(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Dunlop SP SportMaxx RT MFS
Dunlop SP SportMaxx RT MFS - Benutzernoten
1
2
3
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
mark
5,0
Bisher hatte ich Bridgestone Potenza. Es war ein großartiger Reifen, aber ich bin einmal auf einem nassen Untergrund gerutscht (ich bin nicht schneller als gewöhnlich gefahren). Also habe ich beschlossen, den Reifen zu wechseln. Einer der Berater hat mich überzeugt, einen Dunlop SP Sport Maxx RT zu kaufen. Ich empfehle es jedem schnellen und aggressiven Fahrer. Es ist nicht billig, es verkauft sich ziemlich schnell, aber Qualität muss kosten. Der außergewöhnlich regnerische Sommer gab mir viele Möglichkeiten, den Grip auf nassen Kurven zu testen. Das Auto verlässt die Straße nicht und bremst sehr gut und schnell. Der einzige Nachteil ist, dass das Auto auf nassen Oberflächen etwas schlechter startet (aber nicht schlechter als die Konkurrenz).
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Volvo V50 Kombi I 2.4 D (120kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Zbyszek Ruba
5,0
Das Auto fährt durchschnittlich 60.000 pro Jahr, unabhängig von den Straßenverhältnissen. Deshalb konzentriere ich mich stark auf gute Reifen. Bisher habe ich hauptsächlich Premiumklasse Marken verwendet: hauptsächlich Michelin, Pirelli oder Goodyear. Aufgrund der Kraft und des aggressiven Fahrstils des Autos hielten die Reifen nicht lange. Im Fall von Dunlop habe ich mich für ein kleines Experiment entschieden, da die Reifen sehr gute Bewertungen hatten und der Preis im Vergleich zu den oben genannten Marken verlockend war. Ich wurde nicht enttäuscht und bin sehr zufrieden mit der Wahl und werde auch die Reifen dieses Herstellers für den Winter verwenden. Die Reifen sind wirklich sehr leise, sie halten gut in schärferen Kurven und auf nassen Straßen und lassen das Wasser gut ab. Ein wichtiges Element für mich ist auch die Lebensdauer, bis nach 15.000 gibt es keinen sichtbaren Verschleiß - ich denke, sie sollten 60-70.000 halten. Auch optisch sehen sie toll aus, ich denke, dass das Profilmuster sowohl für Sportwagen als auch für Limousinen passt. Ich empfehle es - ein großartiger Kompromiss zwischen Qualität und Preis.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Skoda Superb Kombi II 2.0 TDI 4WD (125kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
XXXX
5,0
Ich habe die Reifen im Juli 2104 gekauft und kann sie mit gutem Gewissen jedem empfehlen. Ich habe über Continental- und Michelin-Reifen nachgedacht, aber nachdem ich ein paar negative Bewertungen gelesen hatte, habe ich mich für die Dunlops der Spitzenklasse entschieden und ich denke, es gibt nichts besser auf dem Markt. Sensationelle Reifen, vorbildlicher Grip auf nassen und trockenen Oberflächen, Geschwindigkeit 180 und das Auto fährt wie auf dem Asphalt kleben, Regen, sensationelles Bremsen hat tolle Kurven, leise, hat eine Schutzlippe Aluminiumfelgen, modisch. Ich empfehle!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
VW Passat Sedan B6 2.0 FSI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Tommyboy
5,0
Die Reifen sind meiner Meinung nach sensationell, in der Anfangsphase des Fahrens müssen sie etwas aufwärmen, wenn sie kalt sind, greifen sie mäßig auf der Straße (wenn man etwas aggressiver fährt), aber wenn sie warm sind, ist es eine Meisterschaft. Ich kann nicht sagen, wie sie sich im Regen verhalten, weil ich nicht weiß, wie es passiert ist, aber bei Nässe bin ich vielleicht zweimal gefahren und ich hatte keine Gelegenheit, mit dem Auto zu spielen, weil ich auf einer normalen Straße mit anderen Verkehrsteilnehmern unterwegs war. Ich empfehle diese Reifen sehr, denn sie sind leise und haben eine hervorragende Haftung auf dem Asphalt.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Mercedes Klasa C Sedan W203 32 AMG Kompressor
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
-
bircov
5,0
Am besten, dass ich ritt. Hervorragende Eigenschaften bei allen Bedingungen, ist es für sie schwierig, ins Schleudern fallen, sind sie sehr vorhersehbar. Bei starkem Bremsen mit hoher Geschwindigkeit für die Null Schwimmen, Adresse vollständig erhalten. Darüber hinaus sind sie sehr ruhig, Ihnen ein gutes Stück über 140 kmh hören. Oh, und den Kraftstoffverbrauch - im Vergleich zum vorherigen 0,5-1l verringert, so viel. Jeden Cent wert, obwohl ich war in der Lage, eine Billigmarke neuen Rekord zu kaufen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Audi S3 Hatchback 8L 1.8 (154kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Dariusz D.
