Goodyear ULTRA GRIP 7 - Benutzernoten

Sortierung:
rafal
4,2

Übersetzung

Hochwertige Reifen. Ehrlich gesagt nichts, was nicht sein kann kritisiert. Ruhig, gut verteilen Wasser und Schlamm durch eine bestimmte Zeichnung. Durch. meine Winterreifen ideal für den polnischen Stadt, wo die meisten der Zeit liegen Schlamm, Pfützen, Schnee und Eis mit manchmal gemischt. In tiefem Schnee, staubig und ohne Beanstandung - rieb Zugang zur Garage durch ein anderes Fahrzeug begraben. Trotz der Rückfahrt erlebte ich keine Probleme bei der Eingabe oder überall, aber der Fahrerseite ist manchmal sogar der Parkplatz przednionapędówkach oft eisig. Im Allgemeinen sehr Reifen, acc empfohlen. ADAC erhielt eine wohlverdiente Empfehlungen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
janek
4,2

Übersetzung

Sehr gute Leistung in Schnee, Matsch und Wasser. In den Bergen im Schnee ist wie ein Panzer (2.0 HDI kann auf der Disc gewichtet werden - ist eine schwere Maschine). Rode in den Bergen, wo die Straße fiel in Schritt Ketten! Vectra Octave und Fabia - jedoch weiterhin drücken! Ich wählte es nach 3 Jahreszeiten UG6. Gefilmt 1. Oktober für mich. In den Pools von Wasser und in aller Ruhe. Ein Glücksfall? Verglichen mit pa mi 2 (Ich hatte meine erste Wintersaison, C5) sind die beiden Klassen und in fünf Jahren. Einmal nahm ich die 8mm Bolzen (Primär-Schlüssel 12), und auch die Luft, bevor sie fiel nach fünf Tagen Ich hätte nicht gedacht, um den Asphalt zu berühren. (I Pin 2 Saison ist gut). Nie versagte mir. Ich würde es empfehlen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
PepedB
4,2

Übersetzung

Sehr guter Reifen für Winterreifen als ideal. Bewertungen in allen Kategorien werden nicht angezeigt gerichtet aufgrund der Tatsache, dass Winterreifen nicht unbedingt verhalten vollkommen trocken, wenn es sein kann, so leise wie der ruhigsten Sommerreifen werden. Die Ausnahme ist der Verschleiß - nach etwa 7000 km, während Auswuchten bemerkte ein deutlicher Unterschied zwischen der Tiefe der Lauffläche auf der Antriebsachse und der Rückseite. Wie ein moderater Fahrweise ist noch zu früh, aber es sollte nicht hier sein zu Beginn der Wintersaison. Als nächsten Reifen, würde ich es wieder kaufen, es sei denn, es ist ein neueres Modell - Leistung oder ein Produkt auch Continental - W810.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Mirek S.
4,2

Übersetzung

Im Falle dieser Reifen unangenehm überrascht gerechten Preis - übermäßige auf den ersten. Am Ende ist nur ein Stück Gummi mit ein wenig Öko-Papierkorb als "neue Technologie". Allerdings UG7 gewinnt viel engere Freundschaft. Nur eine Runde Eis durch den Spiegel zu sehen, der Unterschied zwischen reifenmi anderen. Awesome! Es dauerte etwa 8 ffm schon und ich muss zugeben, ich war angenehm überrascht, vor allem, wenn die sprul konstant bergauf, wenn ihre Streifen habe versucht, einige Traktion zu erfassen. Der Unterschied beim Fahren unter schwierigen Bedingungen (Schnee, Eis, oder beides gleichzeitig Schwierigkeiten) ist wirklich bemerkenswert auch für den unerfahrenen Fahrer.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
marcin
4,2

Übersetzung

Excellent! In einem der vorherigen Kommentare jemand schrieb, nicht zu glauben, dass diese Reifen slowenischen sind. Ich kann nicht glauben, dass in meinen Shows "in Slowenien gemacht". Nichts, aber nicht zu ändern, weil die Reifen sind groß. In den vergangenen zwei Spielzeiten, hatte auch ein gutes Jahr, leider kann ich mich nicht erinnern, welche Art, aber ich war begeistert. Meine bisherige Erfahrung mit Pirelli und Dunlop überzeugen Jahr macht es besser gute Reifen. Ich Michelin'y-Sommer sind stärker, Nasshaftung viel schlimmer. UG7 abheben schön auf jeder Oberfläche - natürlich, es gibt keine Wunder, aber Winterreifen sind die besten, die ich hatte!

