Reifen Vredestein

Vredestein Reifen

PKW-Reifen

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Preisumfang

-

Beliebte Reifengrößen

195/65 R15 205/55 R16 225/45 R17 185/65 R15 205/60 R16 Erweitern Sie die Liste der Größen Reduzieren Sie die Liste der Größen

Vredestein Empfohlene Autoreifenmodelle

Vredestein Wintrac
4,9

25 Bewertungen

Ab 74 Stk
Vredestein Snowtrac 5
4,4

22 Bewertungen

Ab 70 Stk
Vredestein Wintrac PRO
4,6

8 Bewertungen

Ab 125 Stk

In unserem Angebot finden Sie 28 Modelle von Vredestein Reifen
im Preis ab 57 € zu 644 €

Vredestein PKW Reifen

Vredestein T-Trac 2
4,0

5 Bewertungen

Ab 57 Stk
Vredestein Quatrac 5
4,2

70 Bewertungen

Ab 59 Stk
Vredestein Sportrac 5
4,2

137 Bewertungen

Ab 63 Stk
Vredestein Ultrac
3,4

1 Bewertung

Ab 64 Stk
Vredestein Quatrac
4,5

2 Bewertungen

Ab 70 Stk
Vredestein Quatrac Pro+
4,7

9 Bewertungen

Ab 99 Stk
Vredestein Quatrac PRO
4,4

7 Bewertungen

Ab 112 Stk
Vredestein Sprint+
Ab 114 Stk
Vredestein Ultrac Satin
4,5

1 Bewertung

Ab 114 Stk
Vredestein Sprint Classic
4,1

25 Bewertungen

Ab 119 Stk
Vredestein Wintrac Xtreme S
4,4

24 Bewertungen

Ab 139 Stk
Vredestein Ultrac Vorti
4,5

42 Bewertungen

Ab 209 Stk

Vredestein 4x4-Reifen

Vredestein Pinza AT
Ab 131 Stk
Vredestein Grip Classic
Kein Bild
Ab 209 Stk

Würde man Reifen nach ihrem Erscheinungsbild beurteilen, stünde Vredestein sicherlich an erster Stelle. Die Modelle dieser Premiummarke wurden in Zusammenarbeit mit Giorgetto Giugiaro entworfen, der 1999 im Wettbewerb der besten Autodesigner des 20. Jahrhunderts den Hauptpreis gewonnen hat. Die Profile von Vredestein sind extrem dynamisch und modisch.

Abgesehen von ihrem ansprechendem Design zeigen die Reifen von Vredestein natürlich auch ausgezeichnete Leistungen. Ein Beweis dafür findet sich auf den ersten fünf Plätzen der ADAC-Tests, die das Modell Sportrac 5 errungen hat.

 

Die Vredestein Produktreihe bietet Reifen für Personenwagen, Kleinlaster, Lkw, Fahrzeuge mit Allradantrieb und Fahrräder. Vredestein ist einer der wenigen Hersteller, die nach wie vor neue Reifen für Retro-Fahrzeuge fertigen.

Wissenswertes

Die Geburt von Vredestein geht zurück ins Jahr 1909. Zu Beginn fertigte das Werk hauptsächlich Tennisbälle, Bodenplatten aus Gummi und ähnliche Produkte. 1934 ist die Fabrik abgebrannt und begann nach ihrem Wiederaufbau mit der Herstellung von Fahrradreifen.

 

Nach dem Zweiten Weltkrieg schloss sich Vredestein mit dem amerikanischen Unternehmen BFGoodrich zusammen und verlegte seinen neuen Geschäftshauptsitz in die Stadt Enschede. Das Reifenmodell wurde in einer Papierverpackung verkauft, um seine Einmaligkeit zu unterstreichen. Es sollte aber mehr daraus werden als nur ein gewöhnlicher Reifen.

 

In den fünfziger Jahren wurde die Marke mit der Zeichnung einer Frau vermarktet, die Profilientje hieß und eine holländische Tracht trug. Als das Modell Masterlux auf dem Markt erschien, wurde sie durch die schlanke Masterlientje ersetzt, die rannte und einen gewagten, maßgeschneiderten Anzug trug. Zu jener Zeit verkörperte sie den Sprung in die Zukunft.

