Bridgestone ER300 - Benutzernoten

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Red Spider
3,6
Ich empfehle Reifen. Nach trotz der Lauffläche 5 Spielzeiten immer noch erlaubt, ca. 4 mm, spękała Gummireifen fahren und hatte 10 Jahre alt und nicht 5. Deshalb warf ich Reifen will nicht riskieren, während brechen Fahren.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Fiat Bravo Hatchback II 2.0 TD MultiJet (121kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Witek
3,6
Ziemlich kalten Reifen auf unterschiedlichen Straßenbedingungen. Bewertungen können nur subjektiv sein. Gute Qualität und Preis. Sie können Lob oder klammern sich an konkreten Fällen, Gehweg, Straßenverhältnisse, aber insgesamt gute Bewertung.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Mazda 5 Van II 2.0 MZR (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
MK
3,5
In der Reifen przejeździłem 5 Jahreszeiten. Zuerst war es in Ordnung. Im Laufe der Zeit aber das Schlimmste war nass. Ein Reifen auf einer nassen ohne vorherige Ankündigung kann schnell verlieren Traktion (dh. Auf der Höhe). Daher war ich 2-3 unangenehme Situationen. Der Reifen war älter, langsamer als ich in der feuchten fahren (wenn auch nur ein wenig regen und sehr nass nicht). In der Trocken Ich habe keine Einwände. Eine solche plötzlichen und unerwarteten Verlust der Bodenhaftung auf nassen Oberflächen stark entmutigt mich, wieder zu kaufen. Tire gerne erhitzt werden - am besten Nasshaftung auf lange aggressive Fahr - leider, man weiß ja nie, wenn die Grenzen und landet in einem Graben kreuzt. In der ruhigen regen für die Fahrer zu empfehlen.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Honda Civic Hatchback VIII 1.8 (103kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
j@zon
3,4
Der Index H Reifen 195/65/15. Erwarten Sie nicht, Stille - sehr laut vor allem über 110 kmh, ziemlich schnellen Verschleiß sichtbar / Abrieb. Es ist klar, dass "weiche" Reifen Bau. Vielleicht ist der Index "V" beste Übung - aber ich habe keine Vergleichbarkeit. Empfehlen Förderdruck von etwa 0,2 größer ist als die empfohlenen - sonst erhalten flakowate Bit. Wie bei den Profis: gut zu halten Fahrspur, einen klaren Vorteil gegenüber den anderen Reifen im Nassen. Während der "starken Start" Bindemittel deutlich niedriger als die anderen Reifen auf dem ich ritt. Ich denke, für den Preis kann man länger anhaltende und leiser Reifen (gekauft ok.230 PLN pro Stück) zu erwarten. Ich weiß nicht, ob ich auf diesen Reifen entscheiden zurückzukehren, trotz einer Reihe von klaren Vorteilen.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Honda Accord 2.0
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Olo
3,4
Das erste, was ich gelernt habe, ist, dass in der Welt der Auto-Tests wurden durchgeführt zweite aller Reifen, versprach viel. Wie für den Widerstand und Geräusche sind sehr gut. Aber wenn Sie sich auf trockener Fahrbahn halten ist rewelka, wirklich scharfe Kurven bei hoher Geschwindigkeit, und die Straße kommen. Sperren und bewegen sich sehr gut. Git nass, aber ist in der Regel schneller, wie wir die Front geht fliegen eingegeben ... aber lange civa präziser verglichen. Leider, wie es fiel śniego bewiesen, dass sie sehr rutschig sind, aber es ist leicht und 185 Hunda ist eine gute Größe für den Winter. In dem Eis Kapelle. Snowflake fuhr nach 1 km und ein gutes Paar dachte im August getötet, nur eine sehr gute Sommerreifen, würde ich nicht empfehlen 195/55R15 - Rode in fabi II wie Kurven und sehr glücklich fällt aus dem Weg, in der Regel nach regen.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Paweł
3,4
Ich sage ja. Wenn ich durch ER300 erste Satz ging, habe ich nicht für einen Moment denken - ich kaufte es neu. Ich bin wirklich ich kann nicht über nichts beschweren! Sie haben wirklich bin überrascht durch Abrieb und lange Fahrt, schnell. täglich durchschnittlich 150-100 km auf der Straße und nach ca. 50 Wawie. Ich weiß, dass mit jeder Fabrik sollten die gleichen sein, aber ... diejenigen von Spanien nur Festhalten an den Asphalt. Diese wahrscheinlich aus Italien und ein bisschen weniger - es sich anfühlt. Warum? Warum der Unterschied? Wenn Sie beginnen zu greifen verlieren, wenn Sie nicht ADAC-Tests und andere beste Stapel sind wieder ... Vielleicht ist der Punkt ist, dass gut (Reifen), erhalten Sie schnell verbraucht. Und wenn es kein Problem mit ihnen ist wählerisch? Zu denken, dass Sie in Schwierigkeiten sind, weil sie besser sind? Sind Sie auf der Suche nach Sicherheit, Komfort, Sport? Ich empfehle es.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Piotr D
