Dayton D 100 - Benutzernoten

Sortierung:
Amiz
1,8
Das Schlimmste, was wir hatten! Wet verhält, als ob es aus Kunststoff wurden. Mit einem stärkeren Auto Bremsen wird ein Schlitten. Das gleiche gilt für scharfes Abbiegen auf dem Wasser oder rutschig, auch bei kleinsten Drehzahlen. Sehr empfindlich gegen Kälte. Raten Sie kaufen!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
kx
1,8
Normale typische Reifen, der kaum sein kann auch gut zu sagen - für mich zu schnellen Verschleiß und kurze Lebensdauer

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
radek
1,8
Trockenreifen. nur geeignet für einen gemütlichen Spaziergang. sehr langsam in Konflikt. Wet sind schwach! Definitiv nicht empfehlen

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
HP
1,8
Nach dem Wechsel der Tragödie winterreifen Daytona Sommer. Ziehen Sie nach 2 Saisons so hart sie an, alle Lichter nass hatte. Terrible Noise Vibration - wyażanie nicht funktionieren. Die schlechtesten Reifen ich je hatte.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Maciek
1,8
Nass auf der Straße und Tanz garantiert. Nicht mehr. Nach 50.000 km Lauffläche wybula hoch werfen schade.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Krzysiek
1,8
Ich bin enttäuscht (obwohl man erwarten, dass die Reifen billiger), zzgl. las ich positive Beurteilung. Ziehen Sie nur gut für einen sehr ruhigen, emeryckiej Fahren. Glatt wie Ton: Vorderachse - auto wiederum später und bekommt gefährlich an der Hinterachse podsterowne - die Rillen wieder beginnt zu "kleben" in der Ecke nicht weiß, ob der Rücken nicht mehr als die vordere (alles ist in trockenen Bedingungen). Excess ich eine Reihe von Schocks und Geometrie-Set, die Flaute in der Suspension aufgeführt haben, das Auto ist unfallfrei. Früher habe ich MXT Michelin hatte und ignorierte den nassen Leistung im Vergleich zu den "Gummiband" war eine Offenbarung, wie Winterreifen, haben sie jetzt (Dunlop Wintersport) - nach Änderung der Daytona Sommer Winter realisiert etwas falsch war - Winter Auto fährt wie auf Schienen, unerwartete Reaktionen, nur Honig. Um daytonach Alptraum - ein Ring ... "Plastusie" anstelle der Felge. Ein Vorteil ist, dass, wenn du schweigst. Kurzum - KAUF reborn als bevor ich sie kaufen. In der Tat, müssen aus dem Verkauf dieser plastusie (aus Sicherheitsgründen) entfernt werden. PS Wie für das positive Feedback, ich glaube, die Lautsprecher nicht die Möglichkeit haben, pojeźdzć zu "normalen" Reifen. Grüße

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Ademtart
1,8
Nie in meinem Leben habe ich reiste schlimmer. Auf nassem Asphalt Reifen sind groß, dh 100% ige Garantie Schlupf. Wie verrückt ist, dass jemand nicht eine Frau und konkrete Pläne für das Leben, die ich empfehle. Im Laufe der nächsten Woche, vielleicht alles erklären, vor allem, wie wird es nass. Nach den Kurs km 40tys der sichtbarste Teil der Lauffläche ist ein Zeiger TW (Verschleißanzeige) und das mittlere Rille. Als jemand mit seiner Frau gelangweilt bot das Unternehmen Reifen für das Auto kaufen und warten geduldig.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen1
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
chawel
1,8
Nun, ich hatte eine D200 kaufen, aber anscheinend sind jetzt stärker und dann nicht kaufen, weil jeder von ihnen: 1.5 1.Mai Saison gegen fast "bald", tamiękkość ein Misserfolg. 2.Jedna davon waren auf der Rückseite des Bohrers, ist es möglich, die vor Gleichgewicht und ist nicht geeignet. Drittens Ich achtete nicht darauf und haben nur ein Jahr Garantie :-( vierten weise Sprichwort sagt: "Sly verliert zweimal"

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
spoko_oko
1,8
Ich weiß nicht, wo diese Reifen so viele Punkte gibt, aber sicherlich nicht empfehlen. wet schwer, über so etwas nur Slip Griffe Bremse sofort sprechen. sind hoffnungslos! der einzige Vorteil ist der Preis. Ich sollte, dass im Laufe des Jahres läuft um 40000 hinzuzufügen. Gruß

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Jacek
1,8
Fatal Fahren auf nasser Fahrbahn - ohne Einfluss. Das gleiche przysypanym Sand auf dem Asphalt. Ich hatte die Gelegenheit zu fahren, wenn der Schnee fiel unerwartet - nur ein Wunder rettete mich vor einer Kollision. Attraktives Aussehen, aber nichts mehr.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,3
3,4
3,4
-
3,2