Michelin ENERGY SAVER - Benutzernoten

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Sebastian995
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Jakub
2,5
Reifen ruhig und gut geradeaus. Aquaplaning - sehr zart und gut müde Fahren in der regen, aber wenn das Auto sehr schnell, dass die Reifen nicht stoppt. Es ist tragisch, aber je mehr ich ritt die besseren Reifen. Weiche Seitenwände, die nicht zulassen, dass ein sehr dynamisches Kurvenlicht. Profil 205/55 ist ein Kompromiss zwischen Komfort und präzise Steuerung, aber manchmal geschlossene Kurve Reifen können zu viel Überraschung verformen. Auf den anderen Reifen das Auto, wie es vielleicht schief dargestellt - Energy Saver in der Lage ist oder nicht. Reifen sind definitiv nicht das Geld wert. Beste Reifen kostet 25% weniger und sind viel besser bei Nässe.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
luki
2,5
Michelin ENERGY ist die dümmste Idee, die ich hatte eine Menge von Reifen von diesem Unternehmen und sie waren alle ziemlich gut. Versucht, etwas Neues zu kaufen, langsam trocken unten so harte Schale gleitet beim normalen Fahren, aber noch schlimmer in nassen vergessen, dass etwas, das Sie überraschen wird abgebremst. Wie für das Geld ist besser, mehr Micheline oder etwas anderes kaufen.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
wegota
2,5
Ich traf mich mit einem neuen Auto, so dass ich keine andere Wahl hatte. Insgesamt habe ich in den vergangenen 15 Jahren eine Menge von Reifen verwendet werden, und leider für mich zu stark - Tragödie. Ökologie? Und das ist eine Lüge - Marketing-Unternehmen kam fünf Jahre darüber hinaus, 0!

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Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Andrzej
2,4
Jedes Jahr fahre ich etwa 60 000 km. Vor ein paar Jahren hörte ich auf den Kauf anderer Marken, die nur Michelin benutzen. Wszystako war für Sever Energy Foundation Ordnung. Ich hoffe, dass die nächste Saison mehr reisen und vergessen Sie den Rand. Vielleicht bin ich zu wählerisch? Beste vor dem Kauf eine Reise mit jemandem, der die Reifen hat und überprüfen Sie die Feuchtigkeit. Es hat den Vorteil - ist sehr ruhig. Ich wünsche szerokośi und Griffigkeit.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Skoda Fabia Hatchback
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
JUAN
2,4
Michelin ist der Reifen, dass härter (harte Mischung) am wenigsten Verbrauch erzeugt (harte Mischung, weniger Reibung), ist aber: Die Nasshaftung ist sehr schlecht, auch mit der neuen Zeichnung. Ich nur empfehlen für Menschen, die viele milles tun und wenn es regnet, oder stoppen oder langsam zirkulieren.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Saab 900
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
janek
2,3
In dieser Preisklasse, ich denke, dieser Reifen ist ausgezeichnet. Sehr ruhig, gepflegt Idel sogar mit ziemlich aggressiven Fahrstil. Der Rollwiderstand ist sogar niedriger. 1l brennenden Auto in weniger als LPG. Oben, rauchte Pfad 10-10,5 jetzt 9 bis 9,5 bei einer Geschwindigkeit von 120-130 kmh (Ford Mondeo 2,0 Zetec Auto). Der Reifen schwimmt nicht, es bricht, es ist sehr bequem. In der deutschen Autobahn 180-200km/hi leicht glatt gehen beim Spurwechsel (vorher hatte Bridgestone Turanza und DYNAXER Kleber HP2 und war noch schlimmer). Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Randy

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Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Ford Cougar Coupe
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Grzmocik
2,2
Mein C3 ist weg für sie aus dem Wohnzimmer. Nach 2000 km ihre Erfahrungen austauschen können. Der Reifen ist für eine Verschwendung. Bei 90 kmh winterreifen brüllen so schlimm. Da es regnet ich, wie ich bin Segelyacht am Ende das Gefühl nicht wissen, wo Sie in einem Moment. Ich weiß nicht, wo sie aus der Auswertung eine 4 +, kommen, wenn es um Menschen, die sich nicht ändern, Ihren Sommer-Reifen für den Winter gegeben ist. Klemme. Wenn jemand bietet Reifen 100zł Sommertage und wollen in den Supermarkt gehen, ohne Inhibitor. Ich würde es empfehlen.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
pejo
2,2
Große Reifen ist nicht genug für sie, sondern ging durch robuste Michałki Energy E3A Winterreifen 150.000 km und 3mm beharren noch immer gibt es keine Notwendigkeit zu nehmen und schlagen nur hoffen, dass es nicht schlimmer sein.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Bora Sedan
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Jan Kowalski
2,2
Die Tragödie bei Nässe, auch bei niedrigen Geschwindigkeiten

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Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
4,1
4,2
4,1
-
4,2