(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Goodyear Eagle NCT5
Goodyear Eagle NCT5 - Benutzernoten
2
3
4
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Michael
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Klaus1968
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Kris
3,2
Ich kaufte das Auto mit den Reifen, so war es ein Reifen der Wahl. Ich wusste nicht, dieses Modell. Ich bin auf der Vorderachse des Index in der Rückseite des V. Ich bin sehr schweres Auto - Richtiges Mondeo ON. Die Front scheint ein bisschen zu weich, was stört mich persönlich, weil Milch ist das Auto bewegt sich schneller, wird aber entweder dämpfen Ungleichheit. Der Rücken ist viel schwieriger, aber ich din (nicht neu). Es dauerte 20 000. km und Abrieb ist recht gut (die, die bei dem Absturz viel schneller - sie sind weicher und auch auf der Vorderseite). Sie haben auch gute Haftung bei Nässe - trockene zufrieden - sehr gut. Da sie diese Reifen auf Ihrem neuen schwer zu sagen, wie das neue Gesetz. Insgesamt nicht schlecht, aber ich fühle mich wie ich besser gefahren (contact2 Prima Continental, Bridgestone Turanza ER30). In einem prasselnden Geist (vor allem im Fond), aber sie sind nicht neu und haben ein wenig länger wyząbkowane (aber nicht immer Wein Reifen). Wie kann ich auf jeden Fall kaufen Reifen zu wechseln.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Ford Cougar Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Jurek Skorpion
3,2
Tire ruhig, aber nicht zu weich miękka.Idealna des LKW. Autobahnie fantastische Reise mit Geschwindigkeiten von 170-190 km / h. Für Chrysler Voyager Fabrik empfiehlt. Das erste Jahr habe ich eine Änderung von etwa 85 000 km. Jetzt in die zweite Runde gehen. reifen sind ideal für den Sommer, aber was sind die Reifen, die ich kenne.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
miras
3,0
Reifen so hart wie ein Stift, was eine sehr schwache Performance auf nassen Straßen. Hersteller ging an die Band und ein Produkt geschaffen, das entworfen, um Kraftstoff zu sparen ist, aber leider bezahlt es eine schlechte Haftung auf nassen Straßen ist - vor allem Bremsen Verstimmungen. Kein Fehler des Autos, und ich hatte das "Vergnügen", um ihre neue Croma 215/45/17 "und die Wirkung der ihm zu gehen. Viel billiger Firestone hat einen sichereren Reifen ausgelegt.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Ford Cougar Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Gralec
3,0
Gute Reifen zeichnen auf nasser und trockener, aber sie sind sehr hart und stark wie Sommerreifen, sondern auch zeigt keine größeren Anzeichen von Verschleiß. Beim Bremsen vorhersehbar verhalten.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Opel Agila Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
RM05
2,8
Ziehen Sie hart, schlechte Komfort, auch bei Unterdruck. Slippery in nassen und trockenen Bedingungen, ist die Aktivierung des ABS-Standard mit ein bisschen mehr leistungsfähige Bremsen. Anstelle von Lkw-Reifen oder Merkmale der weiche Federung für lange Autobahnfahrten und höher. Auf der positiven Seite, können Sie eine ziemlich gute Aussehen und die Haltbarkeit sind.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Toyota Corolla 3/4/5 drzwi IX 2.0 D-4D (4/100)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Tomek
2,6
Die Reifen sehr hart, und das Signal von jeder Unebenheit der Straße, mehr als 45 000 km. Tread sehr gut, Rennen auf Ersatz Kinderkrankheiten. Es scheint so harten Reifen verhalten. Opel zwei Jahren die guten Bedingungen der Suspension. Schade, dass das Geld für einen zweiten Satz.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Kombatant
2,6
Um ehrlich zu sein ... vergessen Sie die Reifen. Für diesen Preis gibt es viel bessere Angebote auf dem Markt. Versprochen nur auf der Ebene von Verschleiß. Die restlichen 15 000 Euro. sinkt dramatisch.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
5
amd833
2,6
Ich werde sagen, dass dies einmal reifen Sportiva Marke vw vento vr6 und trockener Fahrbahn wurden viel besser tun, sind zuverlässiger bei hoher Geschwindigkeit
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Passat 3bg
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
2
3
4
Gesamtnote vom Reifen
3,5
Komfort
3,4
Fahrt
3,5
Gelände
-
Kosten
4,0
Kaufen