(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Michelin PRIMACY HP
Michelin PRIMACY HP - Benutzernoten
16
17
18
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
arek
2,2
Ich kaufte Krapfen mit dem Auto - ein Auto mit einem Wohnzimmer, so dass die neuen Donuts - sind langlebig, haben nun 4 und Sommer vergangen, gefolgt von etwa 40 tys.km. Lauffläche und eine Tiefe von 6 mm von der Vorderseite und der Rückseite von 7mm. Wirklich gut, aber in schwierigen Fahr in Ecken (und ich habe ein Honda Civic Type-S 1.8, die für den schnellen Kurven nennt) leider irgendwann wymiękają und das Auto noch einen Rat geben - super bequem Donuts (wie in Größe 225 / 45 R 17), cichutkie und wirklich hart - aber teuer - wahrscheinlich, weil die meisten von ihnen zu kaufen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Honda Civic Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
sss
1,9
Ich will gute Reifen zu sagen, aber die Kerze komfortabel zu teuer, aber ruhig, Reifen nach 70 000 km und flog eignen sich, um die Lauffläche zu ändern, ist immer noch gut, aber die Struktur wurde zerstört und Gummireifen während der Fahrt besser - Ich habe bei 100%, die Veränderung zu einem neuen Winterreifen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Toyota Avensis Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Pascal1965
1,8
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Balder
1,8
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Tomasz Kołodziej
1,7
Der Reifen ist verwendet worden, knapp vier Jahre. Ich fuhr es für mehr als 60 000 km. Heute kaufte ich mir ein anderes Auto Mondeo MKIV hat die gleichen Reifen. Entmutigen. Preis nicht wie die Qualität. Reifen auf nassem Asphalt heiß und nur eine Folie. Die Kurven mit wenig härter Fahr fliegen von der Rückseite. Quietschen in den Kurven und an nach vorne. Bremsweg und sehr langen nassen und trockenen Bedingungen. Während der Fahrt durch die Stadt verschrieben bleibt unwahrscheinlich, dass ein wenig beängstigend zu fahren entkommen. Denn die Straße ist kein verlässlicher Halt. Zu der Zeit des regen und feuchte Luft gleitet gerade. Für das Geld, und noch weniger kann eine viel bessere und sicherere Reifen haben. Er verspottet den Beginn der Saison Unirojal Rainsport und es ist kein Vergleich mit der Qualität. Kurz zusammengefaßt, ein guter Reifen für Großeltern fahren jeden Sonntag in die Kirche und dem Einkaufszentrum und ist 60 km / h nicht überschreiten. Für diejenigen, die vor allem den Sicherheitsrat zu schätzen wissen, um mehr zu suchen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Opel Vectra Kombi C 1.9 CDTI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Thomas Müller
1,6
Ein spitzen Reifen. Bin schon ca.45.000 Km damit gefahren. Es gehen bestimmt noch 5.00 - 10.000 Km damit. Bin bisher immer Conti Sport Contact 2 gefahren. Gegen den Michelin ist der Conti eine blasse Hausnummer. Bin also mehr als Überzeugt vom Michelin. Kann ich nur aller wärmstens empfehlen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Mercedes C-Klasse 220 CDI (W203)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Rafał
1,5
1. brüllender Autoreifen 2. Instabilität (Auto Schwimmen) 3. Fehler 4. Die Reifen müssen entfernt oder Talbot Segment Produktion geändert werden.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Renault Laguna Kombi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Krzysiek
1,0
Die schlechtesten Reifen auf dem er ritt. Obdachlosigkeit auf der nassen Seite, was zu jedem Wendemanöver schneller esp. In kaum trocken richtig. Normale Debica sind viel besser. Derzeit (Mitte April in winterreifen gehen - es ist sicherer). Sp. 01 Dunlopy ca. 50 PLN pro Einheit billiger, aber viel besser - so dass das Ende - Ich empfehle
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Toyota Avensis Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
16
17
18
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
3,9
Fahrt
3,9
Gelände
-
Kosten
3,8
Kaufen