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Reifenbewertungen Dayton D 100
Dayton D 100 - Benutzernoten
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81
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MK
1,8
Ich beschloss, nicht begeisterte Kritiken im Internet gelesen habe (und ein gutes Fahrerlebnis mit Winterreifen, der Hersteller) und die schlimmsten Fehler, den man machen könnte. Nach einer Saison Winterreifen wahrscheinlich passen nur geworfen werden. Darüber hinaus ist die furchtbar müde Folie auf der nassen Oberfläche, vor allem auf nassem Sand, die im Nachhinein auf der Straße ist. Fahren wie auf dem Eis. Ich hatte fast einen Schlaganfall zweimal, spart die Ausgabe im August, die Auffahrt. Wir empfehlen dringend, dass alle potenziellen Käufer. Es ist besser, Dębica kaufen.
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Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
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Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
skodak
1,8
Hallo, Dayton Reifen, trotz guter Fahreigenschaften und trocken für den nassen (natürlich unter Berücksichtigung des Preises). Sie haben einen versteckten Mangel! Meine (und da ich nicht nur lesen) nach drei Jahreszeiten Reifen (jetzt Vierter) etwa 45 000 km gefahren sind laut geworden und überhaupt nicht der Fall, dass schließt - Vibrationen im Lenkrad, was in meinem Fall bedeutet definitiv ein Reifen. Balancing wiederholt Ersatz Federung vorne und hinten und eine Überprüfung und Anpassung der Konvergenz. Es hat nicht geholfen - die Reifen zu wechseln ist kein Problem! Leider ist es trotz der Tatsache, dass sie immer noch Reifenlauffläche akzeptablen zur Entsorgung. Auch versuchen zu werben!
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Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
ruhig
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Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
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Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Driver
1,8
Regen-Reifen sind nicht geeignet für den Betrieb, ist es leicht zu fallen sogar bei niedrigen Geschwindigkeiten, die schlimmer im Winter, kann man nicht gehen. Eine Woche habe ich durch die Hintertür von einem anderen Auto und auf eine trockene Oberfläche mit einer Geschwindigkeit von 60 km / h fuhr, hat das Auto nicht langsamer trotz sorgfältiger Fahren. Nach 35.000 km Reifen für Müll sind, beginnt das Gerät wählen. Wir raten den Kauf dieser Reifen, vergeuden Sie nicht Ihr Geld besser, ein teurer, mehr kaufen zu dienen!
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Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
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Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Piotrek
1,8
Discourage Reifenkauf. Die Feuchtigkeit Verhalten kann zum Fahren auf Schotter auf normalen Reifen verglichen werden. Die Reifen nach 37.000 km fast zerrissen, mit Rück-und kahl! Ich möchte hinzufügen, dass die Aussetzung des Autos 100% effizient ist. In frühen stillen heulen jetzt. Ich weiß es nicht, weil es eine Mischung verwendet. Tire sogar an einem heißen Tag, trotz der Schreie kein Durchdrehen der Räder. Zu diesem Preis können Sie kaufen Barum Brillantis und das ist etwas ganz anderes. Ich fuhr unter 40.000 km und einer Offenbarung in allen Bedingungen.
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über 15000km
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im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
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angemessen
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Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Archie
1,8
Zu Beginn der Saison nach der Einnahme von selbst wieder nach links gezogen. Nach dem Winter, nur hinten nach vorne übersetzt. Reifen korrekt befolgt werden, die Position des Alterns. Darüber hinaus können polnischen Straßen nicht unterstützt. Nach 20 t.km. Schlagen Sie das Lenkrad beim Bremsen. Um winterreifen dieser Effekt war nicht so Bremsscheiben und-beläge auf die Zukunft, wähle ich die teurere Reifen, aber für viele Jahreszeiten.
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unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
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Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
tepe
1,8
Jahr der Anschaffung 2004 - Der Reifen wird nach 30.000 Meilen verformt. Das war knapp und uszkodziłaby Suspension. Alle Fahrwerkskomponenten effizient, korrekt gestartet aufgepumpte Reifen, Legierung wybrzuszyły gerechten Ausgleich der Reifen und eine Menge Lärm. Wahrscheinlich einige ferelna Serie. Im zweiten Auto, ich habe eine Reihe von Dayton 100 und Bewegung ist über
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über 15000km
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im Gelände (auserhalb der Stadt)
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angemessen
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Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
JARI..
1,8
darauf hindeutet, dass Daytona Winterreifen kaufen, wo wirklich die Herrlichkeit und empfehlen Sommerreifen insgesamt Missverständnis ist. Erste Abrieb nach 32.000 Schrott. Zweites Auto auf einer nassen Straße im Eis fliegt besseren Halt. Drittens viel, viel besser als ich kann, und ein weiterer Vorteil ist der Preis, der Rest dieser Niederlage, der Sommer wirklich nicht empfehlen, würde ich für diesen Winter zu empfehlen.
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über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
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Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
zawiedziony
1,8
Diese Art von Reifen von Bridgestone hergestellt, aber ... Nicht ein Fleck auf der ursprünglichen Haupt-Reifenhersteller (Ich habe einen Vergleich von Pirelli). Schade, dass das Wasser - Aquaplaning bei 80 kmh Verfärbung des Zahnfleisches, nachdem ein Zauber Nasty. Hohe Fluktuation (mit moderaten Steuer). Wieder einmal ist es billig oder gut. Hier ist billig.
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Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
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Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Mario
1,8
Nach zwei Spielzeiten mit den vorderen Reifen wurden ersetzt. Warnen gegen schnelles Fahren auf nassen Straßen. Reifen sehr leicht verlieren den Kontakt mit der Straße. Ich weiß nicht empfehlen.
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Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Jerasek
1,8
Nach 2 Saisons Reifen völlig frei von Lauffläche, Schwierigkeiten ausgleichend, sehr laut. Ich weiß, es ist ein niedrigerer Preis Regal, aber beliebte Wettbewerb ist viel besser. Und in dieser Größe ('13) eine kleine Gebühr für sehr gut, sicherlich nicht zu empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
80
81
82
Gesamtnote vom Reifen
3,3
Komfort
3,4
Fahrt
3,4
Gelände
-
Kosten
3,2
Kaufen