3,4
Asymmetrische Reifen gute Übung für die Hinterachse anfällig für Kinderkrankheiten, Flossen und stärken Sie Ihre Verbindung mit der Schaltung perfekt przciwdziała Kinderkrankheiten. Aber es fühlt sich ein wenig schlechter Job im Wasser. Das Fehlen von Anzeichen von Kinderkrankheiten. Sehr ruhig. Zurück Bridgestone Reifen mit symmetrischen Lauffläche August poząbkowały deutlich erhöhte Betriebsgeräusche, aber getrieben wurden 130.000 km für 6 Jahre. Rollwiderstand und Kraftstoffverbrauch in Bezug auf die Wirtschaft schwer zu beurteilen, fährt das Fahrzeug in der Regel unbelastet mit einem empfohlenen minimalen Belastung. Der Look passt nicht zu den Puristen, aber der Reifen praktisch Vorort Bohrer widerstandsfähig. Nach 55.000 km etwa 5 mm in dem mittleren Bereich der Lauffläche. An den Seiten des Reifens unter Fabrik Lauffläche.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Ford Escort
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Maciej
3,4
Um den Reifen zu kaufen Kollege hat mich überzeugt, dass im vergangenen Jahr ein Reifenhändler Allegro ER 300 Plattform gekauft. Verkäufer organisiert den Test, in dem Sie überprüfen können und testen Sie die Reifen RE 300 und RE 050 A, in der Nähe von Poznan. Die Meinung von meinem Freund und mir ist einstimmig, die Reifen mit Ecken sehr gut mit hervorragende Traktion bei jedem Wetter. Während der Fahrt das Auto verhält sensationellen nasser Fahrbahn Traktion. Zurück Goodyear F1 Reifen montiert GSD3 insbesondere im nassen und einfach ist, die Haftung der Abnutzung des Profils nicht erwähnt getroffen. Ich in einem so extremen Kommentar im Forum bin überrascht, ich fühle mich, als ob einige Nutzer völlig unterschiedliche Reifen geschrieben habe.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Mariusz
3,4
Interessante Beobachtung. In unseren vier Firmenfahrzeuge Bridgestone-Reifen mit dem Index ER 300 H - 210 km / h, sondern weil der Hersteller die Zulassung (höhere Hubraum) in den nächsten zwei Autos wurden mit V-Reifen 240 kmh Index versehen Ich sprach vor kurzem mit einem Maschinenbau-Ingenieur an der Technischen Universität Danzig-Abteilung, die die Unterschiede in Indexkonstruktion Reifen H und V. erklären könnte Bei Erhöhung der Geschwindigkeit der Räder, z. B. erhöht zweimal die Trägheitskräfte auf den Reifen wirkenden viermal "in dem Quadrat der Geschwindigkeit." Sie müssen also bessere Materialien, mehr Schichten entwerfen. Die Schlussfolgerung war, die folgende, mit der Geschwindigkeit V mehr Luftreifen Stoff ist steifer als der Index H. Die zweite Beobachtung, die höchste Bewertung die Geschwindigkeit, die erforderlichen Bau-Reifen erhöht den Rollwiderstand. Auf der Straße eigentlich entpuppte sich der Index von H Reifen ist ein Reifen sein flexibler, bekommen wir einen besseren Komfort. Nach einer Fahrt von 28 mil Abstand. im letzten Jahr und Reifen Montage in der laufenden Saison, haben wir keine Einwände. Wie für den Rollwiderstand V ist für mich schwierig zu beurteilen.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Jaro
3,4
Zu viele von ihnen, kann ich nicht sagen, denn es dauerte nur etwa 1000 km. Gegenüber dem Vorjahr, hatte ich (Michelin Energie XH1), kann ich sagen, dass das Auto besser erhalten bleibt und sogar nasse Bremsen sowohl in nassem und trockenem Asphalt verringert. Was zu tragen, ich denke, es wäre höher, weil sie weicher als die Michelin sind, aber dank besseren Halt an der Oberfläche. Geräuschpegel verwechselt Erwartungen. Ein bisschen weniger attraktiv Seitenwand. Vor dem Kauf Führung für die Ansichten und Meinungen im Internet und in Zeitschriften, die viel erging.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,8
3,8
4,2
-
3,7