(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Goodyear ULTRA GRIP 7
Goodyear ULTRA GRIP 7 - Benutzernoten
4
5
6
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
michal
4,5
Übersetzung
ultra-Griff googyear dann brechen duuuuuza und anderen Herstellern
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Łukasz Szczygielski
4,4
Übersetzung
Hallo, wollte diese Meinung war umso glaubwürdiger, so nahm ich ein Jahr mit der Einführung seiner Zeit. Leider, wie in der Kopfzeile einer Enttäuschung. Wie die hervorragenden Eigenschaften selbst kann tatsächlich sagen: der erste Reifen, der innerhalb von 1 Monat der Nutzung, die zweite am 2. und am Ende des Winters nach 3,5 dritten miasiaca starten. Für alle nach kam, beispielsweise eine Blase von der Größe eines Golfballs. Natürlich ist der Garant für das Versagen nach dem Umzug in die "Kante". Gee Ich glaube, ich außerhalb des Hauses angebracht. Auch nogdy für 14 Jahre und Hunderte von Tausenden von Meilen Ich fahre ist nichts dergleichen passiert ist und dann plötzlich, Knall dreimal mit den gleichen Reifen in der Tat, innerhalb von zwei Monaten. Jetzt denke ich, wenn ich die "Schwelle" entfernt vor dem Haus für den Sommer und kein Sommer przejeżdziłem nicht. Leider Gesamt-Phosphor besondere Garant, die nicht wollen, um die Freilassung zu verkaufen zugeben. Ich habe am Ende der DOT-Nummer enthalten, wenn jemand einen ähnlichen Fall bitte lassen Sie uns wissen, es wird etwas einfacher sein zu gewinnen. Die 99% in Bezug auf die Angelegenheit vor Gericht. Grüße Luke Szczygielski DOT: H30FJD9R4610
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
mike g
4,4
Übersetzung
Reifen hervorragend für Schnee, Schnee kopnym, die in Polen in den letzten zwei Winter herrschte geeignet haben kein Problem Anfahren, Bremsen und insgesamt Griff. Es gelang mir, mit einem tiefen Schnee oder Schnee Aufstieg Bordsteine, wo andere ausgesetzt sind verlassen. Aber dies ist nicht der Reifen müssen "gequetscht" werden bis Mai; empfehlen einen Austausch, sobald der durchschnittliche Temperaturanstieg im Sommer bewegt über 5 ° C. Leider UG8 UG7 + und anscheinend sind sie nicht so gut und schlecht.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Robson LBN
4,2
Übersetzung
Sie wissen nicht, warum jemand macht ein Kommentar wie Trockenhaftung ist schlecht, aber bei welcher Temperatur? Vergessen Sie nicht, dass diese winterreifen ist! Wie für die Worte meine sind gemacht in Slowenien auch und irgendwie hatte ein Problem oder Balance (gebraucht Felgen und Pinsel oben auf 25g und 15g für beide), und mit Kufen ironisch tymbardziej (und vielleicht auch der Mann, der die Gläser wyważał vergessen). Für reifench Autofahrten wie auf Schienen in Kurven und Wendungen, und wenn jemand braucht eine außergewöhnliche Performance-Reifen um es heraus zu lassen und reiten die Schienen, um sicherzustellen, gibt es keine Probleme mit Traktion und Seitenhalt. Der Mangel an gesundem Menschenverstand nicht ersetzen oder besser reifen oder ABS, ESP, oder sogar, aber das Temperament und herausfordernde Fahrt und kann effektiv kühlen Männer in blauen Uniformen. Sie haben ein neues Spielzeug Autos unkontrolliert und dass es Spaß macht, in der Stadt Auto Swap mit meinen Kollegen auf der anderen Seite, exotische Nummern (z. B. in Lublin sind Silber Vectra, Skoda und Warschau haben erkannt werden raste hier einmal dort).
