(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Michelin ENERGY SAVER
Michelin ENERGY SAVER - Benutzernoten
29
30
31
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Sebastian995
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Jakub
2,5
Reifen ruhig und gut geradeaus. Aquaplaning - sehr zart und gut müde Fahren in der regen, aber wenn das Auto sehr schnell, dass die Reifen nicht stoppt. Es ist tragisch, aber je mehr ich ritt die besseren Reifen. Weiche Seitenwände, die nicht zulassen, dass ein sehr dynamisches Kurvenlicht. Profil 205/55 ist ein Kompromiss zwischen Komfort und präzise Steuerung, aber manchmal geschlossene Kurve Reifen können zu viel Überraschung verformen. Auf den anderen Reifen das Auto, wie es vielleicht schief dargestellt - Energy Saver in der Lage ist oder nicht. Reifen sind definitiv nicht das Geld wert. Beste Reifen kostet 25% weniger und sind viel besser bei Nässe.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
luki
2,5
Michelin ENERGY ist die dümmste Idee, die ich hatte eine Menge von Reifen von diesem Unternehmen und sie waren alle ziemlich gut. Versucht, etwas Neues zu kaufen, langsam trocken unten so harte Schale gleitet beim normalen Fahren, aber noch schlimmer in nassen vergessen, dass etwas, das Sie überraschen wird abgebremst. Wie für das Geld ist besser, mehr Micheline oder etwas anderes kaufen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
wegota
2,5
Ich traf mich mit einem neuen Auto, so dass ich keine andere Wahl hatte. Insgesamt habe ich in den vergangenen 15 Jahren eine Menge von Reifen verwendet werden, und leider für mich zu stark - Tragödie. Ökologie? Und das ist eine Lüge - Marketing-Unternehmen kam fünf Jahre darüber hinaus, 0!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Andrzej
2,4
Jedes Jahr fahre ich etwa 60 000 km. Vor ein paar Jahren hörte ich auf den Kauf anderer Marken, die nur Michelin benutzen. Wszystako war für Sever Energy Foundation Ordnung. Ich hoffe, dass die nächste Saison mehr reisen und vergessen Sie den Rand. Vielleicht bin ich zu wählerisch? Beste vor dem Kauf eine Reise mit jemandem, der die Reifen hat und überprüfen Sie die Feuchtigkeit. Es hat den Vorteil - ist sehr ruhig. Ich wünsche szerokośi und Griffigkeit.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Skoda Fabia Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
JUAN
2,4
Michelin ist der Reifen, dass härter (harte Mischung) am wenigsten Verbrauch erzeugt (harte Mischung, weniger Reibung), ist aber: Die Nasshaftung ist sehr schlecht, auch mit der neuen Zeichnung. Ich nur empfehlen für Menschen, die viele milles tun und wenn es regnet, oder stoppen oder langsam zirkulieren.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Saab 900
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
janek
2,3
In dieser Preisklasse, ich denke, dieser Reifen ist ausgezeichnet. Sehr ruhig, gepflegt Idel sogar mit ziemlich aggressiven Fahrstil. Der Rollwiderstand ist sogar niedriger. 1l brennenden Auto in weniger als LPG. Oben, rauchte Pfad 10-10,5 jetzt 9 bis 9,5 bei einer Geschwindigkeit von 120-130 kmh (Ford Mondeo 2,0 Zetec Auto). Der Reifen schwimmt nicht, es bricht, es ist sehr bequem. In der deutschen Autobahn 180-200km/hi leicht glatt gehen beim Spurwechsel (vorher hatte Bridgestone Turanza und DYNAXER Kleber HP2 und war noch schlimmer). Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Randy
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Ford Cougar Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Grzmocik
2,2
Mein C3 ist weg für sie aus dem Wohnzimmer. Nach 2000 km ihre Erfahrungen austauschen können. Der Reifen ist für eine Verschwendung. Bei 90 kmh winterreifen brüllen so schlimm. Da es regnet ich, wie ich bin Segelyacht am Ende das Gefühl nicht wissen, wo Sie in einem Moment. Ich weiß nicht, wo sie aus der Auswertung eine 4 +, kommen, wenn es um Menschen, die sich nicht ändern, Ihren Sommer-Reifen für den Winter gegeben ist. Klemme. Wenn jemand bietet Reifen 100zł Sommertage und wollen in den Supermarkt gehen, ohne Inhibitor. Ich würde es empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
pejo
2,2
Große Reifen ist nicht genug für sie, sondern ging durch robuste Michałki Energy E3A Winterreifen 150.000 km und 3mm beharren noch immer gibt es keine Notwendigkeit zu nehmen und schlagen nur hoffen, dass es nicht schlimmer sein.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Bora Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Jan Kowalski
2,2
Die Tragödie bei Nässe, auch bei niedrigen Geschwindigkeiten
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
29
30
31
Gesamtnote vom Reifen
4,1
Komfort
4,2
Fahrt
4,1
Gelände
-
Kosten
4,2
Kaufen