(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Dunlop Grandtrek ST20
Dunlop Grandtrek ST20 - Benutzernoten
1
2
3
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
vazaha
3,7
Ich kaufte mir ein Auto mit den Reifen. Ich war der erste Satz von über 60 000 Euro. km - in meine Reifen wie die Jahreszeiten ist wirklich lobenswert
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Paweł
3,6
Was die Reifen in diesem Jahr sind nieżle.Lo empfehlen!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Toyota RAV4 SUV II 1.8 Long
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Steve
3,6
Eine anständige Reifen, die unsere Nissan Murano in Bezug auf Lärm- und Griffigkeit bei nassen und trockenen passt. Aber ein großer SUV ist, dass Sie nicht die Art von Fahrzeug neigen jede Form der Reifenhaftung Grenze zu drücken, so kann nur geringe Mengen an moderate Fahr beurteilt werden. Der Geräuschpegel und den Komfort und einfacher zu beurteilen und mir diese Dunlops machen schätzen sehr gut an dieser Front. Fahren auf der Autobahn ist eine schöne Erfahrung, mit minimalem Reifengeräusch. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Tiefe der Band nicht sehr tief ist und als Ergebnis erreichen ihre Verschleißindikatoren zu schnell. Nach nur 10.000 Meilen Reifen schauen, wie sie für neue bereit sind. Das Laufflächenprofil ist sehr klein, und als Ergebnis wird eine Menge von kleinen Steinen in der Lauffläche geklebt. Es ist nicht das beste Design in einem 4x4-Reifen hätte gedacht. Insgesamt jedoch ein ordentliches Reifen und ich würde wieder kaufen. Ich kaufte online unter £ 104 ein Reifen. Ich glaube nicht, dass ich mehr für die Marke zu zahlen wollen unter Berücksichtigung der Verschleißrate
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Nissan Murano SUV I 3.5 4WD (172kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Hans
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Karol1970
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Marco Prugnoli
3,3
Auf dem Hof haben wir verschiedene Offroad-und normale Fahrzeuge. Der Murano, in dem sie installiert sind, ist jedoch meine, aber wenn sie Firmenfahrzeuge, die das Verhalten der verschiedenen Reifen zu vergleichen konnte. Der Satz in der Zusammenfassung: die Schulter ein wenig hoch, um ihn in ein wenig laut schnellen Kurven bestraft, aber im Einklang mit den anderen Reifen in der gleichen Kategorie. Ausgezeichnete Haltbarkeit.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Nissan Murano SUV I 3.5 4WD (172kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
ZYGA
3,3
Road-Reifen in der Regel im Sommer - auf Asphalt ruhigen Komfort, Laufruhe, aber nichts umsonst, Mischen "weich" und die rasche Verschlechterung der Müll und Schlamm rutschigem Untergrund. Wenn nur die Stadt und auf der Straße (im Sommer) wird empfohlen. Ich weiß nicht, wenn die M + S-Kennzeichnung mit einer weichen Mischung gemacht wird, ist nicht genug für Fahren im Winter.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Sachso899
3,3
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
grazal
3,2
Sie Armen in dem Land, in den nassen Schotterstraßen, Schlamm, Gras - saugen! Dies ist typisch für die Asphaltstraße, ohne Seitenverstärkungen. Auf dem Bild sehen sie viel attraktiver. Was mich betrifft, zu zart.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
MArEK
3,1
Dieser Reifen war nicht so, wenn die Zeichenfolge für alle Stationen wäre schön, wenn es als ein Jahr würde eine hohe Bewertung von mir bekommen, zumal Sie nicht sehen können, verzehrt werden verkauft wurden. Um sehr gut erzogen trocknen, aber wie Schnee / Eis / Schlamm Reifen wie nein, gehen Sie und Sie gehen und man kann nicht aufhören :/
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
1
2
3
Gesamtnote vom Reifen
3,2
Komfort
3,4
Fahrt
3,4
Gelände
-
Kosten
3,4
Kaufen