(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Dębica Vivo
Dębica Vivo - Benutzernoten
18
19
20
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
maniek
1,8
opaona nach der Fahrt 20.000 km b und c im Lenkrad beginnt
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
M@M
1,8
Das ist interessant, und diese Reifen für den Sommer gemacht ist besser tun im Winter statt Sommer :) meiner Meinung nach der beste Reifen Debica. aber der Preis ist noch zu hoch für die Qualität des Produkts.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
pmiko
1,8
Beim Fahren auf nassen Straßen besser raus und schieben. Dann können Sie sicher an Ihr Ziel. Der einzige Vorteil ist verschleißfrei und nicht zu laut. Aber nicht wesentlich beeinträchtigt die Sicherheit. Es ist in der Regel besser, ein paar Dollar extra zu zahlen und kaufen ein Reifen von einem anderen Unternehmen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
GimG
1,8
Selbst in einem leicht feuchten große Probleme mit der Hemmung. Auch die stark erhitzt. Der einzige Vorteil ist die Haltbarkeit (das ist auch ein Nachteil, da es die Reifen, bevor ändern sollte)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
sc
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
tomek
1,8
schnell verschleißen Winterreifen in der Größe 135/70 R13 und sind ziemlich gut, aber der Schnee und die nasse und die trockene ist schlimmer.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
młody_gniewny
1,8
Ich bin froh, dass du endlich ändern. Fahren bei Nässe ist ein Kampf für das Leben. Die Tatsache, dass es ein Schock, ist aber, dass ihre einzige Vorteil ...
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
David
1,8
völlig unberechenbar in den nassen, verliert er Traktion im schlimmsten Fall, verglichen mit der vorherigen, LIVE toslabizna Kormorane und zerrissen, hat weniger, ich Sie ernsthaft darüber nachdenken, beraten - in Bezug auf Sicherheit, zum Beispiel, empfehlen Daytona - einen billigen Ersatz für Bridgestone
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
damianoo
1,8
Für alles, was Sie jemals in Kontakt mit dem Reifen gut kennen :)) sein), wo trockenen Bedingungen im Sommer könnte glatt gehen (solange der Reifen war in Ordnung - nicht überwinden) ist sogar ein wenig Hemmung und deszczyku koszmarrr und eine hemmen völlig verzweifelt, als er "Notfall"! Es ist besser, bevor Sie für gutes Wetter zu beten! Fahren im Winter überhaupt keine Option! Raten Sie den Rand, ist es besser zu tun und kaufen Fuld oder andere so ohne Debica und Kormoran. Ich romumiem, dass für diesen Preis kann man nicht zu viel erwarten, aber es ist eine vollständige Live-Hintergrund!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
koci
1,8
Nach der Fahrt 87tys. Ich musste die Front zu ersetzen und so fuhr ich fort und betrug 93 000 Euro. und die Feder ausreichend sein. Im Allgemeinen wird zusätzlich zum Abrieb vor allem im Winter b.kiepskie. Definitiv nicht empfehlen es jetzt vor meinem Nawigatorki und ist viel besser. Wie bereits erwähnt, und ich schreibe wieder mit Bootsfahrer. Grüße
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
5
kszysiek
1,8
Es wird nicht erwähnt, aber nur, weil das Auto einen neuen Besitzer haben. Nun, dass der Winter I Frigo. Während dieser Zeit ist das Fahren zum Vergnügen. Im Sommer lebe ich - spielen mit dem Tod. Glücklicherweise nur die vorderen Stoßfänger zerschlagen. Ich würde nicht empfehlen! ! !
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
18
19
20
Gesamtnote vom Reifen
2,0
Komfort
2,3
Fahrt
1,8
Gelände
-
Kosten
2,7
Kaufen