(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Dębica Vivo
Dębica Vivo - Benutzernoten
17
18
19
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Mateo
1,8
Slippery Regenreifen auf trockener quietscht wie verrückt bei jeder Geschwindigkeit schärfer, aber ansonsten in Ordnung. Der größte Vorteil ist der Verschleiß. Der Austausch des neuen Autos hat über 70 ffm gemacht und Gummilauffläche jescze vorgeschrieben war, haben aber baardzo Partial und begann zu rutschen. Insgesamt ziemlich schlechte Reifen, aber angesichts des Preises, ich denke, die Kritik zu.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Paweł
1,8
Wenn es einfach und trockenen Straßen ... windstill - geht in den Kolben. Da es fällt und zu schnell, rate ich Ihnen nicht, um die Bremse zu drücken. Pfeifen bei Kurvenfahrten, auch bei niedrigen Geschwindigkeiten auf trockener Fahrbahn. Schreien wie verrückt beim Bremsen ab einer Geschwindigkeit von 30 kmh Sobald Sie die Kassette als zu schnell zu kauen so tragisch zu ändern .... vor kurzem mit fast einem Lastwagen getroffen .... Bremsen autko tanzte sehr gut :-)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
marceli
1,8
Für eine günstige Reifen für Fahrer kann ruhig sein, aber ein wenig schneller, wenn Fahren niobliczalna (vor allem bei nassem nawieżchni) ist.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Domel
1,8
Ziehen Sie die Treiber, die sich langsam bewegen und vermeiden Sie gefährliche nass sytuacji.Na sind nur Skates!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
w33
1,8
Ich denke, das Schlimmste Reifen hatte ich (so weit, so trocken ist, ist auf einer nassen Straße (nicht einmal zu viel nass! Genug wenig Tau oder nach einem kleinen regen) kann nicht fahren (Bremsen ist Roulette! Oder Sie den Trick zu bleiben oder walisz das Hindernis durch Schiebetüren zu bekommen, bewegen Feuchtigkeit ist nicht einfach, weil, erinnere mich an die langsame Freisetzung der Kupplung nicht bewegen Blatt (in der Regel beurteilen diese Reifen als sehr schlecht und gefährlich: ( Aber wenn jemand gerne ein gewisses Risiko und Adrenalin ist hoch für diese Reifen werden nicht enttäuscht sein, denn jetzt :) Vielleicht bekommen geeignet für Anhänger. Würde es nicht empfehlen!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
zadowolony że już nie mam Dębicy!!!!!!
1,8
Am Anfang habe ich gesagt, dass die Größe 185/70/R13 Richter, aber ich kann nicht finden, eine Sache jetzt. Ich bin froh, dass Sie nicht über diese Reifen und ich danke Gott, dass seine Reise auf sie mir nichts passiert ist! Tire Eigenschaften tragisch. Während in der Trockenzeit gehen kann sowohl nass Auto ist für Zirkusse, die zu befürchten fürchten. Nach einer Fahrt in eine Pfütze Tanz wie eine Ballerina! Das Lenkrad ist wie verrückt zu schlagen. Es gibt keine Worte, um meine Meinung über das Produkt abzugeben. Wenn wozicie Ihre Familie Auto, mit dołóżcie paar Dollar und kaufen ein paar bessere Reifen. Gesundheit und Leben Einsparungen kommt wirklich niees lohnt sich!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
ArturS
1,8
Wenn jemand schreibt über diesen Reifen, sie groß sind, ist es eine Person, die den Antrieb des alten Wartburg rozlatującym wird von ihm als eine überlegene Technologie und Zuverlässigkeit sprechen. Dieser Reifen ist ein Fehler! Sollte ihre Verwendung zu verbieten. Ändert sich nun auch unter trockenen Bedingungen (einschließlich abgefahrenen Reifen sind gut) so viel wie es nass auf dem Eis ist - aber nicht hemmen Auto rutscht. Wie kann ein Offizier verbringt seicento der Pirelli P3000 LIVE ist die zweite der ersten gepflanzt meiner regen fast an der Kreuzung der Bus - wie immer unterdrückt und das Auto ist auf, Rutsche und alles. Slaughter!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
pk
1,8
Nach den guten Erfahrungen mit Debica Frigo Richtungsrolle entschieden zu kaufen. Ideal für Selbstmord oder ein Kind verschwunden Motor. Für trockene, können Sie sogar verbrennen Gummi in drei, während die nasse (auch leicht) um sein Leben kämpft. Beim Bremsen führt links und rechts, übersteigt jede Kurve die Angst in seinen Augen. Raten Sie den Kauf.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Tommy
1,8
Stick mit eher trockenen Bedingungen, aber in einem nassen Auto ist ein "Kuh auf Eis" Gefährlich, wenn naß, müssen sehr vorsichtig sein! Beim Fahren auf einem überfüllten Wasser Furchen am besten nicht zu plötzlichen Bewegungen des Lenkrads zu machen. Auch BC kann 40 kmh Geschwindigkeit beim Bremsen, weiches Tuch skaten. bierznik Mit mehr abriebfest.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Andrzej
1,8
Sehr gut im Schnee, Schneeregen zaspyi, noch nass trocken in den kurven.Lepiej tragisch im August machten die CC hatte die Skoda xary uważać.Teraz zu kaufen besser.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
17
18
19
Gesamtnote vom Reifen
2,0
Komfort
2,3
Fahrt
1,8
Gelände
-
Kosten
2,7
Kaufen