5,0
Reifen für seine Größe sehr leise, komfortabel. Er ist sehr gut bei der Auswahl von Ungleichheiten. Nichts wackelt, wie es bei Bridgestone der Fall war, die neu waren. Gut sammelt Kurven, bricht nicht und ich habe ein schweres Auto und 200 KW Kombination aus sportlichem Fahren und hohem Komfort. Was die Haltbarkeit und Ausfallfähigkeit betrifft, kann ich mich nicht äußern, da ich 2500 km auf ihnen gefahren bin. Wir werden sehen! Bis jetzt bin ich mit diesen Reifen sehr zufrieden.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Opel Zafira Tourer C
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
-
daro1906
5,0
Ich habe die Reifen gekauft, nachdem mich ein Berater überredet hat. Ich stellte meine Erwartungen an Reifen vor und sie empfahlen mir Dunlop-Reifen. Habe ich mit vielen Reifen gefahren, aber diese sind die besten. Sie sind sehr leise, haben ein phänomenales Handling des Autos in Kurven - das Auto fährt sich fantastisch, es gibt keinen Seitenrutsch, es gibt keine Probleme auf nassen Straßen. Ich bin beeindruckt von den Fähigkeiten und Eigenschaften dieser Reifen. Ich empfehle, aufrichtig zu sein. Es lohnt sich wirklich, das Geld für diese Reifen auszugeben.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Alfa Romeo 159 Sedan I 1.9 JTDM 16V (100kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
jan niekowalski
5,0
Nach meinen Abenteuern mit dem Vredestein Ultrac sassanta Reifen, der nach 2 Jahren und 3 Monaten von innen geplatzt war und sehr laut war, beschloss ich, einen Dunlop zu kaufen, kurz gesagt, eine andere Welt. Dank der breiten Längsriemen leitet er Wasser gut ab, ist leise und komfortabel und bietet hervorragende Traktion auf jeder Fahrbahn. Ich beurteile weder Pannen noch Abnutzung, bisher bin ich ungefähr 8000 km gefahren.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
-
Łukasz Poznań
5,0
Nach einer Beschädigung des werkseitigen SportMaxx GT (Schacht) war die Wahl einfach: der RT. Ich fahre fast ausschließlich auf Autobahnen mit hohen Geschwindigkeiten, daher ist Lärm für mich sehr wichtig. Hier sind Dunlop unschlagbar. Natürlich unter Beibehaltung der vorbildlichen, anderen sicherheitsrelevanten Reifenparameter. Ein großartiger Vertreter des Premium-Segments, der seinen Preis wert ist.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Audi A4 Allroad B8 2.0 TDI quattro (125kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Marcin
5,0
Die bisherigen Sommerreifen waren Continental Premium Contact 5 und ich denke, dass der Dunlop Sport Maxx RT viel leiser ist als der Continental. Was die Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn betrifft, so sind sie meiner Meinung nach sehr ähnlich. Ich habe noch über die Yokohama Advan 105 nachgedacht, aber sie haben keine Schutzrandgröße von 205/55x16. Dunlop ist Made in Germany.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
-
1
2
3
Gesamtnote vom Reifen
4,5
Komfort
4,4
Fahrt
4,6
Gelände
-
Kosten
4,1
Kaufen