Dębica Vivo - Benutzernoten

Sortierung:
FRANSIS
1,8
Neben Dürre, der Griff in einem anderen gefährlich für Ihre Gesundheit und Ihr Leben!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
pk
1,8
Autofahren in der regen mit diesen Reifen ist Selbstmord. Ich rate.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Stanisław
1,8
Nicht geeignet für das Fahren auf nassen Straßen! Die Rillen waren in der Lage, um die Traktion von 68 PS, 4-Gang Tragödie brechen :)

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
sei
1,8
Ich denke, eine der schlimmsten Modelle der neuen Reifen und billig, aber ... Nicht empfehlenswert

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Zbig
1,8
Sehr "rutschig" bei Nässe. Im Verlauf von etwa 40 mil. The Lost Kilometer Vorderreifen! Definitiv nicht zu empfehlen!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Arek
1,8
Reifen wenig nass Herbst. Tragen Sie sehr schnell. Wir empfehlen!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Tomek
1,8
Wet Bodenhaftung schwächt, nicht um die Kurven und das Bremsen zu erwähnen!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
smirnoff
1,8
Nun kaufte der Chef der Reifen zu senken ... Und dann hatte er über sie zu kümmern. Zusammenfassend: Pro: Preis scheint gering, trockenen Schlucken Nachteile: Wet Verzweiflung (Inhibition von 100km / h pro Stunde in der regen ohne Schlaglöcher - die neue Oberfläche - eine Rutsche total.), Auch Drehen schrillen Schrei eines Prozesses sehr langsam, nicht zu erwähnen, starkes Bremsen und Traktion, auf Gesicht und Rundlauf haben - die Sound-Effekt, als ob etwas Stukalo (hurgotało) auf der Festplatte -> mehr als einem Ort zu einem Mechaniker Kopf berührt. Und nun das Beste - etwa 90 kmh vorne warf mir richtig! Mit Ihren LKW nur ​​Mazda 626, und die "kleinen" Farci Fähigkeiten und niemand in der nächsten Spur konnte ich das Auto zu bewegen und sie sicher zu halten. Gesamtbewertung - SYF TOTAL. Wenn gefeuert, kaufte die 185/65/14 BFGoodrich nówki Köpfe und waren viel besser, aber in den Furchen mit Wasser, sind meine Erwartungen höher ...

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Attyla
1,8
LIVE ist der Name kommt aus dem Leben. Aufgrund der Benetzungsverhalten passenderen Namen wäre tödlich. Auf einem trockenen, aber immer noch nicht so schlecht im Nassen hat immer das Gefühl, unsicher. Das Rad begann sehr etwas stärker hammowanie und Pkw-Räder gesperrt gehen. Diese Angst war schärfere Ecken Brac. Tragödie. Um es mehr Spaß machen, ist ein Reifen mit seiner schlechten Leistung war nicht sehr widerstandsfähig. Word-Fiasko. Dies wird polnische und Sommerreifen bis zum Verbraucher nur auf den Preis schauen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
KUBU¦
1,8
Ehrlich gesagt das Beste, was opny Mann! Dry VIVO ganz richtig, aber in welche Abschnitte in Saigon genießen! Bis der Reifen neu ist, ist der Moment, aber nächste Saison nicht langsam passieren nadaje.ściera (August purchel früher als die Lauffläche trägt!), Aber die Mischung ist ein furchtbar Kiew und Autoreifen schieben mehr alt ist die B330 noch schlimmer, wird dieser Reifen nicht wert sogar 50 PLN sicherlich nicht gekauft, aber ich denke über den Kauf von Reifen, Bridgestone

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit5
Gesamtnote vom Reifen
2,0
2,3
1,8
-
2,7