verschiedenen Größen, sondern sind wie ein Handschuh 185/55/15 meinem Clio und Fahrstil. Ich habe einen Bleifuß. Auf dem Weg zu 180 km / h in Frieden und ohne Probleme. Die Stabilität der Wagen nicht von der Norm abweichen. Wet wurde nicht schneller als die 130-140 und wirklich gute Leistung geht. Es stimmt, das Profil nicht zu dämpfen, Ungleichheit und nicht allzu gut, aber auf jeden Fall empfehlenswert Reifen. Das Rauschen bei niedrigen Drehzahlen ist bewohnbar. Eine hohe - hören das Motorgeräusch und die Luft. Ich kann ehrlich jedem empfehlen. weiterlesen Verstecken
Michał S.
Sie haben diese in den vier Ecken meiner Serie 2000 3. Große nass, ich in Irland leben, so ist dies notwendig. Aqua Bürsten ist eine Sache der Vergangenheit. Ein bisschen laut. Gute Kraftstoffverbrauch, aufgeblasen einmal auf den richtigen Druck. Curb Schutz des Reifens ist gut. angemessenen Griff in der Kälte für einen Reifen für alle Wetterbedingungen. Große Informationen hier. Überprüfen Sie Ihre vids Technologie, um die Wasser-Dispersion bei der Arbeit zu verstehen. http://www.tyrereviews.co.uk/Article/Uniroyal-Rainsport-3-Launched.htm 4.5 Stars - Dank Uniroyal weiterlesen Verstecken
Muiris Francis
Der Reifen funktioniert gut in den Alltag. Fahren Sie durch Pfützen und Spurrillen mit Wasser (natürlich mit mäßiger Geschwindigkeit) gibt den Kindern viel Spaß und nach allem was sie ein großes Gefühl der Sicherheit haben. Ich denke, dass die Beseitigung der Ungleichheit könnte besser sein, aber dies ist ein Randthema. Das Aussehen ist eine Frage des Geschmacks, antworte ich. Mit unterschiedlichen Reifenmarken weit "Driven", mit dem ich sehr zufrieden. Besonders empfehle ich bis mäßig Fahren in der Stadt und auf langen Familienausflüge, die Autobahn. weiterlesen Verstecken
Dominik
Ich betreibe ein kleines Auto, und als solche, sehr leicht. Meine bisherigen Reifen, wenn harte abs Ursache Bremsen aktivieren häufig. Mit diesen Reifen kann ich nicht an das letzte Mal erinnern, wann er auf abs ging. Sehr hart im regen Bremsen ist außerordentlich beeindruckend. Acqua plaining ist auch eine Sache der Vergangenheit. Wenn Sie in einem Land oder einer Region regnet leben, sind diese Reifen für Sie. Mit Ausnahme von aggressivem Fahren. Weil sie eine weichere Mischung fühlen sich ein wenig weich in einem wärmeren Klima und wärmer Asphalt sind. weiterlesen Verstecken
Bernardo
Mit dem Kauf dieser Reifen hatte viele Zweifel an den Hersteller. Zum einen zog er es vor zu investieren und kaufen etwas aus dem obersten Regal. Ich war versucht, aber ein kleiner Preis und gute Reifen Ergebnisse. Ich muss zugeben, dass ich nicht enttäuscht von diesem Kauf. Verglichen mit TOYO Reifen hatte ich vor sind deutlich leiser und komfortabler Auto zu fahren, sind die Unterschiede besonders deutlich auf der holprigen Straße. Ich lebe auf dem Land, und die Nuten für mich jeden Tag. Diese Reifen sind für das Fahren in diesen Bedingungen konzipiert. weiterlesen Verstecken
Durch die Wahl dieser kritischen Situationen hauptsächlich geführte es mir zu tragen auf der Straße Reifen und sicherlich nur eine solche Vollbremsung oder plötzlicher Ausweich nass. Ich wurde nicht enttäuscht, für mich der Reifen für die bisher in der regen montiert. In einem trockenen auch es funktioniert gut, aber ein wenig laut, aber soweit ich mich erinnere mich viele Male gerettet ich dieses leichte Rauschen zu vergeben. Nach mehr als 20tys. km ist keine Spuren von Würfeln und Verbrauch normal. Ich werde auf jeden Fall dieses Herstellers zurück. weiterlesen Verstecken