Die Marke Vredestein gehört heute zu Apollo Tyres. Es sei erwähnt, dass die Reifen traditionsgemäß nach wie vor in Enschede gefertigt werden.

Reifen Reifen

Meinungen unserer Kunden zu Vredestein Reifen:

  • Kamila 5,0

    Vredestein Wintrac

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Reifenkauf. Ich bin die ganze Saison über ohne Probleme gefahren, und sie funktionieren gut bei Nässe, Schnee, Schneematsch und Frost. Ich bin sowohl in der Stadt als auch auf weniger befahrenen Straßen gefahren. Die Reifen sehen auch nach einer Saison noch gut aus, es wird noch mehrere Saisons vor sie geben :) Sehen Sie mehr >
  • NG 5,0

    Vredestein Snowtrac 5

    obwohl mir alle davon abgeraten haben einen Ganzjahresreifen zu kaufen, wollte ich dennoch diese Erfahrung selbst machen. Und bisher wurde ich von diesem Reifen und dieser Marke nicht enttäuscht. Perfektes Fahrverhalten bei trockenen Bedingungen und ganz ganz wichtig, bei Nässe fühle ich mich in jeder Situation sicher. Schneefahrbahnen kann ich leider noch nicht bewerten, da bei uns noch nie wirklich viel Schnee lag. Und da ich einen Allrad fahre, der Match nie eine Rolle gespielt hat. Ich würde wieder einen Ganzjahresreifen nehmen und ich würde auch diese Marke nehmen. Preisleistung ist super. Manche würde wahrscheinlich der Geräuschpegel stören, dieser ist höher als bei den Sehen Sie mehr > Premiumherstellern, aber da ich gerne laut Musik höre, stört es mich nicht im geringsten.
  • KAPSEL 4,2

    Vredestein Quatrac PRO

    Ich habe diese Reifen auf einen Volvo mit ~330 PS und Allradantrieb montiert. Ich hatte ein wenig Angst, aber es gab nichts, wovor ich Angst haben musste. Der Reifen zeigt unter allen Bedingungen eine zuverlässige Leistung. Mein Fahrstil ist sehr dynamisch, und bisher hatte ich noch keine Situation, in der ich mich nicht sicher gefühlt habe. Ich bin von einem Michelin Pilot Sport 4 und von einer 300 PS-Achse gewechselt. Für 4wd ist es sicher, für die Achse ist es schwer zu sagen. Ich habe einen Quatrac 5 auf meinem anderen Auto, auch ein sehr schöner Reifen, besonders für ein Stadtauto. Sehen Sie mehr >
  • Mateusz Krajewski 4,4

    Vredestein Quatrac 5

    Der Vredestein Quatrac 5 ist mein erster Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen. Ich habe mich für diese Alternative entschieden, in der Überzeugung, dass mir der derzeitige technologische Fortschritt eine mehrjährige sichere Nutzung ermöglicht und ich schließlich zweimal im Jahr Warteschlangen am Vulkanisiergerät vermeiden werde. Ich fahre einen Fiesta MK6, der etwa ein Jahr lang geschlagen wird. 12. 000 km – meistens im Umgebung. Nach etwas mehr als einem halben Jahr der Nutzung (einschließlich Winter) ist das Gefühl so positiv wie möglich. Asymmetrischer Reifen (Winter- und Sommerprofil). In der Trockenzeit gibt es überhaupt keine Probleme. Es ist leise, gut für die Straße, bisher ist Sehen Sie mehr > es verschleißfest. Ähnlich verhält es sich bei Nässe, wo ich bei glatter, nicht aggressiver Fahrweise keinen Schlupf, keine Kontrolle verspürte. Dank ihnen fühle ich mich sehr zuversichtlich im Auto. Letzten Winter war ich ein wenig enttäuscht, denn die Natur war wirklich gnädig. Es gab zwar mehrmals Schnee, aber in außergewöhnlichen Mengendem, und ich kann dies nicht als Testgelände für Reifen betrachten. Dennoch spürte ich keinen Unterschied zu den vorherigen Überwinterungstagen (Dębica Frigo 2). Vredestein Quatrac 5 hat mich bisher nicht im Stich gelassen, und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Ich empfehle es mit gutem Gewissen.