(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Michelin PILOT ALPIN A2
Michelin PILOT ALPIN A2 - Benutzernoten
11
12
13
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Simon
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Jenny826
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Karel1971
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Albert
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Felix
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Jens
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
stritzl
2,8
bei nässe und schnee sehr schlecht, nur bei trockenheit gut, verschleiß sehr gut, einer der schlechtesten WR die ich je hatte, und das bei dem preis. ist was für gegenden, in denen es selten schneit. eher ein ganzjahresreifen als ein WR.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Jarekk
2,6
Übersetzung
Als der Schnee fiel, es war sehr gut. Ruhig, gute Reifen. Im Schnee ... Besiege! Außer Bremsen (sehr zuverlässig!) Jedes Manöver andere ist am Rande der Sicherheit, wenn die Fahrzeuggeschwindigkeit größer als 30 kmh Starten Sie ein beliebiges Beschleunigung (zB beim Überholen) schaltet sich automatisch die zehn Sekunden ESP, macht Seite uślizg Kurven grenzt es an ein Wunder bei der Erhaltung ihrer Spur. Bei der Fahrt nach vorne, wenn nicht eine Spur von Schnee auf der Straße, die Geschwindigkeit von 50 km / h, das Auto seitwärts fliegen. Ich vergleiche Krisalp HP Kleber Reifen und 3 - montiert auf sie viel sicherer. Vielleicht ist es eine gute winterreifen PA2 aber nicht odśniezonych polnischen Bedingungen und schlechten Straßen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Łysy
2,6
Übersetzung
Daher haben Sie wahrscheinlich bereits mit allem, was Sie haben, um etwas Besseres zu sagen, als es um die besten, die wir heute haben, ist gut sein verwendet versuchen. Sobald ein Mann przesiadał August mit einem Kleinkind in einem Fiat 125p war ein kosmisches Unterschied. Mit diesen Reifen ist es, als ob die Reifen Übertragung eines Mittelklasse Kleber, Gislaved und es scheint, sie sind fantastisch, WM usw. (meine Motorüberholung ungefähr achtzehn Monate vor der schriftlichen). Jedoch, wie High-End-Reifen pojeździsz plötzlich stellt sich heraus, dass Michelin sehr, sehr durchschnittlich ist. Und es wäre kein großes Problem, wenn nicht für die Tatsache, dass Michelin Reifen immer sind die teuersten! Und in diesem Fall, wenn wir an einem Reifen von 500-700 zł verbringen zu Beginn der Suche für einen Reifen, die maximale Leistung für das gleiche Geld bietet haben. Und dann stellt sich heraus, dass zum Beispiel Goodyear UG7 viel besser im Schnee ist, in dem Wasser und trocknen zum Beispiel ruhiger. Ebenso Continental, etc. Kurz gesagt - leider wieder einmal Produkte von Michelin (das letzte Mal im August eine große Enttäuschung in Pimacy HP) enttäuscht und ich weiß, desto mehr kaufe ich nicht Michelin-Reifen. Einfach. Auch in Tests immer fehlen in den Vordergrund. Es ist ein weiterer Nagel im Sarg, oder in anderen Worten: ". Gentlemen, aber eine Schlacht"
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
tomek.t
2,6
Übersetzung
Einmal in der Woche eine Reise nach Valle Glatz. Superb Reifen nass oder trocken. Mit dem ersten Schneefall vor, das zu ändern ... zimówkę. Aber wenn es irgendwie oder weniger beträgt und unterhält Bremsen Schneetraktion Seite ist Null! Mit diesen Reifen gelernt, was es nicht auf den Berg zu erklimmen bedeutet! Zuvor hatte die gleiche Auto fuhr er winterreifen Firestone. Schon vor an der gleichen Stelle im Winter und sogar Kormoranach Fuldach montiert. Und nun die Ketten. No more Michelin Winter!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
11
12
13
Gesamtnote vom Reifen
3,6
Komfort
3,7
Fahrt
3,6
Gelände
-
Kosten
3,6
Kaufen