(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Michelin ENERGY SAVER
Michelin ENERGY SAVER - Benutzernoten
29
30
31
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Górski
2,0
Ich habe den Reifen auf dem Auto, also nicht starten. Sehr überbewertet und Reifenhersteller. Ein wenig ruhiger, aber im Moment habe ich in den Ecken zu singen, als Anhänger, aber nur auf trockener Fahrbahn, ist regen eine Katastrophe, sollte es wirklich sein, ein Auge, die zwar nicht Gegenstand der Lauffläche auf der Straße weil der regen nicht besaß Brunnen in der anderen, für Polen ist die übliche Twisted Straße ist nicht so gut. Wirtschaftliche Fragen: Auto brennt nicht, es sei denn etwas Pirelli Winter (im Vergleich zu anderen Sommer habe ich nicht), so ist es nur ein Marketing-Gag (reguläre Druck Monitore).
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Stefan
1,9
Es wird verwendet, das ganze Jahr an Bestechungsgeldern beim Bremsen besser wie eine neue Winter Schnee auch gut im Sommer durchgeführt und der regen hat noch nichts gefunden besser verhalten.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
VW Bora Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
goszcz
1,8
Sehr laut Reifen an erster Stelle, auch Zeichnung so aggressiv wie Winter Vredenstein Snowtrac 3 ist leiser - ignoriert den Unterschied auf dem Papier, es gibt tatsächlich viel stärker. Für nasse sind tragisch, fährt wörtlich als Schlamm. Reifen einfach nicht ausreichend für polnische Bedingungen erfüllen die Bedürfnisse von trockenem Asphalt und in Großbritannien durchgeführt beheizten ein paar Wochen im Jahr. Bei Durchschnittstemperaturen härtet Mischung sehr einfach für die sie rutschig sind. Nach mehreren Spielzeiten klingeln an jeder Ecke in der warmen Ausstrahlung. Der einzige Vorteil ist die relativ lange Lebensdauer. Insgesamt würde ich auf jeden Fall nicht empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Schorsch968
1,8
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Karel1971
1,8
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
goszcz
1,7
Leider ist das nächste Auto wieder die Michelinach. Powersaver diesmal ohne ein Plus. In nassen als Schlacht jährlich Michelinach Jahren. Während auf der Asphalt heiß, um zu halten, so dass es abkühlt oder wie wir in Großbritannien ist falsch. Es ist nur in der Stärke Vorteil ist Beharrlichkeit - kann eine Menge von Meilen (~ 70.000 km) für den Stadtverkehr standhalten. Ich hoffe nur, dass sie an jeder Ecke klingen beginnen (der von mir seit Jahren verwendet michelinów ostatanich 3 Spiele beginnen in der Regel nach ca. 3 Jahre). Sie sind stark. MICHELIN Sommer ist einfach nicht das Richtige für unsere hauptsächlich Schmuddelwetter.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
29
30
31
Gesamtnote vom Reifen
4,1
Komfort
4,2
Fahrt
4,1
Gelände
-
Kosten
4,2
Kaufen