Radek
Sie sind mein zweites Uniroyal Rainexpert Reifen bisher verwendeten. Im Vergleich zu ihren Vorgängern sind leiser, genauso gut (oder sensationelle) überprüfen in nass - Bremse komplett ohne Komplikationen oder sogar durch tiefe Pfützen fahren; weil sie haltbarer (RainExperty ich eigentlich sieht eine Saison oder etwa 40 Tsd. km, im Falle von 30.000 Rainsport nicht sehen einige ernsthafte Verschleiß). Auf der negativen Seite der Fahrt auf trockener Fahrbahn fallen - aber ich weiß nicht aggressiv fahren mehrmals, die Kurven schrie passiert. weiterlesen Verstecken
Wojtek
Die Reifen sind zum Fahren geeignet, aber für Opel oder Ford Autos. Ich empfehle definitiv keine Autos der Premiumklasse. Sie haben meine Erwartungen mit schnellerem Fahren nicht erfüllt. Nicht nur einer der Reifen war "verdreht" und von Anfang an gab es Schläge auf das Lenkrad. Wir haben es in die Maschine geworfen und es war konvex, was mit bloßem Auge sichtbar war! Ich weiß, dass dies ein Fehler in der Fabrik ist, aber jemand sollte es in Qualitätskontrolle setzen, bevor der Kunde Ihr Produkt erhält ... weiterlesen Verstecken
Alan
2 gekauft haben, haben Reifen arbeiten Treff, verwende ich vor allem in der Stadt, und ich bin nicht meine Frau ist glücklich. Die Wahl der Marke Uniroyal auf einen früheren Kauf ein Satz Winterreifen entschieden, bin ich glücklich, und ab Sommer auch die ebenfalls dazu beigetragen, den Kauf des zweiten Auto. Die Übung ist ideal 5os Route in Volllast. und der Abstand von 550 Kilometern Gepäck, Durchschnittsgeschwindigkeit von 140 Kilometern und 205/55 R16 bei Renault stellte sich heraus, perfekt zu sein, empfehlen weiterlesen Verstecken
Amaruwro
Zuerst dachte ich an den billigsten Reifen, aber die Sicherheit nicht beurteilt werden. Ich muss zugeben, ich habe nicht die Entscheidung, ausgestrahlt 300 PLN mehr pro Spiel bereuen. In der Tat, alles, was Sie Fehler finden. Reifen großer Akt trockenen und nassen Bedingungen. Mit 200 PS unter der Haube ist es schwierig, in der Trockentraktion zu brechen. Die Reifen sind ruhig. Ich führte sie und haben immer noch 9000 Kilometer und Farbstreifen in die Schlitze. Ich empfehle es jedem, - dynamische und ruhige Fahrt. weiterlesen Verstecken
Jakub
Diese Reifen sind groß. Dies ist eine der niedrigsten in consumprion Kraftstoff und Lärm, und ich kann auch glauben. Sie bleiben wirklich auf die Straße und auch im Schlamm / Off-Road. Ich werde die beiden anderen bald zu ersetzen und wird auf jeden Fall wieder in diese gehen. Ich habe seit etwa 1977 Uniroyal unter Verwendung von und Vertrauen in die Marke. Der Rainsport 3 ist das letzte für diese Größe Rad und ich Unirolyals in einem Van, ein modernes Coupé und einem klassischen Auto. Liebe 'em! weiterlesen Verstecken
Biggles
Sensationell, aber in nassen oder kalten Reifen. Unter diesen Bedingungen ist es sehr schwierig zu rutschen. Auf einem trockenen und heißen Asphalt statt zu weich Struktur Bad in den Kurven in einem Profil so niedrig, dass nicht passieren sollte, noch nicht. Aufgrund der milden erhöht den Fahrkomfort, aber für einige auf Kosten des Konsums (angetrieben nur 5000 km). Gegenüber der Vorgängerserie. (Michelin Pilot Sport 3) Reifen fällt viel weniger in trockenen, feuchten und etwas bessere Bedingungen. weiterlesen Verstecken
