(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Goodyear ULTRA GRIP 7
Goodyear ULTRA GRIP 7 - Benutzernoten
5
6
7
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Piotr
4,2
Übersetzung
Aus diesem Grund, ich vermisse sie so sehr, ich wollte gute Reifen kaufen und fragte Begriff. Die Wahl fiel auf UG7 (Dunlopów nicht). Der Regenreifen ist sensationell schreibt einfach nur super. Ich schaute weiter und Indoor-Golf, wie es in der Linie nicht geben ihn. Ich habe gesehen, dass Kerl ist definitiv verlangsamt schlechtesten Reifen Kurvenfahrt. Bei trockenen Bedingungen bei positiven Temperaturen ist nicht gut, aber negativ ist viel besser. Als das Eis wird nicht müde, und nicht jeder Trick ist rutschig (Sommer Pausen auch). In den Schnee, bemerkte ich, dass die Reifen schnell Ecken bevorzugen, wo der Schnee ist ein Märchen. Ich bevorzuge definitiv Temperaturen unter dem Gefrierpunkt. In Kombination mit einem Dieselmotor Fahren bei winterlichen Bedingungen ist Poesie. Ich würde auf jeden Fall empfehlen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Mirek
4,2
Übersetzung
Nach dem Wechsel von Sommer-auf Winterreifen erste, was mich überrascht, ist, dass sie sehr ruhig sind (Sommer Pirelli P6000 - katastofa). Fahren Sie das Auto mit viel Vertrauen, und Schnee nicht wissen, wie wir nicht versuchen. Nieośnieżonych nahm Landstraßen und in den Bergen. Während starker Beschleunigung auf Schnee oder Schneeregen in der Heckscheibe, aber sehen konnte, wie reifen und schleifen werfen Schnee. Zusätzlich zum Verschieben wyślizganym verschneiten Zufahrten, kann ohne die Griff (mit 6) bewegt werden. Ich habe auf dem Eis im frühen März, dem Tag von Wasser und Eis in der Nacht. Nun halten reiten ruhig in den Ecken und Hügel. Normalerweise kein Eis Reifen gehandelt wie beim Fahren auf Asphalt (Ergebnis 4). Der Nachteil ist der hohe Preis. Empfehlen Mirek
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Volkswagen
4,2
Übersetzung
Lange entschied sich für einen bestimmten Reifen. Wählen Sie aus Dunlop WS 3D siebten GY UG ich die Kritiken gelesen und ich weiß nicht, was zu tun ist. Einige Leute schreiben, einige nur ... Am Ende, die Entscheidung zu paddeln siebten GY UG erste, was ich kann nach so kurzer Entfernung (Sommer hatte ich die gleiche Größe) mit sehr "weich" zu sagen. Vielleicht ist dies auch die Ursache für die Reifen verschleißen schneller (wie schreibt viele), aber etwas für etwas - besser buchstäblich Asphalt. Sie sind nicht stark, auch ich würde sagen, Stille. Vorsichtig wählen Sie bitte eine Ungleichheit (im Vergleich zum Sommer - obwohl es schwierig sein kann, aufgrund der Temperatur - aber der Unterschied ist wahrscheinlich zu groß - die UG korzysz GY 7). Ich würde es empfehlen. Wie auch nicht vergessen, dass er später nach einer längeren Distanz schrieb.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Maras
4,2
Übersetzung
Ich kaufte Reifen für die Saison 2006/2007, so wird dies der zweite Reifen sein. Meiner Meinung nach, ist es wert, das Geld (viel) auf dem Radiergummi. Was ich wirklich bin überrascht, sie sind praktisch die gleichen Kraftstoffverbrauch und eine sehr gute Leistung in trockenen und jetzt "unser" Winter, wo normale Autos "schwimmt" auf Winterreifen. Hinzu kommt eine sehr gute Leistung in der regen nicht, meiner Meinung nach, gleichgültig vorgeschlagenen Good Year. So viel wie der Schnee war in den letzten beiden Spielzeiten, und wir alle wissen, dass er keinen Grund sich zu beklagen hatte. Wahrscheinlich das Auto zu fahren, in der Schlange vor den Ecken und Matsch. Ich empfehle diese Reifen. Es war das Geld wert.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
jerry_poznań
4,2
Übersetzung
Er empfahl, diese Reifen Freund, der in den Reifen funktioniert. Er sagte (zu wissen meinen Fahrstil), so dass es nicht auf den Preis schauen, weil kein anderer Reifen lässt mich nicht im Winter, so viele UG7 GY. Uwierzyaem und er hatte Recht. Ich habe eine Menge von Meilen Poznan - Konin (autstrada) mit Geschwindigkeiten bis zu 180 -190 nawt wenig Lärm wie Blanca zimówke.Na 120 -140 kmh geprüft! Die Lücke, ohne die geringste Slip. Inhibition zusätzliche beginnend ein bisschen weniger. Laden sensationellen Schneeregen, nassen Bremsen ist auch extra. ABS b.rzadko befestigen. Ehrlich gesagt kann ich empfehlen, wenn man Sie nicht über winterreifen! Ich weiß nicht, wie Abrieb, aber am Ende der Saison werden Sie definitiv eine Beschreibung.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Krzysztof
4,2
Übersetzung
