Toyo Proxes T1-R - Benutzernoten

Sortierung:
Miquel
3,3
Toyo Tires Proxes T1-R sind unten gut in aggressives Fahren geklebt. Obwohl die Seiten weichen nassen Kurven nicht schlecht. Leider hinter in der 25. Minute Rennstrecke Reifen beschädigt ist. Insgesamt sehr gut für die Stadt, für den Rennsport nicht gut. 2mil km mit ihnen, so dass HiZe als mangelhaft einzustufen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Honda Concerto Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Mateo
3,3
Der Reifen Toyo Proxes T1-R auf der trockenen Oberfläche ist hervorragend. Die Kurven scheinen stecken. Rim Schutz funktioniert zu 100%. In dem nassen Boden nicht sehr gut, vor allem in Kurven. Beginnend auf der nassen Oberfläche das gleiche wie Schlupf. Im nassen müssen Sie sehr vorsichtig sein.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
Martinez_BMW
3,2
Reifen mit Premium, den Preis von einer niedrigeren Klasse. Sehr lange auf dem Markt in der zweiten Auto bei der Ankunft nach Hause.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:BMW Seria 3 Coupe E36 325i
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
Iñigo
3,2
Conducion guter Reifen für den normalen mit aggressiven Fahren in der regen ziemlich schlecht Bremsen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
yo
3,2
Zu weich für einen SUV, 30.000 Meilen auf einem Front-Rad zurück und ändern.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Citroen C4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Grzybohun
3,1
.. Sind nicht Donuts suchen, als ein schwacher Motor 120 km EP Hundehütte, und die Start- und portafią fließen aggressiver Kurvenfahrt. Reifen, nachdem er etwa eine halbe Profil verhalten viel schlimmer, Fahren auf nassen Straßen können ruhig ganz aufgegeben drehen (auch nach hinten), aber dann nicht das Gefühl vollständiger Verlust der Kontrolle. Während paradoxerweise aggressive Fahrweise besser verhalten "in dem Fall." Die Auslosung wird hinzufügen, dass einer der Reifen beitragen, um das Auto nach rechts ziehen, nachdem er in der Rückseite des Häftlings Problem geworfen. Rant ist Schutz, aber nicht ganz ihre Funktion erfüllen. Der große Vorteil der Reifen ist, wie sie aussehen, vor allem, wenn der Titel "TOYO Proxes" auf der Seitenwand des weißen Filzstift wird betonen, Ölgemälde;) Zusammenfassung - gute Reifen, gute Stick trocken ein wenig schlechter in der nassen, aber das zweite Mal, dass ich nicht kaufen. Jetzt ist es Zeit für ein neues Modell von einem völlig anderen Design. Ich hoffe, dass es tut, und zu gegebener Zeit eine Überprüfung des neuen T1Sport Modell schreiben.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Honda Civic Hatchback VII 1.6i (5/114,3)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Janusz
3,1
35000tyś fuhren. Kilometer, so kann es ein Rating sicher verlassen können. bei einer Temperatur von 30 Grad der Geschwindigkeit 125 km um die Traktion zu verlieren, in den gemäßigten Fahren sehr schnell kratzen sind weich, und diese Reifen beim Bremsen auf nasser und trockener Fahrbahn sehr gut verhalten

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Toyota Avensis Kombi II 2.0 D-4D
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Nene
3,1
Der Reifen Toyo Proxes T1-R hat die Lauffläche ist in Ordnung. Es ist auf den ebenen Flächen still, aber desigualadas Oberflächen machen viel Lärm. Insgesamt bin ich glücklich Toyo Tire Proxes T1-R.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Sado
3,1
Wenn jemand treibt eine moderate oder dynamisch riet mir gegen diese Reifen. Nachdem die Zeit der Verwendung der Lauffläche ist minimal, vielleicht gibt es noch einige 2000 km.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Ford Mondeo 4/5 drzwi III 3.0 ST 220
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Nicolas BERTRAND
3,1
Die Seiten sind zu weich, die Richtung unklar. Ich bin nicht mit diesen Reifen beruhigt, ich glaube, die Änderung, bevor er starb.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Peugeot 206 Hayon I 2.0 S16 (99kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,0
4,0
4,2
-
3,7