(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Bridgestone ER30
Bridgestone ER30 - Benutzernoten
1
2
3
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Ralf
4,2
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Kordt1967
4,2
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Klaudius1969
4,2
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Kordt1967
4,2
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Thom851
4,2
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Marek
3,4
Ich bin am Ende der Blick auf die Nutzer von diesen Reifen begeistert. Bridgestone-Reifen in 30 ER Fahrt der zweiten Staffel und ich total usatysfakcjonowany.Poziom Lärm und Griff in der Norm. Nach 30 Millionen. km keine Einwände. Auch habe ich empfohlen, seinen Freund kaufen diese Reifen und auch glücklich. Ich beschloss, diese Reifen nach dem Lesen eines Artikels in der Zeitschrift Auto Bild, die diese Reifen mit sehr guten Ergebnissen getestet kaufen. Bridgestone Tire Nachfolger ER 300, der auch groß. Leider waren die Reifen die billigste und wahrscheinlich am wenigsten von dieser Reifen jedoch, wie die Qualität, habe ich keine Beschwerden.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Maniek
3,4
Reifen ziemlich gut, vor allem auf Autobahnen betrieben B, NL, D einmal im Jahr Reise nach Großbritannien, robuste Satz Reifen rok/35000 km, die ersten 10 000 Reifen perfekt, aber nach 10 000 geworden laut und manchmal war in der regen in der Stadt nur Auto vor der ABS gestoppt problematisch wurde auf der einzigen Straße tobt ohne Probleme am Ende von ihnen die weniger stark. Menschen robiącym 10.000 km pro Jahr empfehle ich Ihnen, do 40 000 Euro pro Jahr zu beraten, ob es eine Überlegung wert ist, weil sie besser sind
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
bbb
3,4
Die Reifen sind fast kahl an den Rändern, und hat nun den Punkt der Kontrolle erreicht. Jeder sagt, dass ich abgefahrenen Reifen und Veränderung. Die Wahrheit ist, dass auch Haarausfall Kanten zu den trockenen Bedingungen, fast Mitte November, nicht die Mühe halten. Aber dass Winterreifen sind ... in der Regel nicht auf der Felge montiert ist besser, aber wahrscheinlich der nächste Kauf wird ER300 ist asymmetrisch, wahrscheinlich sogar besser.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
casper
3,4
Sensational oponką. hervorragenden Grip in schnellen Kurven, besonders trockene und ruhige dies habe ich sowohl auf den Autobahnen und Straßen von viel geringerer Qualität überprüft. tragen - nach 12 000 Euro. Nowka Kilometer schien in den Laden und verkauft mit autkiem. Sie können sicher in jeder Situation vertrauen, ritt ich sowohl die nass und trocken, in der Hitze und regen, und ich sage Ihnen eins: Ich würde empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
audi a4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
PrzemoC
3,4
Ich sehe diese Kommentare, die Schnee und Eis zum kotzen! Immerhin ist dies ein Sommerreifen! Ich fuhr auf diesen Reifen "nur" 1000 km, aber ich könnte versuchen und in der regen trocknen in Serpentin. Und nicht ein schlechtes Wort, sage ich, kann man nur zu versiegeln meine Untersteuern, weil es ist sicherlich nicht die Schuld der Reifen. "Schnecken auf dem Weg in die" 120 "km / h perfekt, aber aus offensichtlichen Gründen es regnet Und was Komfort .... hmmm Auf dem Profil und gehärteten Federung -.". Jahre zu mir "Danke ..
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
focus mkI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
1
2
3
Gesamtnote vom Reifen
3,0
Komfort
2,7
Fahrt
3,1
Gelände
-
Kosten
3,0
Kaufen