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Krzysiek
4,2
Übersetzung
Ich ging zum Kauen 80.000 km! Diese Woche habe ich die gleichen nochmal kaufen, denn es gibt nichts besseres. Wir reisen im ganzen östlichen Europa, 2 Jahreszeiten Winter und Sommer, weil ich es nicht ändern wollen. Letzte 30.000 km nicht beurteilen, weil sie müde sind, aber die Offenbarung von bis zu 50 Tausend Kilometer. Die landläufige Meinung ist, dass die schnelle Schock GY nicht zu diesem Modell gelten. Im Sommer winterreifen die Hitze und Kurven popiskiwały einen kleinen Pool, aber schließlich, was sie erwartet. In der Hitze Zone. 40 Grad (Ungarn, Serbien - August 2007) kwiczały gute Bremsen, aber gehemmt! Im Winter eine Offenbarung - Nässe, Schneematsch, Schnee, Eis - kein Problem. Ich hatte reiste quattro anderen. Für Schnee kopnym UG6 waren etwas besser, aber sind vielseitiger UG7. Hat das Gummi vor, aber ich wollte nicht, dass die neue winterreifen bis heiß, und im Sommer kurz, ich "war" vor dem Winter. Dojeździłem bis zum Ende und trotz werfen. Ich habe immer meine Reifen nach etwa 50 000 km gewechselt, aber hier war es wirklich nicht notwendig.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Tom
4,2
Übersetzung
Willkommen. Letzte ausgiebig schrieb über die Vor-und Nachteile von Semperit Winter Grip. Zeit für RG Ultra Grip siebten Hergestellt in Deutschland. GY Vorteil ist im Grunde null Vibrationen bei Geschwindigkeiten von 150 km / h, seltsam still, auch wenn Sie dort rechts abbiegen winterreifen typischen Lärm. Motorrad-Gang und sanftes Abbremsen in Schnee und Eis. Ich habe nicht die Überholspur versucht. Wenn die Haftung gebrochen wird, wird Erholung nicht von einem kleinen Schlepper begleitet. Reifen scheinen die ersten Soft-Touch sein, als ob über den Asphalt geflossen, aber die Genauigkeit einer positiven Überraschung, nicht nur das Gefühl der Berührung mit dem Asphalt wie im Sommer. Bisher sind die Reifen viel besser als Semperit obwohl dies eine tolle, preiswerte Alternative für die Reise in den Winter für Hunderte und will nicht von Schnee und Eis überrascht sein. Wie durch die Anzahl der Tests auf dem GY angegeben ist ein höheres Maß an Traktion bei Nässe und Trockenheit. Die Gewichte von bis zu 50 g Grüße.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
maly
4,2
Übersetzung
Insgesamt hat Goodyear eine sehr gute Winterreifen, die zuvor UG 5, weil es große ritt, tauschte für ein neueres Modell und es ist wirklich nicht zu enttäuschen. Wie jede Winterreifen, wenn es zu heiß ist kann schnelle Bewegungen gleiten, aber außer, dass sie sehr gut verhalten in Temperaturen, das Fahren "winter", keine Probleme zu Schneeregen, beim Fahren auf nasser Fahrbahn oder, wenn sie auf losen oder gepressten Schnee, Eis, natürlich, ist eine Lotterie, aber ohne Ruckeln gibt keine Überraschungen. sehr anständig Abrieb. Seien Sie ruhig. Oft bewegt sich in der Gegend - sehr schön Reifen gehen zu typischen polnischen Straßen während der Schneeschmelze im Frühling, wenn große Mengen an Schlamm. Auf jeden Fall empfehlenswert HydraGrip Gegensatz Sommer, die definitiv Goodyear sind hoffnungslos (wie der Eagle Touring)
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Zolty
4,2
Übersetzung
Durch die Umstellung auf den Kontinent TS 790 für UG 7 einer der wichtigsten Gründe, aber der Winter - halten Schnee und Graupel. Gerade als ich erwartet (UG UG montiert über 4 und 5) ist der Reifen sehr gut, viel mehr im Vordergrund als die Kategorie Durchschnitt. Wo TS wird sofort klammerte sich an und fungierte als "slick" beißt UG, im Schnee und nach vorne gezogen. In trockenen und nassen Straßen sind nicht so sensationell - weichen Reifen, harte Kurvenfahrten August erhöhen somit Reisekomfort, verliert aber die Gewissheit - hier TS 790 war besser. Zusammenfassend odsniezonego TS-790 zur Stadt - solange man im August mit Blick auf seine mittelmäßige Leistung in den Schnee zu bekommen - UG 7 auf allen anderen Orten. Kaufen - Heute gut (weil UG Leistung ist nicht meine Größe), und vielleicht ein paar Saisons besser sein wird.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Roberto_BMW
4,2
Übersetzung
Nach 10 Jahren des Fahrens verschiedene Fahrzeuge und verschiedene Reifen und ich habe einige Erfahrung und "gezwungen" mir den Reifen sehr hoch zu bewerten. Mit diesem Reifenlauffläche ist der ruhigste zimówką auf dem er ritt, wurde auch bei einer Geschwindigkeit von 200 kmh getestet war sehr gut. Bei höheren Temperaturen im Winter als (über etwa 6-7 Grad) steigt der Bremsweg auf trockener Straße mit Sommerreifen verglichen, aber winterreifen Krankheit. Doch im winterlichen Bedingungen sehr gut funktioniert, sehr selten verliert Grip (und die Tatsache, dass es verliert seine Wirkung war mehr, als ich auf der Rückseite Entladung fahren müssen), und ging auf Kurven auch bei niedrigen Temperaturen zu schlagen geschlossen bei hohen Geschwindigkeiten. Vorsichtig mischen, aber nicht zu sehen nimmt schnell etwas Besonderes werden.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Pitsen
4,2
Übersetzung
Einmal auf dem Kauf von Reifen entschieden, schaute auf die User-Bewertungen. Ich muss zugeben, dass, wie immer, sind extrem, aber ich hatte Angst Austausch Probleme in den ersten Kilometern, kurz vor dem Kauf Reifen auf Tour zu gehen. Nichts dergleichen - in der Offenbarung des regen und Schnee. Der Schlamm hatte ich die besten Reifen und haben bereits fast 600.000 Meilen verschiedene Reifen getaktet. Dynos in der großen Schnee Traktion in tiefem Schnee und große Schnee przejeżdżonym. Auf dem Eis ist nicht stark = jede poolecą nicht wissen, wie zu fahren - eine vergleichende Auswertung am Ende des Jahres - keinen Sinn für die Unterschiede sind zu klein, um bemerkt zu werden. Wichtig ist, dass jeder der Reifen mit kleinen Gewichten und ohne Oszillation bemerkenswert, dass selbst die besten Marken kann passieren, ausgewogen - aber es könnte ein bisschen Glück in der Lieferung. Ich würde es empfehlen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
4
5
6
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
4,0
Fahrt
3,9
Gelände
-
Kosten
3,7
Kaufen