(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Dayton D 100
Dayton D 100 - Benutzernoten
81
82
83
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Amiz
1,8
Das Schlimmste, was wir hatten! Wet verhält, als ob es aus Kunststoff wurden. Mit einem stärkeren Auto Bremsen wird ein Schlitten. Das gleiche gilt für scharfes Abbiegen auf dem Wasser oder rutschig, auch bei kleinsten Drehzahlen. Sehr empfindlich gegen Kälte. Raten Sie kaufen!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
kx
1,8
Normale typische Reifen, der kaum sein kann auch gut zu sagen - für mich zu schnellen Verschleiß und kurze Lebensdauer
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
radek
1,8
Trockenreifen. nur geeignet für einen gemütlichen Spaziergang. sehr langsam in Konflikt. Wet sind schwach! Definitiv nicht empfehlen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
HP
1,8
Nach dem Wechsel der Tragödie winterreifen Daytona Sommer. Ziehen Sie nach 2 Saisons so hart sie an, alle Lichter nass hatte. Terrible Noise Vibration - wyażanie nicht funktionieren. Die schlechtesten Reifen ich je hatte.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Maciek
1,8
Nass auf der Straße und Tanz garantiert. Nicht mehr. Nach 50.000 km Lauffläche wybula hoch werfen schade.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Krzysiek
1,8
Ich bin enttäuscht (obwohl man erwarten, dass die Reifen billiger), zzgl. las ich positive Beurteilung. Ziehen Sie nur gut für einen sehr ruhigen, emeryckiej Fahren. Glatt wie Ton: Vorderachse - auto wiederum später und bekommt gefährlich an der Hinterachse podsterowne - die Rillen wieder beginnt zu "kleben" in der Ecke nicht weiß, ob der Rücken nicht mehr als die vordere (alles ist in trockenen Bedingungen). Excess ich eine Reihe von Schocks und Geometrie-Set, die Flaute in der Suspension aufgeführt haben, das Auto ist unfallfrei. Früher habe ich MXT Michelin hatte und ignorierte den nassen Leistung im Vergleich zu den "Gummiband" war eine Offenbarung, wie Winterreifen, haben sie jetzt (Dunlop Wintersport) - nach Änderung der Daytona Sommer Winter realisiert etwas falsch war - Winter Auto fährt wie auf Schienen, unerwartete Reaktionen, nur Honig. Um daytonach Alptraum - ein Ring ... "Plastusie" anstelle der Felge. Ein Vorteil ist, dass, wenn du schweigst. Kurzum - KAUF reborn als bevor ich sie kaufen. In der Tat, müssen aus dem Verkauf dieser plastusie (aus Sicherheitsgründen) entfernt werden. PS Wie für das positive Feedback, ich glaube, die Lautsprecher nicht die Möglichkeit haben, pojeźdzć zu "normalen" Reifen. Grüße
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Ademtart
1,8
Nie in meinem Leben habe ich reiste schlimmer. Auf nassem Asphalt Reifen sind groß, dh 100% ige Garantie Schlupf. Wie verrückt ist, dass jemand nicht eine Frau und konkrete Pläne für das Leben, die ich empfehle. Im Laufe der nächsten Woche, vielleicht alles erklären, vor allem, wie wird es nass. Nach den Kurs km 40tys der sichtbarste Teil der Lauffläche ist ein Zeiger TW (Verschleißanzeige) und das mittlere Rille. Als jemand mit seiner Frau gelangweilt bot das Unternehmen Reifen für das Auto kaufen und warten geduldig.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
chawel
1,8
Nun, ich hatte eine D200 kaufen, aber anscheinend sind jetzt stärker und dann nicht kaufen, weil jeder von ihnen: 1.5 1.Mai Saison gegen fast "bald", tamiękkość ein Misserfolg. 2.Jedna davon waren auf der Rückseite des Bohrers, ist es möglich, die vor Gleichgewicht und ist nicht geeignet. Drittens Ich achtete nicht darauf und haben nur ein Jahr Garantie :-( vierten weise Sprichwort sagt: "Sly verliert zweimal"
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
spoko_oko
1,8
Ich weiß nicht, wo diese Reifen so viele Punkte gibt, aber sicherlich nicht empfehlen. wet schwer, über so etwas nur Slip Griffe Bremse sofort sprechen. sind hoffnungslos! der einzige Vorteil ist der Preis. Ich sollte, dass im Laufe des Jahres läuft um 40000 hinzuzufügen. Gruß
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Jacek
1,8
Fatal Fahren auf nasser Fahrbahn - ohne Einfluss. Das gleiche przysypanym Sand auf dem Asphalt. Ich hatte die Gelegenheit zu fahren, wenn der Schnee fiel unerwartet - nur ein Wunder rettete mich vor einer Kollision. Attraktives Aussehen, aber nichts mehr.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
81
82
83
Gesamtnote vom Reifen
3,3
Komfort
3,4
Fahrt
3,4
Gelände
-
Kosten
3,2
Kaufen