Staszek
Wieder einmal habe ich beschlossen, die Reifen seines Autos endlich wieder einmal kein Bedauern zu kaufen und,. Jedes Jahr habe ich besiegt viele Kilometer, und diese Reifen nicht versagt. Perfekt zeichnen sich in trockenen und nassen Straßen. Sie erwiesen sich als auf unbefestigten Straßen Rumäniens gut. Im Vergleich zu anderen Reifen in dieser Klasse von hoch dispergierten Wasserpreis und stabile Handhabung. Die einzige Sache, die verbessert werden könnten Dämpfungs Unebenheiten in der Straße. weiterlesen Verstecken
Robert
Die Reifen arbeiten gut im trockenen Verhalten, aber große nass. Die Temperatur in der Nähe von 4-5 Grad in schweren regen, ein bestimmtes Verhalten auf der Straße. Bequem, gut Beseitigung von Ungleichheiten - aber ein wenig zu weich an den Wänden, obwohl es Anzeichen für eine Stärkung und Lippe zu schützen, das Gefühl, die Wirkung der schnelle Auto Schwimmrichtung in der Fabrik Größe 215 / 50R17 zu ändern. Nach etwa 10 Tausend. km. ganz sichtbare Anzeichen von Verschleiß (mehr Antriebsachsen). weiterlesen Verstecken
TheGun
Ich benutze diese Reifen im nassen Sport. Superlauf mit Anschlüssen Asphalt und Schotter. Wir fuhren in der regen wie es war trocken. Im normalen Fahrbetrieb sehr gut zum Trocknen geeignet. Vielleicht ein wenig zu weich Seiten, ist aber kein Rennreifen. Ich besitze dieses Unternehmen auch Reinexpert Größe 14 ". Ziehen Sie die Mittelklasse im August und schreibt viel besser als die Reifen-Charts und Fahr die Macht der regen. Ich würde empfehlen, und das schöne ist nicht verwunderlich. weiterlesen Verstecken
Type R
Super leise und halten mit Straßenreifen. Verhalten verlangt, dass bei hohen Geschwindigkeiten oder Pools von Wasser aus der Fahrerseite gepumpt, und es gibt ein Fahrgast in der Windschutzscheibe. Die Reifen sind sehr weich, so dass wrazenue verschleißt schnell - vor allem die Front, um die schnellsten Kurven wählen - vielleicht sollte ich das Gewicht des Autos ist auch 2,5 Tonnen. Reifen und ziehen sehr gut aussehende kuerowcow, oft an der Ampel, "lesen" ein Reifenmodell. weiterlesen Verstecken
Aviator
Ich fuhr über 5000 km. Sie können die Anfänge der Verschleiß zu sehen. Meiner Meinung nach ist Bida letzten 3 Jahreszeiten. I 15 000 pro Jahr, oder wahrscheinlich etwa 10 000 pro Jahr. Sehr gut in den nassen - tiefe Pfützen wegen der deutlich wahrnehmbare Brems, ohne Griff. Für trockene etwa jeder. Die unzureichende Lärm. Verbrennung von ca. Trotz der relativ geringen Komfort besser als die vorherigen Profil. Unter dem Prestige, aber ich interessiere mich nicht. Ich bin glücklich. weiterlesen Verstecken
MiG
Reifen im Auto mit einem Gewicht von 900 kg eingesetzt. Sie sind auf der Rückseite, wo der Schwerpunkt ist viel geringer. Von dass ich warf deutlich verbessert "ass" Stabilität und schob das Auto ist weniger nervös, auch bei Nässe. Ich empfehle es für diejenigen, die nicht über große Budgets, aber immer noch scheint zu erkennen, dass der Gummi ist der einzige Berührungspunkt mit dem Asphalt, und hängt weitgehend von ihnen, wenn der Umzug erfolgreich sein wird. Grüße weiterlesen Verstecken