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Daniel
4,2

Übersetzung

Ich fahre meistens aus der Stadt in den Bergen (70%), Stadt (30%). Keine universelle Reifen, aber dies wahrscheinlich ist nahezu perfekt. Sharp steigen und fallen in den Schnee draußen und ausgetretenen Beats ohne Verhaltensprobleme im Eis - kein Wunder - aber verstummt. In diesem Winter war lang und schneereich, und ich bedaure Sommer nutzen. Wet Oberfläche - ist zuverlässiger als mein Jahr (Zeit sie zu ändern ;) und trocken werden ruhig und zuversichtlich. Ich begann es im vergangenen Jahr nur 10 Grad und es war ruhig. Das Gummi ist sehr weich im Griff, unter 0 ist nicht so. Selbst wenn sie schnell verschleißen sie das Geld wert, sie sind einfach sicher!

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Yankus
4,2

Übersetzung

"3" für nasse sehr einfach argumentiert Räder am Anfang drehen, egal ob Temp. ein "-" oder 10 auf eine nasse immer wird der Ort sei denn, jemand fährt wie ein alter Taxifahrer, ich bin auf eine Beschleunigung anämisch on line man gezwungen, drücken Klaue härter auf dem Gas einmal schwankte in die anderen Ort. Reifen in Deutschland :) Dies ist der einzige negative, aber der weiße Schnee und klirrende gehen b.fajnie. Insgesamt rief ich ein paar Mal mit einem Stück kleiner / größer im Winter auf den Straßen Polnisch / Tschechisch Wicklung im Sudetenland und das Tal. Praktisch kein Lärm, keine spürbaren Unterschied nach dem Wechsel von Sommer-Excellence-GY (auch geliebt)

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Kżyho
4,2

Übersetzung

Reifen, die in vielen Tests sind Führung und sieht genau wie im realen Leben. Beide Reifen sowie das Vorgängermodell UltraGrip 6 wiederholt unter den Bedingungen des Berges im Winter mit Heckantrieb Auto, die theoretisch durchgeführt wird schlimmer im Winter getestet. Ich bestand die Prüfung durch den Reifen für mich ein A. In diesem Jahr fand eine Menge Leute in der Tschechischen Republik die Ketten, und ich konnte weitermachen schwer nur in Reifen. Ich empfehle. Abrasion ist schwer zu beurteilen, da mir diese besondere Satz Reifen viele Kilometer geführt haben. Aber eine beunruhigende, habe ich nicht bemerkt übermäßigen Verschleiß.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Rysiek
4,2

Übersetzung

Vor kurzem war ich in den Bergen - so viel auf dem Schnee in den Bergen und dem Weg zum Ziel (160 km / h fahren) ohne Gebühr. Comfort, mit Abstand die beste aller winterreifen in dem, was bis jetzt montiert wurde. Sie sind leiser als die Sommerreifen Fabrik. In hartem Schnee arbeiten sehr gut im Pulverschnee nur zu beißen. Wasser Schnee und Matsch gut drainiert. In nassen tut ein wenig stärker. Ich kaufte für etwa 1050 PLN in den Online-Shop, und ich denke, zu diesem Preis ist es schwer für eine bessere Wahl ist. Die einzige Sache, die ich bin mir nicht sicher, dass der Abrieb / Haltbarkeit - ich habe sie zu kurz.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
JacekMis
4,2

Übersetzung

Ich liebe es. Ich markierte sie in dieser Saison in Zakopane. In zaszłym Saison mussten Ketten tragen, und jetzt war ich überrascht Schub. Ich ging überall wollte ich ohne Probleme, auch wenn es warm war und der Schnee wurde zu einem feuchten Schlamm. Tiefe Reifen zeichnet sich auf hartem Boden und in dem Maße, dass man auf einem steilen und wieder stoppen. Um Griff brach man muss :) Der einzige Nachteil in Kurven hält, ist zu versuchen - es ist eine gute, aber nicht rewelacynie. Wenn es um das Fahren auf Asphalt geht, viel ruhiger als im Sommer kühl und Wasser zu entfernen. Ich empfehle es.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
3,8
4,0
3,9
-
3,7