(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Goodyear Eagle NCT5
Goodyear Eagle NCT5 - Benutzernoten
1
2
3
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Albert
4,2
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Mateusz
4,1
Reifen auf Felgen hatten eine Breite von 8 Zoll was eine geringe Wirkung von Stress festgestellt. Für diese Aufgabe stellte sich als sehr gut erwiesen. Sowohl trockene als auch nasse Oberflächen geben hinreichender Sicherheit des Verhaltens. Leider wirkt sich auf seine Härte negativ auf die Dämpfung Ungleichheit. Sie fuhren in zwei Spielzeiten mehr als 32 000 km von Verschleiß und betrug zu diesem Zeitpunkt von etwa 3 mm. Ich empfehle sie für Menschen, die dauerhaft Reifen brauchen und auch nicht im Hinblick auf die Beseitigung der Ungleichheit fordern.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Golf Hatchback IV 2.0
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
tom farrell
4,1
Gut geeignet für das Auto, große Grip auf trockener, nasser vorsichtig beim Tragen und Heckantrieb Autos. Es kann leicht durch die Randsteine beschädigt werden, Schlaglöcher, die nicht reparierbar zu Deflation führt. Wahrscheinlich plötzlich abzulassen, wenn das letzte Ende des Lebens, gehen Sie nicht auf langen Strecken in diesem Fall. Ich schaffte 160 km in ein Reifen für mich zu Hause geschlagen, fast vor (gut getragen) Reifen löste sich auf.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
BMW 5 Series Sedan E60 520d (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Klaudio
4,0
Reifen Fabrik, Entfernung 13.000 Kilometer in 6 Monaten, keine Gebrauchsspuren, cool reifen reiste, können Sie gute Ergebnisse Verbrennung
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Opel Agila Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Alba01
4,0
Ich hatte immer Michelin verwendet. Kaufen Sie dieses zum Verkauf, und ich liebe, wenn Sie können guten Preis zu bekommen, am besten kaufen michelin
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Mazda 6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
mjjkj
4,0
s
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Chrysler Grand Voyager
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
tomek
3,8
Wirklich angezogen ziehen mich. Erwerben, zusammen mit dem Auto war nur an der Hinterachse. Jetzt Babydoll, aber die Tatsache, dass Drogen wie neue Lauffläche. Ein wenig höher als der Michelin, sondern wird durch seine Härte gerechtfertigt. Was mich betrifft, nur NCT5.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Marcin
3,4
Der Reifen scheint schwer tragen, so wenig. Nach einer Fahrt von 50 000 Euro. noch viele Dinge, die Sie über fahren können. Leider ist das zu hart Folie auf trockenem Asphalt. Wenn es um das Fahren im Nassen gut geht, tatsächlich leitet das Wasser sehr gut. Während der Fahrt viel unerhörte Dinge, aber sicherlich nicht der Reifen. Insgesamt ist ein guter Reifen und schwierig zu Reservierungen haben.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
focus RS
3,4
wenn die trockene nawirezchni 20 kmh macht keinen Eindruck dieser Reifen ist auf regen Reifen sind unabsehbar. Kann nicht plötzlich zu bewegen, ist Bremsen fast immer Absi
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Ford Cougar Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Marek
3,4
Frische reifen Rollwiderstand und sehr ruhig. Mit einer relativ geringen Reifenverschleiß Fahrdynamik. Sicherlich besser als der GT2 Goodyear, Continental ECO EP. Kaufen - wahrscheinlich, sobald der Preis ein wenig hoch, bietet Firestone das gleiche zu einem niedrigeren Preis.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Ford Focus tdci
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
1
2
3
Gesamtnote vom Reifen
3,5
Komfort
3,4
Fahrt
3,5
Gelände
-
Kosten
4,0
Kaufen