Jakub Bocheński
Der Reifen ist sehr gut in nass und trocken, glatt und cicha.Wybrałem es aufgrund der Eigenschaften, wie der Name schon sagt, ist für das Fahren auf nassen Straßen konzipiert war, sondern hat auch den guten Weg ist, dass es in suchej.Ròwnież Continental-Konzern kommt Er sagt siebie.Oprócz ästhetischen Usability immer noch schönes Muster bieżnika.Lo empfehlen Personen, die Fahrsicherheit und nicht nur seine Familie, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer zu schätzen wissen. weiterlesen Verstecken
OPNA sehr gut gehalten auf trockener Straße. Kein Problem bei hohen Geschwindigkeiten. Wie der regen fällt nicht zu verlangsamen. Toll, Feuchtigkeit zu halten. Das Problem ist nur, wie man den Asphalt und den Eingang zu dem Gras umgehen hier beginnt das Problem beginnt, weil ein Schlupf. Viel besser, mit Michelin-Stick hatte ich in der vorherigen Auto, und ich habe eine neue Mondeo, weil ich kaufte sie für das. Nächste Saison auch diese Reifen auf ein neues Auto zu kaufen. weiterlesen Verstecken
Tomasz Kolodziej
Ich empfehle sowohl schnell und ruhig. Nach ein paar tausend Meilen ist nicht übermäßiger Verschleiß. Ruhig Reifen. Außerhalb der Stadt sehr sparsam. In der Stadt gibt es keinen Unterschied in der Wirtschaft, im Vergleich zu früheren Reifen renommierten Marke. Bester Stick auf die Straße. Groß für Kurvenfahrt mit hoher Geschwindigkeit. Also ... Ich habe in meinem Leben so gute Reifen auf nasser Fahrbahn hatte. Sie sind wirklich gut, und die relativ niedrigen Kaufpreis. weiterlesen Verstecken
Jan Kowalski
Version durchschnittlicher Sport, so ist es ruhig und hat einen geringen Rollwiderstand. Ich habe keine Probleme hat Wasser mit zu entfernen. Auch das Auto lange Fahrt beladen mit Autobahngeschwindigkeiten nicht besetzt Reifengeräusch ist zu hören. Für diejenigen, die nur eine Saison verbringen, aber uniroyalki nur in der alten Stadtauto und nach 6 Jahren der Lauffläche ist akzeptabel, aber nicht parcieją. Für den Preis von etwas mehr als zwei guten stówek Reifen. weiterlesen Verstecken
Konrad
Der Reifen ist nicht symmetrisch, einer Seite des Autos hat Reifen gründete das Böse, was normal ist Anbieter und verursacht Probleme, meiner Meinung nach, zieht das Auto zur Seite. Das invertierte Form der Lauffläche sollte das Verhalten der Reifen beeinflussen, wenn sie es nicht, wäre es im Gegensatz zur Physik. Ich habe das Gefühl, als ob der Wagen herab in einer Weise, vor allem beim Beschleunigen oder beim schnellen Bremsen. Keine Reifenwahl in der Zukunft. weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 3/5
Wolski
Der Reifen mit ausgezeichneten Trockenhandling nasser Fahrbahn und sensationell. Ruhig, in der Art, gut gehalten, einige gehen, gut aussehend. Ich habe nicht bemerkt jeden Mangel von sehr schnellen Verschleiß nach 15.000 km Vorderräder verlieren etwa 2/3 der Lauffläche, hinten viel weniger, aber ich glaube, etwa ein Drittel ist weg. Ich glaube, dass die Front ist genug für eine Saison, zu diesem Preis scheint ein wenig teuer ... Aufgrund Fahrbarkeit empfehlen. weiterlesen Verstecken
Daniel D
Geschwindigkeit
Anwenden
Tragfähigkeitsindex
Express
Lieferung 2-3 Werktage
Lieferung 3 Werktage
Lieferung mit Montage
Über 7 000 000 Kunden