Ich habe rund 1,2 Millionen Meilen gefahren, von denen etwa 300 000 Euro. km im Winter. Ich habe die Empfehlungen UG7 - kaufen Sie mit Vertrauen und Neugier. Ich hatte verschiedene Winterreifen in unterschiedlichen Fahrzeugen: Uniroyal, Continental, Dunlop, Barum - Polaris 2 Goodyear Vorgängermodelle. Zur Zeit habe ich ein anderes Auto neben dem letzten UG7 Ultragrip Leistung Goodyear. Ich kann Ihnen sagen, eine Sache - es gab keine winterreifen war nicht so groß wie UG7 nicht geben Ihnen die Zufriedenheit, die Sie fahren - groß in den Schnee (der Antrieb und Bremsen), ideal für Wasser und Schlamm. Auf dem Eis ohne Nägel zwojujuemy Wunder, aber hier UG7 besser als andere. Sehr ruhig, unglaublich weich und bequem - im Auto, fühle ich die Pflaster, Schlaglöcher. Hemmt die Druckkammer, Ecken - auch Laufwerk - es dauert recht gut für einen weichen Reifen. Aber auf jeden Fall nicht empfehlen, ihn im Frühherbst oder späten Frühjahr fahren bei Temperaturen über 15 Grad - quietschen Kurvenfahrt und beim Bremsen wird die ABS schnell, sehr schnell aktiviert verblasst - nein, aber dann etwas für etwas dass das Ende ist ein großer winterreifen nicht Mehrbereichs Reifen. Suchen Sie zu einem moderaten Preis - keine beste Winterreifen in dieser Klasse! - Neue Leistung Goodyear wenig härter, weniger komfortabel, viel schlimmer Bremsen Geschwindigkeiten, aber insgesamt super. Ich empfehle jedem, der noch nicht gewählt und zögert.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Marcin Lbn
4,2
Übersetzung
Ich kaufte mir die Reifen über das Internet - wie kann ich mit einer geringen rund 8 mm 9 mm rollenden Konkurrenz überrascht sein. Aber wie ist es gegründet wurde und einige pojezdziłem trocken, dann nass, und ein paar Schnee tygdni, ich bin glücklicher. Ich glaube nicht, dass die Einwände sind so groß, wenn ruhig, gut, das ist für die Durchführung präzise und vorhersagbar ist, beginnt abs sehr spät und in extremen Situationen. Eishockey wie die Reifen - auf Glück oder Spikes zählen. Und UG7 bei weitem das beste - Sehr gut, ich werde die Carving Pirelli, Uniroyal MS 55 (New die Firmenwagen haben diese Reifen) zu vergleichen. Die Offenbarung des Schnees. Richtet nicht sehr wenig Abrieb, weil es mich, aber ich sehe die Zähne waren im August zu schnell zu Ende. wywarzaniem kein Problem und sagt, dass es in Deutschland hergestellt wird. Ich bin sehr glücklich und würde es von ganzem Herzen empfehlen. Ein beachten Sie, dass der Narr nicht helfen auch die besten Reifen und vor kurzem eine Reihe von Treibern Ich sehe diejenigen, die zu viel Vertrauen in ihre Fähigkeiten oder Sommerreifen haben sicherlich sehen dies in Autos wie dem BMW 5er und der Mercedes E-und die Kosten für die Reifen in den Preis dieser Autos ist permil.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Amino
4,2
Übersetzung
Ich wechselte die Reifen Anfang November (es war immer noch ziemlich heiß), und ich habe nicht bemerkt, ein Verrutschen beim Bremsen in den ersten paar hundert Meilen (wie Lernen Sie von anderen Nutzern). Das erste, was mir die Stille überrascht (es ist viel leiser als mein Sommer Vredestain Hallo-Track) - exzellenten Komfort - selbst wenn es keine Rollwiderstand. Sie werden ein bisschen lauter (hört man Pfeifen) über 120 km / h, aber es ist wahrscheinlich nur ein Selbstmord über 120 im Winter laufen. Bis zu 100 km / h überhaupt nicht zu hören. Balancing der Ort ohne Probleme (5-15 g Gewicht). Keep cool - das Auto nicht die Richtung ändern. Keine Benetzung Probleme. Schnee, um den Biss ähnlich wie Velcro fühlen - das sind meine ersten Eindrücke. Grüße
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Artur (Chełm)
4,2
Übersetzung
Reifen überraschte mich einen großen Griff auf dem Schnee. Es gibt viel, dass ich nicht passieren könnte. Während der Winter in den Bergen ist nicht überall passiert durch den Schnee gehen, oder aus dem gleichen Grund, das Auto zu schieben, und die Bilder, die ich sah auf dem Eis jeden Tag :) auch gut geht. Zumindest fühlt es sich Bremsen und den anderen Reifen Begriff "Hemmung" war mehr herkömmliche Spielzeugauto :) Ich habe einen 100-PS, aber es ist nicht leicht, die Räder zu entfernen beim Beschleunigen. Diese Reifen haben sehr guten Grip. Beim Fahren, nicht wahrnehmen, die Differenz in der Geräuschpegel beim auf Sommerreifen verglichen. Wenn jemand sucht zu kaufen diese Kautschuke ehrlich empfehlen es ihm!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Bazant
4,2
Übersetzung
Beste Winterreifen den ich je hatte! Er ritt auf einem Fulda, dann Conti TS790 und nun dies. Conti ist besser als mindestens eine Klasse. große Leistung, sehr vorhersehbar auf der vereisten Straße, sehr geringer zeitlicher Verlust der Haftung und Erholung. Jede plötzliche oder nervöses Verhalten beim Spurwechsel mit Schlamm pośniegowym, Cruisen wie ein Panzer über die Conti entgegen. Auf trockener und nasser Fahrbahn große, sehr gut im Schnee. Und vor allem - sehr ruhig, vor allem nach, dass wyząbkowały HydraGrip GY nach einer Saison auf der Hinterachse. UtlraGipy nach einem ähnlichen Verlauf zeigen keine Tendenz zur Kinderkrankheiten. In dieser Preisklasse ist unübertroffen! Ich empfehle!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
5
6
7
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
4,0
Fahrt
3,9
Gelände
-
Kosten
3,7
Kaufen