(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Sava Eskimo S3 plus
Sava Eskimo S3 plus - Benutzernoten
6
7
8
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Józef
4,7
Übersetzung
Sie sind langlebig Reifen, ist der Preis für die Stärke und Ausfall nicht ausreichend (60.000 ohne die "Innereien" zwei Spiele). Für Sommerreifen nahm 74.000 2 Sätze. und eine "kugelsicher". Sehr guter den Kurs halten, relativ ruhig, würde ich jedem empfehlen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
AZ
4,7
Übersetzung
Ich fuhr ca. 20.000 Kilometern, vor allem in der Stadt, aber ein paar Mal waren sie gut erzogen und trasy.Bardzo Schneeregen und Schnee in den nassen zu gut. Ich möchte eine gute Option zu empfehlen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
jaca
4,7
Übersetzung
Ich kaufte einmal für Micra K11 und bestand die Prüfung mit Bravour. Letzten Winter habe ich begonnen, Golf und ist ebenso positiv.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Paweł
4,7
Übersetzung
Leise Reifen auf Asphalt, sehr gute Traktion auf Schnee und Schneeregen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
NIKITA
4,7
Übersetzung
Ich gehe in die Berge und die Reifen müssen nicht Ketten verwenden
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Paweł
4,6
Übersetzung
Der Wechsel zu einem Eskimosy nahm die schlechteste Leistung in feuchten (typischerweise schwachen Winterreifen). Hier überrascht - dieses nassen Asphalt Reifen ganz still. Dies ist wahrscheinlich auf die weiche Verbindung. Fahren Sie durch tiefe Pfützen (zu einem vernünftigen Preis) mit dem Klang des Brunnens in der Mulde des Radkastens verbunden. Auto geht wie am Schnürchen. Schwierig ist, die Zunahme der Rollwiderstand durch niedrigere Temperaturen mehr Rauch Auto selbst zu beurteilen. Er sollte einen Versuch an Stoßstange machen. Sicherlich nicht realisiert, dass der Reifen war laut. Ich kann nicht hören. Bei Bedingungen, bei denen nur eine Echt Traktion Spitzen (Grob Eis pośniegowa Limousine) den Reifen, wenn versuchen, auf der Suche nach Halt in den Boden zu beißen. Auto verhält sich ziemlich vorhersehbar für solche Bedingungen. Ich weiß nicht, wie man mit Abrieb, aber offenbar keine Tragödie. Trotz der relativ niedrigen Preis bietet dieser Reifen sehr viel, und ich habe nichts zu meckern. Es gibt sicherlich besser als mein ganzes DEBICA die von den Eskimos ersetzt wird. Interessanterweise wird der Reifen in Polen hergestellt. Selbst die besten der Reifen ist kein Ersatz für das Denken der Fahrer und wenn es "Kopf" ist im Reifen wird sich sicher fühlen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
boryssyb
4,6
Übersetzung
Fiat Marea Weekend 1.6 b hart montiert. Seit 2004 bin der Verwendung dieser Reifen und sehr glücklich mit ihnen. Im Moment bin ich Endbearbeitung 2. September (im letzten Winter), einmal natürlich Sava. Bewusste Wahl (gewählt auf der Grundlage der Beweise der Automobil-Zeitschriften und Internet). Sie reisen in den großen Schnee und Eis Stürme über das Land - ein paar Mal im Jahr, im Winter in den Bergen wandern und Masuren nach mehreren hundert km + Stadt und den Vororten von 200-300 Meilen pro Woche, oft Skifahren in der Tschechischen Republik, der Slowakei und polnischen Bergen, und jetzt, da ich auf den See, die örtlichen Straßen leben. Kopnym Offenbarung im Schnee, sehr gute rutschigen Matsch, gut trocknen lassen. Clash langsamer als im Sommer "Regentag" Uniroyal und schnell fahren - ohne je Bremsen und genießen Sie die Sub-und Übersteuern. Familie reitet einen renommierten (Bestnote und Premium-Reifen) Winterreifen und einen direkten Vergleich der Schnee und Graupel (Anfahren, Bremsen, Lenkung, Schnee kopny) sind überraschend gleichwertige oder bessere und kostengünstige 25-30 % weniger! Definitiv nicht wert den Kauf der teuersten einer typischen Kleinwagen oder Mittelklasse, weil zu viel bezahlen. Ich empfehle es!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
WojtekK
4,6
Übersetzung
Obwohl der diesjährigen harten Winter in Polen nicht und es gab keine Möglichkeit, die Reifen unter extremen Bedingungen zu überprüfen, die Bedingungen, die Reifen haben sehr gut funktioniert. Das Fahren auf trockener möglich in Ordnung, außer, dass in hohen Platz, aber wahrscheinlich für alle Winterreifen typisch. Autofahren in der regen ok, keine Nervenkitzel. Diese Reifen funktionieren am besten auf dicken Schnee nieubitym, die Sie wirklich brauchen, um zu versuchen, in ihnen zu skaten. Bei der Fahrt mit diesen Reifen, das Auto das Verhalten hat mich nicht einmal überraschen. Empfehlen
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
lototo
4,6
Übersetzung
Ich kaufte den zweiten Satz von S3 + und das Leben in sich etwas ändern wird. Um den Preis, es ist ein idealer Reifen. Neuschnee oder schlechtem Wetter ist im Großen und Ganzen Sava geändert. Ich vorher Frigo 2 und einige Nokia ist viel ruhiger Sava und groß, mit einer Lauffläche auf dem Weg aus der Stadt zu arbeiten. Nun, Goodyear vor, auch in Bezug auf die Qualität ist gut für nichts fest.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Stach
4,6
Übersetzung
Ein Reifen mit einer Qualität / sensationellen Preis. Fantastic "Streifen" in den Schnee. Nassem Asphalt und unangenehm Summen verraten, aber seine Vorteile in vollem Umfang für diese Nachteile auszugleichen. empfehlen
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
6
7
8
Gesamtnote vom Reifen
4,2
Komfort
4,1
Fahrt
4,2
Gelände
-
Kosten
4,0
Kaufen